Recommended Posts

Nagymarton

-Götze sieht Liverpool als einen Rückschritt ( Sport Bild )

-Mane soll 40 mio kosten

Das ist jetzt nicht so unrichtig wenn er aber unter Carlo lieber auf der Bank versauert ist das seine Sache. Die Bayern werden ihn aber vermutlich loswerden wollen, sonst hätte der ja schon längst einen neuen Vertrag bis 2021 wie die anderen Leistungsträger.

Mane für 40 Mill :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

-Mane soll 40 mio kosten

Würde ich nicht zahlen. Da wäre es mir lieber Ojo, Ibe und Markovic viel Spielzeit zu geben, einer dieser drei wird schon den Durchbruch schaffen. Dafür dann vielleicht einen Starspieler holen, der wirklich die Qualität der Mannschaft auf eine neue Stufe heben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Götze sieht Liverpool als einen Rückschritt ( Sport Bild )

-Mane soll 40 mio kosten

Brauche beide nicht! Mane für 40mio schon gar nicht - wobei wenn er seiner Art treu bleibt und unbedingt zu uns will, dann kommt er einfach nicht mehr zum Training und wir bekommen ihn viel günstiger :davinci:

Higuain JETZT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Sadio Mané is not for sale. That has been the first point response from Southampton from any inquiry. #lfc (Sam Wallace - Telegraph)
:davinci:

Lt. ESPN sind wir am 18jährigen Offensiv-Toptalent Emre Mor (18) _Tuerkei_ vom dänischen Club FC Nordsjaelland interessiert. Der Junge fährt mit der Türkei zur EM und ist lt. dem aktuellen Co-Trainer des dänischen Clubs, Ex-BVB-Profi Otto Addo, ein Riesentalent mit grossartigen Fähigkeiten (siehe folgender Beitrag von TM) ;)

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-liverpool-fuhrt-im-rennen-um-turkei-talent-mor/view/news/237358

1464810374.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wen wir nicht aller verpflichten wollen :D

Ahja, was ich mich schon öfters gefragt habe:

ihr kennt ja bestimmt alle die WhenImLiverpool Videos. Leider finde ich aber die manchmal nur durch Zufall auf irgendwelchen Plattformen bzw durch Links. Weiß da vielleicht jemand, ob die nicht eine eigene Seite oder FB-Page oder so haben? Würde mich nämlich wirklich interessieren - finde ich zu geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass sowieso vorher mal ein paar Spieler verkauft werden, bevor weiter Business gemacht wird.

Am Mane Gerücht hoff ich mal, dass nix drann ist. Da wärs mir lieber, wenn wir uns den Arnautl holen würden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heuer gibs wohl ein Transfertheater um Coutinho.

War eh klar, dass das so kommen wird.

Also bei Cou hab ich am wenigsten das Gefühl, dass er weg will. Wer hat da Interesse? PSG?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei Cou hab ich am wenigsten das Gefühl, dass er weg will. Wer hat da Interesse? PSG?

geht ja nicht ums weg wollen.

Warum sollte er bleiben wenn ein Verein kommt bei denen er Titel gewinnen kann und der ihm mehr Gehalt bietet?

Mal ehrlich, würdest du das im Berufsleben so nicht auch machen?

Seit Jahren gehts mit dem Verein abwärts, klar gibs einige Lichtblicke (Klopp ist ein toller Pluspunkt) aber der Verein versagt seit Jahren wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht, Topstars lässt man ziehen und ersetzt sie nicht, noch dazu hat man glaube ich noch immer keinen Spieler über 24 gekauft bzw. eine Ablöse für einen über 24 jährigen hingeblättert hat, da denkst dir halt als Spieler auch ab die Post, ein Verein bei dem man Titel gewinnen kann kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, wir haben einen Topcoach und finanzielle Mittel die man endlich richtig ausnützen sollte.

Derzeit stehen aber viele Zeichen nach Ausbildungsverein und wenn ich sehe das man bei einem Mane einfach mit nein antwortet, frage ich mich schon warum man einen Suarez so einfach (und zu billig) ziehen lässt.

Bei Coutinho wirds auch nicht anders sein, oder halt bei einem anderen Spieler.

Vor allem in diesem Segment hat mich die FSG sehr enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

geht ja nicht ums weg wollen.

Warum sollte er bleiben wenn ein Verein kommt bei denen er Titel gewinnen kann und der ihm mehr Gehalt bietet?

Mal ehrlich, würdest du das im Berufsleben so nicht auch machen?

Seit Jahren gehts mit dem Verein abwärts, klar gibs einige Lichtblicke (Klopp ist ein toller Pluspunkt) aber der Verein versagt seit Jahren wenn es um die Verpflichtung von Spielern geht, Topstars lässt man ziehen und ersetzt sie nicht, noch dazu hat man glaube ich noch immer keinen Spieler über 24 gekauft bzw. eine Ablöse für einen über 24 jährigen hingeblättert hat, da denkst dir halt als Spieler auch ab die Post, ein Verein bei dem man Titel gewinnen kann kommt vielleicht nicht so schnell wieder.

Ich bin schon gespannt auf die neue Saison, wir haben einen Topcoach und finanzielle Mittel die man endlich richtig ausnützen sollte.

Derzeit stehen aber viele Zeichen nach Ausbildungsverein und wenn ich sehe das man bei einem Mane einfach mit nein antwortet, frage ich mich schon warum man einen Suarez so einfach (und zu billig) ziehen lässt.

Bei Coutinho wirds auch nicht anders sein, oder halt bei einem anderen Spieler.

Vor allem in diesem Segment hat mich die FSG sehr enttäuscht.

Naja, er genießt halt in Liverpool schon ein sehr hohes Ansehen und bei Barca und PSG wäre er halt einer von Vielen. Klar gehts mir auch so, wenn ich wo mehr Kohle bekomme, ist es sicher eine Option. Aber wenn ich mich wo wohl fühle und Zufrieden bin bzw. Perspektive sehe, würde ich schon bleiben. Ich denke, dass man auf jeden Fall den Sommer abwarten muss was passiert.

Klopp ist nicht aus Spaß gekommen und der weiß genau was er tut. Der will sicher auch möglichst schnell was reißen. Das sieht hoffentlich auch Cou. Unersätzlich ist unser kleiner Magier natürlich auch nicht und sofern er unbedingt weg will kann man eh nur den Preis bestimmen, aber wenn man sich gut verstärkt im Sommer, könnte nächste Saison schon wieder einiges möglich sein.

Aber jetzt heißts mal Deadwood ausmisten und dann nochmal ordentlich in Qualität investieren. Die Breite haben wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.