Recommended Posts

Postaholic

Dann wird wohl heut wieder Origi seinen Startingspot bekommen. So bekommt er wenigstens genug Spielzeit um sich an die Intensität der PL zu gewöhnen. Vlt platz bei ihm ja heut der Knoten.

Aber ja. Big Ben wäre sicher extra motiviert gewesen nach seinem bomben Header. Aber wies so schön heißt, hast Scheiße am Fuß,......

Zusätzlich wird heut wohl auch endlich Firmino mal starten. Der muss auch endlich fit bleiben und Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wobei Benteke erst seit dem er bei uns ist der Verletzungsteufel so richtig erwischt hat

Bei Villa hat er durchschnittlich 10 Ligapartien pro Saison verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab auch kein Problem mit Firmino und Origi heute und dann vielleicht Firmino als Solostürmer gegen Chelsea. Wir haben jetzt zwei echt formschwache Teams vor der Brust - können wir da vielleicht endlich einmal zuschlagen und nicht wie sonst immer? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab auch kein Problem mit Firmino und Origi heute und dann vielleicht Firmino als Solostürmer gegen Chelsea. Wir haben jetzt zwei echt formschwache Teams vor der Brust - können wir da vielleicht endlich einmal zuschlagen und nicht wie sonst immer? :p

So toll ist dann unsere Form leider auch nicht, wenn mans so sieht.

Benteke ist möglicherweise gegen Chelsea schon wieder dabei, was man so liest. Wäre natürlich enorm wichtig. Für heute könnte man auch Sinclair mal eine Chance vorne geben, Firmino wär mir auf der 10 lieber -> Ibe und Teixeira daneben. Dahinter Lucas und Brannagan.

Klopp hat ja schon angekündigt ein paar Wechsel durchzuführen, man darf gespannt auf das heutige Team sein.

Edit: Laut mehreren Medienberichten werden Teixeira, Brannagan und Randall heute alle ihr Startelfdebüt unter Klopp geben!

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Edit: Laut mehreren Medienberichten werden Teixeira, Brannagan und Randall heute alle ihr Startelfdebüt unter Klopp geben!

Yep. Klopp will heute im League Cup (verletzungsbedingt, aber wohl auch schon im Hinblick auf den clash gegen Chelsea) erwartungsgemäß einige Veränderungen vornehmen, ein paar Spieler schonen u. insbesondere einige unserer talentierten youngsters wie Randall, Teixeira oder Brannagan (vom U21-Captain ist er ja offensichtlich sehr angetan :smoke: ) von Beginn an spielen lassen. Nachdem nach Sturridge jetzt auch Benteke mit Knieproblemen ausfällt, könnte Firmino heute (vielleicht gemeinsam mit Origi in einen 4-4-2 ? ) als Angreifer auflaufen. Bogdan soll statt Mignolet das Tor hüten.

www.teamtalk.com/news/klopp-to-give-cup-starts-to-academy-trio

Wann wenn nicht in diesem Bewerb sollen unsere Jungtalente eine Chance bekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte und hoffe der ein oder andere kann/wird einen bleibenden Eindruck bei unserem neuen Manager hinterlassen. :super:

Wenn JK wie bisher das 4-2-3-1 beibehält, könnte also die heutige Starting XI so aussehen:

squad-edit.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Yep. Klopp will heute im League Cup (verletzungsbedingt, aber wohl auch schon im Hinblick auf den clash gegen Chelsea) erwartungsgemäß einige Veränderungen vornehmen, ein paar Spieler schonen u. insbesondere einige unserer talentierten youngsters wie Randall, Teixeira oder Brannagan (vom U21-Captain ist er ja offensichtlich sehr angetan :smoke: ) von Beginn an spielen lassen. Nachdem nach Sturridge jetzt auch Benteke mit Knieproblemen ausfällt, könnte Firmino heute (vielleicht gemeinsam mit Origi in einen 4-4-2 ? ) als Angreifer auflaufen. Bogdan soll statt Mignolet das Tor hüten.

www.teamtalk.com/news/klopp-to-give-cup-starts-to-academy-trio

Wann wenn nicht in diesem Bewerb sollen unsere Jungtalente eine Chance bekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte und hoffe der ein oder andere kann/wird einen bleibenden Eindruck bei unserem neuen Manager hinterlassen. :super:

Wenn JK wie bisher das 4-2-3-1 beibehält, könnte also die heutige Starting XI so aussehen:

Eingefügtes Bild

Gut geraten, nur Origi statt Lallana, Lovren statt Sakho und Clyne statt Moreno.

Bin gespannt. Freu mich schon auf eine hoffentlich brutalst motivierte junge Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.