Recommended Posts

Verdient :D

Ohne Sakho wären wir wohl eher 0:2 hinten

Ich bin ja kein Freund von ihm, aber das stimmt! Lovren hat auch einmal sehr stark verteidigt. Schade, dass wir jetzt zum Schluss das 2:0 nicht gemacht haben - auch wenn man sich ned beschweren braucht :davinci:

Wird noch eine sehr lange 2.HZ :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mittelmäßiges Match, aber geiles Resultat bis jetzt. Mignolet, Sakho und Lovren hab' ich noch nie so cool gesehen wie heute. Und Origi - Bombe. Schade, dass Lallana und Coutinho bis jetzt völlig abgemeldet sind.

Das aktuelle Ergebnis nehm ich übrigens gerne mit, das Auswärtstor ist da und selbst wenn wir noch eines bekommen sollten, mei. 0:1 aber das Traumergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Völlig unverdient - scheißegal. Und dann hätte Origi im Endeffekt sogar noch das 0:2 machen müssen. Sehr sehr schade drum.

Lallana und Coutinho wie erwähnt bisher völlig abgemeldet, da klappt im Grunde nach vorne wirklich gar nix. Bin gespannt, ob man da jetzt vielleicht Firmino oder gar Sturridge riskiert. Vorallem in der Defensivbewegung wirkt Dortmund heute ja alles andere als souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1:1 hätte wohl jeder genommen vor dem Anpfiff. Dortmund braucht somit ein Tor an der Anfield Road, aber Sakho und Lovren werdend as schon zu verteidigen wissen nach ihrer heutigen Vorstellung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag