Recommended Posts

ASB-Legende

Extrem bitter. Aber mit Origi (keine PL Erfahrung), Benteke (verletzungsanfällig) und Stu (invalide) sollte der Ausfall von Ings (unserem konstantesten Spieler) nicht auszugleichen sein.

fyp

Im Ernst, auf dem Blatt sind wir offensiv wirklich gut aufgestellt, doch sobald Sturridge wieder verletzt ist, sind wir mind. um 1 Klasse schwächer, leider ist es nach wie vor noch so.

Für mich ist der Ausfall von Ings wirklich sehr sehr bitter, der hat mir von Spiel zu Spiel besser gefallen, was der läuft und presst ist nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 

fyp

 

Im Ernst, auf dem Blatt sind wir offensiv wirklich gut aufgestellt, doch sobald Sturridge wieder verletzt ist, sind wir mind. um 1 Klasse schwächer, leider ist es nach wie vor noch so.

 

Für mich ist der Ausfall von Ings wirklich sehr sehr bitter, der hat mir von Spiel zu Spiel besser gefallen, was der läuft und presst ist nicht mehr normal.

Hast schon recht. TD sehe ich das jetzt als DIE Chance für Origi. Er hat das Talent und er braucht Spielzeit die er jetzt auch bekommen wird.

Benteke wird schon wieder und ich denke schon, dass er über längere Zeit fit bleiben kann/wird. Bei seinen Verletzungen war ja auch immer Pech dabei oder eben wie bei vielen Kandidaten bei uns im Lazarett, das Nationalteam.

Aber ja, ich hätte auch lieber einen Ings dabei. TD sind wir offensiv um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr und somit trau ich der offensive auch ohne Ings einiges zu.

Firmino kommt ja auch noch dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Ausfall von Ings schmerzt tatsächlich sehr - hatte da bei ihm wie angesprochen auch ziemlich große Erwartungen unter Klopp.

Der Einstand am Samstag ohne Benteke, Firmino, Ings und Henderson - dazu auch noch Coutinho nicht bei 100% - könnte aufjeden Fall verletzungstechnisch kaum schlimmer werden.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dann können sich halt gleich mal die Spieler empfehlen, welche sonst nicht so oft zum Zug kamen:

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Sturridge

Origi - Lallana - Ings

Can - Milner

Moreno - Sakho - Skrtl - Clyne

Mignolet

Origi hat ja in der EL auf dem Flügel auch nicht so schlecht funktioniert, wobei auch Lucas im ZM spielen könnte und Milner am Flügel falls notwendig. Vielleicht überascht der neue Manager auch und bringt gleich zu Beginn einige unserer vielversprechenden Talente (Rossiter, Teixeira), oder holt Spieler wie etwa Enrique wieder aus der Versenkung (dann könnte beispielsweise Moreno etwas offensiver am Flügel agieren).

Ein Coutinho von der Bank könnte in einer engen Partie zudem den Unterschied ausmachen.

Auf jeden Fall ist unser Kader groß und stark genug um auch bei diesen gravierenden Ausfällen noch Konkurenzfähig zu bleiben, was ja vor einigen Jahren nicht unbedingt der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann können sich halt gleich mal die Spieler empfehlen, welche sonst nicht so oft zum Zug kamen:

Könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

Sturridge

Origi - Lallana - Ibe (Ings)

Can - Milner

Moreno - Sakho - Skrtl - Clyne

Mignolet

Origi hat ja in der EL auf dem Flügel auch nicht so schlecht funktioniert, wobei auch Lucas im ZM spielen könnte und Milner am Flügel falls notwendig. Vielleicht überascht der neue Manager auch und bringt gleich zu Beginn einige unserer vielversprechenden Talente (Rossiter, Teixeira), oder holt Spieler wie etwa Enrique wieder aus der Versenkung (dann könnte beispielsweise Moreno etwas offensiver am Flügel agieren).

Ein Coutinho von der Bank könnte in einer engen Partie zudem den Unterschied ausmachen.

Auf jeden Fall ist unser Kader groß und stark genug um auch bei diesen gravierenden Ausfällen noch Konkurenzfähig zu bleiben, was ja vor einigen Jahren nicht unbedingt der Fall war.

Ings wirds hald nicht spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.