Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Gutes Argument :D

Ist echt schwer, gerade unter Klopp würde ich sehr gerne wieder in der EL spielen, aber denen gönn ich halt nichts.

Am besten wir gewinnen die EL, spielen CL und United verliert im Finale gegen Crystal Palace und alle sind glücklich.

...vermutlich selbst die Utd-Fans, die van Gaal nicht mehr sehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das traurige ist ja, dass United trotz dieser schwachen Saison in der alle seit Monaten den Trainer verteufeln Chancen auf die CL-Teilnahme und den FA Cup hat.

Bin komischerweise optimistisch für heute. Stu machts in der Verlängerung und wir sind alle 5 Jahre älter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geniales video, danke. obwohl der alte knacker bei 1:40 scheint ja ned so begeistert zu sein....wahrscheinlich ein Stones fan. ich liebe diese alten videos...auf http://www.britishpathe.com/ gibts noch viel mehr, wohl auch liverpool videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool team: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Milner, Can, Lallana, Coutinho, Firmino, Origi.

Substitutes: Ward, Skrtel, Smith, Lucas, Allen, Ojo, Sturridge.

hui hui, sehr offensiv, Firmino statt Allen, hätte ich nicht geglaubt.

Das kann was werden.

COMMMMEEEE ONNNN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

hui hui, sehr offensiv, Firmino statt Allen, hätte ich nicht geglaubt.

Das kann was werden.

COMMMMEEEE ONNNN

Ja. Auf dem Papier schaut die Startelf sehr offensiv, aber ich denke Milner wird die ZM-Rolle von Henderson einnehmen und Lallana möglicherweise auch etwas zurückgezogen agieren damit es ein 3er-Mittelfeld mit Can als 6er bleibt. Man darf gespannt sein wie uns Kloppo heute ausrichtet. Dortmund muß erst was machen und da werden sich für uns Räume im Konter ergeben. Ich hoffe die Abwehr steht halbwegs stabil und wir können die Offensivreihe des BVB genau so kompakt und konzentriert verteidigen wie im Hinspiel. Notfalls können wir ja von der Bank noch nachlegen und wie gegen Stoke auf ein 4-4-2 mit Mittelfeldraute umstellen.

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gif:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.