Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Und Coutinho ist mit seinen 75.000 dermaßen unterbezahlt. Natürlich falls das Gehalt stimmt...



Da wird sicher im Laufe der Saison noch nachgebessert werden. Allgemein muss aber angemerkt werden, was das über den Charakter von Cou aussagt, wenn er seinen Vertrag mit dem Gehalt verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Und Coutinho ist mit seinen 75.000 dermaßen unterbezahlt. Natürlich falls das Gehalt stimmt...

Puh, falls die Zahl stimmt wundert es mich a.) nicht, dass da andere Vereine interessiert sind und b.) hab ich Respekt vor Coutinho, dass er da keinen "Aufstand" macht. Für seine Fähigkeiten ist das ja ein Witzgehalt im Vergleich zu anderen Kalibern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 6 Stunden:

Puh, falls die Zahl stimmt wundert es mich a.) nicht, dass da andere Vereine interessiert sind und b.) hab ich Respekt vor Coutinho, dass er da keinen "Aufstand" macht. Für seine Fähigkeiten ist das ja ein Witzgehalt im Vergleich zu anderen Kalibern ...

Das gebe ich dir absolut recht! Angeblich soll aber ein 150.000p/w Deal schon in der Pipeline sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Southampton: Forster; Cedric, Yoshida, Van Dijk, Bertrand; Clasie, Romeu, Davis; Redmond, Tadic, Rodriguez

Substitutes: Lewis, McQueen, Stephens, Hojbjerg, Sims, Ward-Prowse, Long

Liverpool: Karius; Clyne, Lovren, Klavan, Milner; Lucas, Can, Wijnaldum; Lallana, Sturridge, Firmino

Substitutes: Mignolet, Gomez, Moreno, Stewart, Coutinho, Origi, Woodburn

http://www.thisisanfield.com/2017/01/confirmed-liverpool-lineup-vs-southampton-big-names-back-league-cup-semi-final/

hm, heute fast mit der 1er panier, hoffentlich geht das im OT nicht in die Hose... 

Aber Cou zurück auf der Bank <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Line-up passt :super:

Ich bin gespannt, ob wir heute im gewohnten 4-3-3 auflaufen oder möglicherweise die Mittelfeldraute mit Lallana (später viell. Cou) hinter den Spitzen Firmino/Sturridge praktiziert wird. Ich hoffe auf ein gutes Resultat, das uns alle Chancen fürs Rückspiel eröffnet, sodaß wir im Idealfall (sprich mit einem Sieg) sogar den ein oder anderen lad für die kurz darauffolgende Kracher-Partie gegen Chelsea schonen können.

C' MON YOU REDS !!! liverpool.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein kollektiv schwacher Auftritt. Ohne Flügelspiel, Tempo und Ideen kannst Du diese Saints nicht knacken. Hohe Bälle sind bzw. waren schon komplett das falsche Mittel. Wir können froh sein heute nur mit einem Gegentor davongekommen zu sein. Eine sehr enttäuschende Darbietung einiger Jungs. Ich hoffe gegen ManUtd werden Henderson & Matip spielen können. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Henderson ist unser Spiel so ideenlos.

Das Mittelfeld funktioniert so gar nicht, was aber auch keine Überraschung war.

Lucas + Can ist eine Zumutung, Can wirkt leider planlos und fängt wieder an viel mit dem Ball zu rennen, was Klopp relativ schnell bei ihm abgestellt hat.

Henderson ist so wichtig, traurig dass ein Milner als LV spielen muss, wäre zumindest eine Alternative für das MF.

Coutinho alleine wird nicht reichen, wird auch noch verunsichert sein, aber hat gefallen.

Der Rest zum fast schon zum schämen. 

Positive: gegen United wird und muss es besser werden. Glaube an die Mannschaft ist weiterhin groß, hoffe der Hänger ist mit dem Spiel jetzt zu Ende.

Nicht Mane geht ab, Henderson! Unglaublich wichtig der Typ.

Origi dann bitte statt Stu, der ist mir von der Bank derzeit einfach lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo leute, kurze frage.

ich bin geschäftlich von 24.1 bis 27.1 in liverpool und würde sehr gerne am 25.1 liverpool gegen southampton sehen. Werde ich dort beim stadion noch karten bekommen oder wird das schon vorher ausverkauft sein ?

und was kostet des ticket ungefähr ?

Danke schonmal smile

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Henderson & Matip sind heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und werden voraussichtlich am Sonntag von Beginn an auflaufen können. Gemeinsam mit Coutinho wird dann im OT eine andere Mannschaft am Platz stehen als gegen die Saints. Nachdem auch Grujic nach seiner Bänderverletzung wieder zurück im Training ist, haben wir derzeit nur Ings als nennenswerten Ausfall zu beklagen. Nice. :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2017/01/joel-matip-jordan-henderson-expected-fit-trip-man-united/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lordlumi schrieb vor 15 Stunden:

Hallo leute, kurze frage.

ich bin geschäftlich von 24.1 bis 27.1 in liverpool und würde sehr gerne am 25.1 liverpool gegen southampton sehen. Werde ich dort beim stadion noch karten bekommen oder wird das schon vorher ausverkauft sein ?

und was kostet des ticket ungefähr ?

Danke schonmal smile

 

 

Hi,

ich bin mir nicht sicher, dass die Cuppartie unter der Woche zu 100% im Pre-Sale ausverkauft sein wird. Late Availability Sale am Tag des Spiels wäre ein Möglichkeit, hier musst du aber FRÜH aufstehen!!
Sonst bleibt wohl nur der Gang zu den Wiederverkäufern!

Preis über den offiziellen Weg reichen von 30-40 Pfund!

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.