Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und im Fußball sind Fouls und Karten sowohl abhängig wo man sich am Feld befindet als auch ob man vorbelastet ist als auch ob es 1 oder 70 min ist. Sollte eigentlich jedem Bewusst sein der öfter Fußball schaut ;)

Steht aber nirgends in den Regeln oder? nervt mich seit meinem ersten Match vor 35 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hoffentlich bleibt Mourinho Trainer bei Chelsea, mit ihm kommen sie nämlich sicher nicht aus der Krise. :davinci:

Schön langsam schauts echt so aus als ob die Spieler gg ihn spielen, eine Situation wo keiner gut rauskommt, vor allem bei solchen Gehältern, aber wenns so ist, thank you for the memories und viel Glück in der Zukunft.

Wird schon wieder, bis dahin geniessts es

Aber jetzt ist wirklich Rugby Finale

http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2015/10/when-stamford-bridge-hosted-the-all-blacks.html?extcmp=SOCIA_FB_ENG_NEWS_OTHERNEWS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steht aber nirgends in den Regeln oder? nervt mich seit meinem ersten Match vor 35 Jahren

Nein natürlich nicht.

Viele (richtige und falsche) Schiedsrichter Entscheidungen fallen aus Erfahrungen von anderen Spielen und nicht nach dem Regelwerk.

Im Regelwerk kann nie jede gelbe Karte (die eine ist aus dem Grund weil man sie in vielen anderen Spielen schon gegeben hat ;) ) 100% abgedeckt werden.

Beispiel 1 Handspiel:

Meines Wissens nach gibt es keine Regel(n) in der div. Handspiele fallen und es eine eindeutige Entscheidung gibt ob Handspiel oder nicht ist. Sind doch oft so Gefühlsentscheidungen.

Beispiel 2 Foul bei Eckbällen im 16er:

Geht man nach den Regeln gibt es wohl in jedem Spiel mehrere Elfmeter. Auch hier pfeifen Schiris nicht, naja, weil eben diese "Fouls" nicht geahndet werden.

Aber das ist jetzt ja nicht unbedingt auf die Lucas Situation bezogen, für mich wäre das auch eine 2. gelbe Karte gewesen, aber die wurde nicht gegeben weil Chelsea die Leittragenden waren, sondern weil Schiris in solchen Fällen einfach noch ein Auge zudrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lucas hätte man mMn alleine für die Dummheit des Fouls runterschicken müssen - aber mit irgendwelchen Schiridiskussionen braucht man angesichts der Fehlentscheidungen beim Handspiel von Terry und der abermals (zumindest versuchten) Tätlichkeit von Costa wohl kaum beginnen ;)

Spielerisch empfand ich das alles übrigens gar nicht mal so stark - absolut bezeichnend aber für Chelseas "Unform", wie sie nach dem 1:0 nach 3 Minuten das Fußballspielen einfach völlig eingestellt haben. Das war ein Verhalten, wie man es von einem Aufsteiger in einem Auswärtsspiel erwartet, die mit der Führung völlig überfordert sind :D

Aber: Genau solche Spiele muss man dann halt auch erst gewinnen. Richtig heraus gestochen hat für mich heute eigentlich niemand - Coutinho aber natürlich dank der beiden magischen Momente völlig zu Recht Motm. Sehr dankbar war ich für die Auswechslung Milners - das war leider wieder absolut gar nichts (bitte, bitte, bitte, Hendo werde bald wieder fit!)...

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach extrem schwachem Beginn inklusive Kollektivversagen unserer Abwehr beim 0:1 haben wir uns in diesem Spiel sukzessive gesteigert. Nachdem Chelsea nach der Führung komplett das Fußballspielen eingestellt hat, haben wir uns durch Ballbesitz immer besser behauptet ohne in der 1. Hz. zwingend zu sein. Wir waren aber über 90 Minuten gesehen von der Spielanlage her die klar bessere Mannschaft, haben zum richtigen Zeitpunkt eiskalt zugeschlagen und uns durch 2 Geniestreiche von Coutinho und einem herrlich herausgespielten 3. Treffer von Benteke belohnt und mMn absolut verdient an der Stamford Bridge gewonnen. Well done, lads !!! :super:

Am meisten freut mich, daß die primitivsten, einfältigsten Supporter der Insel und ihr arroganter Vollkoffer auf der Trainerbank für die hochgeistigen Schmähgesänge die richtige Anwort bekommen haben !!! :aufdrogen:

Jürgen Klopp becomes the first Liverpool manager since Bob Paisley, in 1974, to not lose any of his first five games in charge. :v:
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir geht es ähnlich, wir haben mit ihm wirklich einen tollen Manager unter Vertrag genommen. Für Erfolg muss jedoch alles zusammenstimmen, von der Vereinsführung, über den Transferausschuss bis zum Glück in den wichtigen Situationen der Spiele.

Was mich aber so positiv stimmt ist seine Aura, er schafft es offensichtlich auch bei Liverpool schon nach kurzer Zeit die Spieler richtig zu motivieren und den Glauben an die eigene Kraft zu verinnerlichen.

Auch wenn man es nicht wissen kann, ich denke unter Brendan Rodgers hätten wir die Partie gestern nicht gewonnen, wir sind derzeit einfach sehr schwer zu schlagen, ich hoffe das bleibt so.

Gegen Palace erwartet uns ein Gegner mit dem wir so unsere Schwierigkeiten hatten, ich freue mich aber heute schon auf die Partie.

Wenn der Bolasie weiterhin so spielt, wäre der schon eine Überlegung wert, gemeinsam mit Mane 2 Spieler die Klopp sicher "interessant" findet.


Hier noch ein Video von Pep Lijnders was ich euch empfehle

http://www.dailymotion.com/video/x3bbuxs_lijnders-how-reds-can-turn-draws-into-wins_sport

Ich hoffe den halten wir noch lange im Team, für junge Spieler mit Sicherheit eine Bezugsperson im first team und noch dazu jemand der wirklich Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man merkt ja auch an der Körpersprache, dass die Spieler wieder an sich glauben. Das war unter BR absolut nicht mehr der Fall.

Nach dem 1:0 hab ich ehrlich gesagt mit einem ziemlichen Einbruch gerechnet. Aber die Mannschaft hat weiter Gas gegeben und an sich geglaubt. Klopp hat an der Seitenlinie auch wieder seine 10 km gemacht und 90 Minuten lang die Spieler motiviert und angefeuert. Unter BR hätte es sowas hald nicht gegeben und da wäre das Spiel im Endeffekt 0:2 ausgegangen. Wissen kann mans e nicht. Ich will da jetzt auch nicht gegen BR nachtreten oder sonst was, aber so einen Motivationskünstler wie Klopp haben wir da einfach gebraucht. Die Spieler glauben wieder an sich und sind auch in der Lage mit Rückschlägen umzugehen.

Wenn man mit Palace jetzt noch einen weiteren Angstgegner schlägt, sehe ich die Top4 wieder in Reichweite. Arsenal und City werden wir zwar nicht mehr holen, aber wenn United so weiter macht, sehe ich Klopps Team schon vor ihnen am Ende der Saison.

Aber zu weit soll man sich e nicht aus dem Fenster lehnen. Td bin ich nach wie vor ziemlich Euphorisch nach dem Chelsea Sieg :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab's leider nur zu den letzten 30 Minuten geschafft, aber was ich gesehen habe, wusste wirklich zu gefallen. Nach langer Zeit hatten die Jungs am felde auch das Gefühl, dass sie einen Rückstand noch drehen können. Wann war das zum letzten Mal der Fall? Hat übrigens Sakho die Schleife übernommen, als Milner runter ging? Der wird wohl echt zum #1 Verteidiger von Klopp. Endlich sieht's der Manager auch :D

Wichtig wären halt jetzt drei Punkte gegen Kasan ("in" Kasan kann ich ja nicht sagen - wo spielen die eigentlich? :p ) und gegen einen unserer Angstgegner mit Palace am Sonntag. Und dann lebt wirklich die Chance auf Top4 und die CL :clap:

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.