goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Er kickte u.a. für Dortmund und Liverpool: Karl-Heinz "Air" Riedle - einer der sympathischsten deutschen Spieler ever im Interview http://www.liverpoolfc.com/news/first-team/214608-from-dortmund-to-liverpool-karl-heinz-riedle-s-journey bearbeitet 5. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2016 http://www.ardmediathek.de/tv/WDR/Jürgen-Klopp-Coming-Home/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=18198186&documentId=34481116 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. April 2016 Liverpool forward Roberto Firmino has travelled with the squad for the Europa League quarter-final against Borussia Dortmund. The Brazilian has missed the last two matches, plus two internationals, with a hamstring injury sustained against Manchester United in the last round on March 17. Striker Christian Benteke is still out with a hamstring problem and midfielder Lucas Leiva is not fit to return but otherwise manager Jurgen Klopp has no other new injury worries ahead of the match against his his former club. Liverpool squad: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Henderson, Milner, Can, Firmino, Coutinho, Lallana, Sturridge, Ward, Toure, Skrtel, Smith, Stewart, Brannagan, Chirivella, Allen, Ibe, Origi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. April 2016 Am wichtigsten heute für mich ein Auswärtstor und mit nicht als 2 Toren Unterschied verlieren. Alles was bessert ist, ist eine Draufgabe für mich. Aber ohne Auswärtstor wird es ganz, ganz schwer, da ich mir fast sicher bin dass Dortmund nächste Woche in Anfield trifft. Origi startet anscheinend und Sturridge nur auf der Bank, klingt für mich nach Pressing, Pressing, Pressing! Come on you Reds!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 7. April 2016 Die Europa League erfährt durch den Klopp-Hype auch auf der Insel eine ungeahnte Aufmerksamkeit. Finde ich gut. Ein geiler Cup, der auch von den großen Fußball-Ländern mehr respektiert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Am wichtigsten heute für mich ein Auswärtstor und mit nicht als 2 Toren Unterschied verlieren. Alles was bessert ist, ist eine Draufgabe für mich. Aber ohne Auswärtstor wird es ganz, ganz schwer, da ich mir fast sicher bin dass Dortmund nächste Woche in Anfield trifft. Origi startet anscheinend und Sturridge nur auf der Bank, klingt für mich nach Pressing, Pressing, Pressing! Come on you Reds!! Ja, ein Auswärtstreffer wäre Gold wert. Sehr wichtig wird heute für mich neben einer stabilen, kompakten Abwehrarbeit aber auch die Dominanz im Mittelfeld, deshalb hoffe ich daß Klopp nicht nur zu Can-Henderson tendiert, sondern entweder Milner oder Allen zusätzlich zu den beiden aufstellt und wir mit einem 4-3-2-1 (mit Sturridge, Origi oder Firmino als Spitze und Lallana und Coutinho dahinter) oder wie gestern Wolfsburg mit einem sehr kompakten 4-1-4-1-System agieren. Dortmund hat sich unter Tuchel von einer Pressingmannschaft die unter Kloppo vermehrt das Umschaltspiel pflegte zu einem sehr variablen Team weiterentwickelt, das mehrere Spielsysteme beherrscht, aber ähnlich wie Bayern sehr oft über den Ballbesitz kommt und geduldig auf seine Chance wartet, einen Gegner müde spielt. Wir werden das Klopp'sche Gegenpressing spielen, mMn auch zu Chancen kommen, müssen aber diese viel konsequenter und effektiver nutzen als gegen ManUtd. Mit einem Auswärtstor bzw. einer Niederlage mit nur einem Tor-Unterschied (ich tippe auf eine 1-2-Niederlage; hoffen tue ich insgeheim auf ein Remis - fingers crossed ) könnte ich heute sehr gut leben und sehe mit diesem Resultat eine sehr gute Chance fürs Rückspiel @ Anfield wo bis dato noch nie eine deutsche Mannschaft ein Europapokalspiel gewinnen konnte. bearbeitet 7. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Auswärtstor wäre einfach genial, ist definitiv was drin für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 7. April 2016 komisches Gefühl heute, irgendwie nicht nervös, wsl weil kch nicht an einen Aufstieg glaube und wahrscheinlich auch weil mir der BVB sehr sympathisch ist und deswegen das Ausscheiden nicht so schmerzen würde wie gg einen anderen Verein. Dennoch freue ich mich auf Klopps Rückkehr, äh, auf das Liverpool-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Divock Origi starts for Liverpool in tonight’s Europa League quarter-final, first-leg clash against Borussia Dortmund. The Belgian forward is drafted into the line-up as Jürgen Klopp makes just one change to his team at Signal Iduna Park. Elsewhere, Roberto Firmino is named on the bench after recovering from a hamstring injury. Liverpool: Mignolet, Clyne, Lovren, Sakho, Moreno, Can, Henderson, Milner, Lallana, Coutinho, Origi. Subs: Ward, Toure, Firmino, Sturridge, Allen, Ibe, Smith. www.liverpoolfc.com C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 7. April 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ready for the fight, geht scho Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2016 Sky macht Coutinho also einfach mal schnell 30. Sowas kann man heutzutage aber auch wirklich nur ganz schwierig rausbekommen! Irgendwie ein ganz mieses Gefühl für das heutige Spiel. Sturridge und Firmino draußen zu lassen ist schon auch mal eine Ansage (vorallem natürlich an ersteren; Firmino wird höchstwahrscheinlich nach der kleinen Verletzung einfach noch nicht wirklich bei 100% sein) von Kloppo - bin gespannt, ob das nicht mächtig nach hinten losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 7. April 2016 You never walk alone im Westfalen Stadion Gänsehautstimmung. Das schwedische Fernsehen hat es gerade live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Ich mag den BVB echt gern, aber das YNWA passt einfach nicht zu ihnen - live klingts dort noch unspektakulärer, einfach keine Gänsehaut wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April 2016 Origiiiiiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2016 Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts