Recommended Posts

Sehr gutes Ergebnis gegen eine biedere United-Mannschaft. Hab erwartet, dass wir heute relativ überzeugend gewinnen werden, weil die Leistung von Manchester auch keine wirkliche Überraschung war. Die spielen ja schon seit Monaten dermaßen katastrophal. Keine Ahnung, wieso van Gaal nicht schon längst entlassen wurde, so als United aufzutreten (und nicht nur heute, das geht ja schon seit einem Jahr) sollte für so einen Verein eigentlich nicht akzeptabel sein. Aber gut, mir ist's recht. :D

Wenn da jetzt noch was anbrennt, liegt das einzig und allein an uns. Gegen so einen Gegner darfst du ein 2-0 nicht mehr aus der Hand geben.

Obwohl United einfach oasch war, war die Leistung von Liverpool trotzdem sehr gut. Stark gepresst und immer wieder gefährlich vors Tor gekommen - das war hervorragend. Die Chancenverwertung war halt wieder einmal schlecht, aber das sollte trotzdem ein mehr als komfortabler Vorsprung für das Rückspiel sein.

Mein MOTM war heute übrigens Cylne. Beast. Offensiv und defensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ja, ein supertoller Bursche...ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, aber wenn die Kreatur demnächst einer mal so richtig niederstreckt, würde ich mich sehr freuen. Der Wuschelkopf ist eines der grössten Arschlöcher das derzeit im Profifußball rumläuft.....unfaire Attacken, versteckte Fouls und ständige Einsätze mit dem Ellbogen. Fucking cunt ! :nope:

Themenwechsel: eines dürfte nach dem gestrigen EL-Abend auch klar sein. Der Weg ins Finale führt nur über Dortmund. Ich habe die Spurs heuer sehr oft über 90 Minuten live gesehen, aber so spielerisch abgewatscht und chancenlos wie gestern gegen den BVB waren die Londoner (auch wenn lads wie Kane, Alli, Dier, Dembele oder Lamela nicht in der Startelf standen bzw. erst später eingewechselt wurden) in dieser Saison noch gegen keine Mannschaft. Ein sehr beeindruckender Auftritt der Tuchel-Truppe ! :eek:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hab' mir ähnliches gedacht. Allerdings wenn eine Mannschaft eine Chance hat, dann wohl wir mit Klopp, der alle kennt wie kein anderer...

Muss zugeben, dass ich aber auch lieber eine Mannschaft wie Lazio oder Fenerbahce im Viertelfinale hätte als den BVB :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Den BVB können wir uns ruhig fürs Finale sparen. Da sind auf jeden Fall noch leichtere Gegner im Bewerb. Aber nichts desto trotz müssen wir United erst mal im Rückspiel schlagen. Ich bin da immer sehr vorsichtig. 2 Tore schießt man schnell mal und ein DDG im Tor ist hald alles was man braucht. So einen würde ich mir bei uns auch wünschen. Egal wie scheiße United spielt, DDG holt bei denen immer wieder die Kohlen aus dem Feuer. Ohne ihn würden sie bei weitem nicht so gut da stehen.

Zum Spiel gestern noch, war richtig geil. Die Mannschaft war bis in die Haarspitzen motiviert und hat 90 Minuten gas gegeben. Die Verteidigung war solide und in der Offensive haben wir mit 2 Toren schon einiges vorgelegt. Ohne den Spanier im Tor hätte es schon auch 4:0 stehen können. Aber ja.

Jetzt hat Kloppo eine Woche zeit, die Spieler auf das Rückspiel vorzubereiten und zu motivieren. Da sollte dann schon noch mal was möglich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

der sieg war sowas von verdient, wobei man ehrlich gestehen muss, das ManU mal wieder richtig schlecht gespielt hat. müsste eine glatte sache im rückspiel sein und dann bitte den bvb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Der BVB ist für mich einer der Favoriten auf den Cupsieg also würd ich die wenn möglich vermeiden :D. Realistischer schlagbar sind sie für Liverpool mMn über 2 Spiele. Im Finale seh ich da eher keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja, ein supertoller Bursche...ich wünsche ja keinem Spieler eine Verletzung, aber wenn die Kreatur demnächst einer mal so richtig niederstreckt, würde ich mich sehr freuen. Der Wuschelkopf ist eines der grössten Arschlöcher das derzeit im Profifußball rumläuft.....unfaire Attacken, versteckte Fouls und ständige Einsätze mit dem Ellbogen. Fucking cunt ! :nope:

Themenwechsel: eines dürfte nach dem gestrigen EL-Abend auch klar sein. Der Weg ins Finale führt nur über Dortmund. Ich habe die Spurs heuer sehr oft über 90 Minuten live gesehen, aber so spielerisch abgewatscht und chancenlos wie gestern gegen den BVB waren die Londoner (auch wenn lads wie Kane, Alli, Dier, Dembele oder Lamela nicht in der Startelf standen bzw. erst später eingewechselt wurden) in dieser Saison noch gegen keine Mannschaft. Ein sehr beeindruckender Auftritt der Tuchel-Truppe ! :eek:

Jep, der und "elephant man" Costa sind Spitzenklasse in einer eigenen Wertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wie es aussieht, hat auch die UEFA nicht tatenlos zugesehen bei dem was am Donnerstag an der Anfield Road von Seiten des Mancs-Anhangs abgegangen ist. Den Scums drohen zu Recht Konsequenzen für die abartige Aktion und auch der belgische Vollwappler könnte für seine Aktion gegen Can hinter dem Rücken des Refs eine Sperre ausfassen :super:

http://www.90min.com/posts/3026072-uefa-could-take-disciplinary-action-over-chants-heard-at-anfield-during-europa-league-match?a_aid=35705

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Fragt sich halt ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wenn Fellaini gesperrt wird. Am Donnerstag war er für mich einer der wenigen Unruheherde und der hat im MF teilweise schon Druck gemacht. Zusätzlich ist er bei Standards immer gefährlich und kann für ein Zufallstor sorgen. Andererseits spielt dann vielleicht einer im MF der United eine zusätzliche Dimension gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

City nur Unentschieden gg Norwich.

Top 4 wären heuer schon machbar gewesen, hätten wir nicht so ein Verletzungspech gehabt.

Fairerweise muss man sagen waren die

Leistungen aber auch schwach.

Wir haben bei einem Spiel weniger 7 Punkte Rückstand auf Shity, völlig unrealistisch ist der 4. Platz nicht. Natürlich leben wir davon, dass auch die Mannschaften vor uns immer wieder patzen, mit dem über weite Strecken gezeigten eher unterdurchschnittlichen Leistungen ist es fast schon wieder verblüffend, dass wir so "nahe" dran sind. Der 4. Platz ist natürlich nicht das wahrscheinlichste Szenario. bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir dürften in den restlichen 10 Spielen fast nicht mehr patzen, unser TV ist dazu noch schlecht, auch wenn wir jetzt nahe dran sind, meiner Meinung nach immer noch sehr unrealistisch.

Es ist halt schade, wäre schon sehr möglich gewesen, vor allem da man seit Klopp ja gegen die Topteams fast ausnahmslos punktet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Leute, ich versteh euch ja teilweise.

Niemand ist so frustriert wie wir als Manchester United fans mit Fellaini.

Ich brauch den Wuschelkopf auch nicht und kann ihn nicht mehr sehen.

Aber der Vergleich mit Costa hinkt doch etwas. Und gerade bekommt Costa die Rote für beißen an Barry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag