mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2016 OOhh Mann, lese nur mehr selten hier im Channel....aber man kann die Angst ja förmlich riechen. Definier mir mal bitte Angst und dann den Zusammenhang mit den Posts in diesem Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 10. März 2016 OOhh Mann, lese nur mehr selten hier im Channel....aber man kann die Angst ja förmlich riechen. komm um 23.00 Uhr nochmal vorbei heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 Definier mir mal bitte Angst und dann den Zusammenhang mit den Posts in diesem Channel. bitte lassts den Spinner einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/106837613413/videos/10153303837818414/ BOOM bearbeitet 10. März 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wie die zumeist gut informierte Bild berichtet, war am Wochenende Liverpool Scout Matthias Hamann in Deutschland und hat Horn und Hector beobachtet. Bei Hector bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob der ein Upgrade für unsere linke Seite ist. Horn wäre jedoch neben ter Stegen meine absolute wunschlösung im Tor und auch verhältnismäßig günstig zu haben.http://www.thisisanfield.com/2016/03/liverpool-scout-cologne-pair-timo-horn-jonas-hector-ahead-summer-move-report/ Ich denke/hoffe wir werden heute folgende Starting XI sehen: Sturridge Coutinho - Firmino - Lallana Can - Henderson © Moreno - Sakho - Lovren - Clyne Mignolet Ich denke auch, dass man mit dieser Mannschaft auflaufen wird. Zwar sehr offensiv mit Lallana, Cou, Firmino und Stu, aber Can wirds hinten schon richten. bearbeitet 10. März 2016 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 komm um 23.00 Uhr nochmal vorbei heute Vergiss den provokanten Komplexler, den nehmens ja nicht mal im eigenen Thread ernst Nichts geht über Liverpool-United, wobei ich dies Duell lieber in der CL sehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. März 2016 Aufstellung genau wie vorhergesagt. Ojo auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 10. März 2016 come on heute muss die Bude kochen Hoffe auf ein gutes YNWA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Stuuuuuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. März 2016 Bist du gelähmt war der scheiße geschossen. Aber Hauptsache drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 Die Stimmung ist heut echt einmalig! Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Was DDG denen immer rettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Was DDG denen immer rettet Absoluter Wahnsinn, bin schon jubelnd aufgesprungen und dann das..... bearbeitet 10. März 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. März 2016 1 Tor vor der Pause wär noch wichtig. Die sind immer für mindestens eins gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 Absoluter Wahnsinn, bin schon jubelnd aufgesprungen und dann das..... Nicht nur du 72% Ballbesitz vorher ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts