Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Wobei Benteke erst seit dem er bei uns ist der Verletzungsteufel so richtig erwischt hat nicht wirklich http://www.transfermarkt.at/christian-benteke/verletzungen/spieler/50201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2015 Dann wird wohl heut wieder Origi seinen Startingspot bekommen. So bekommt er wenigstens genug Spielzeit um sich an die Intensität der PL zu gewöhnen. Vlt platz bei ihm ja heut der Knoten. Aber ja. Big Ben wäre sicher extra motiviert gewesen nach seinem bomben Header. Aber wies so schön heißt, hast Scheiße am Fuß,...... Zusätzlich wird heut wohl auch endlich Firmino mal starten. Der muss auch endlich fit bleiben und Spielpraxis sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 vl sehen wir heute aber auch Sinclair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2015 Wobei Benteke erst seit dem er bei uns ist der Verletzungsteufel so richtig erwischt hat Bei Villa hat er durchschnittlich 10 Ligapartien pro Saison verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich könnte mir firmino auch als Stürmer gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich hab auch kein Problem mit Firmino und Origi heute und dann vielleicht Firmino als Solostürmer gegen Chelsea. Wir haben jetzt zwei echt formschwache Teams vor der Brust - können wir da vielleicht endlich einmal zuschlagen und nicht wie sonst immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich hab auch kein Problem mit Firmino und Origi heute und dann vielleicht Firmino als Solostürmer gegen Chelsea. Wir haben jetzt zwei echt formschwache Teams vor der Brust - können wir da vielleicht endlich einmal zuschlagen und nicht wie sonst immer? So toll ist dann unsere Form leider auch nicht, wenn mans so sieht. Benteke ist möglicherweise gegen Chelsea schon wieder dabei, was man so liest. Wäre natürlich enorm wichtig. Für heute könnte man auch Sinclair mal eine Chance vorne geben, Firmino wär mir auf der 10 lieber -> Ibe und Teixeira daneben. Dahinter Lucas und Brannagan. Klopp hat ja schon angekündigt ein paar Wechsel durchzuführen, man darf gespannt auf das heutige Team sein. Edit: Laut mehreren Medienberichten werden Teixeira, Brannagan und Randall heute alle ihr Startelfdebüt unter Klopp geben! bearbeitet 28. Oktober 2015 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: Laut mehreren Medienberichten werden Teixeira, Brannagan und Randall heute alle ihr Startelfdebüt unter Klopp geben! Yep. Klopp will heute im League Cup (verletzungsbedingt, aber wohl auch schon im Hinblick auf den clash gegen Chelsea) erwartungsgemäß einige Veränderungen vornehmen, ein paar Spieler schonen u. insbesondere einige unserer talentierten youngsters wie Randall, Teixeira oder Brannagan (vom U21-Captain ist er ja offensichtlich sehr angetan ) von Beginn an spielen lassen. Nachdem nach Sturridge jetzt auch Benteke mit Knieproblemen ausfällt, könnte Firmino heute (vielleicht gemeinsam mit Origi in einen 4-4-2 ? ) als Angreifer auflaufen. Bogdan soll statt Mignolet das Tor hüten. www.teamtalk.com/news/klopp-to-give-cup-starts-to-academy-trio Wann wenn nicht in diesem Bewerb sollen unsere Jungtalente eine Chance bekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte und hoffe der ein oder andere kann/wird einen bleibenden Eindruck bei unserem neuen Manager hinterlassen. Wenn JK wie bisher das 4-2-3-1 beibehält, könnte also die heutige Starting XI so aussehen: bearbeitet 28. Oktober 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) bist deppad das sind viele junge Gesichter. Ich habe heute leider ein schlechtes Gefühl. bearbeitet 28. Oktober 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2015 Yep. Klopp will heute im League Cup (verletzungsbedingt, aber wohl auch schon im Hinblick auf den clash gegen Chelsea) erwartungsgemäß einige Veränderungen vornehmen, ein paar Spieler schonen u. insbesondere einige unserer talentierten youngsters wie Randall, Teixeira oder Brannagan (vom U21-Captain ist er ja offensichtlich sehr angetan ) von Beginn an spielen lassen. Nachdem nach Sturridge jetzt auch Benteke mit Knieproblemen ausfällt, könnte Firmino heute (vielleicht gemeinsam mit Origi in einen 4-4-2 ? ) als Angreifer auflaufen. Bogdan soll statt Mignolet das Tor hüten. www.teamtalk.com/news/klopp-to-give-cup-starts-to-academy-trio Wann wenn nicht in diesem Bewerb sollen unsere Jungtalente eine Chance bekommen. Ich bin sehr gespannt auf ihre Auftritte und hoffe der ein oder andere kann/wird einen bleibenden Eindruck bei unserem neuen Manager hinterlassen. Wenn JK wie bisher das 4-2-3-1 beibehält, könnte also die heutige Starting XI so aussehen: Gut geraten, nur Origi statt Lallana, Lovren statt Sakho und Clyne statt Moreno.Bin gespannt. Freu mich schon auf eine hoffentlich brutalst motivierte junge Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. Oktober 2015 zumindest hat man ein paar der 1er Garnitur auf der Bank um im Notfall reagieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 Texeira werden wir wohl noch öfters sehen diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 den Firmino wsl auch Toller Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 den Firmino wsl auch Toller Spieler Des hamma ja ohnehin gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts