Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Was wäre eigentlich wenn Benteke zu United und Lacazzette zu Arse gehen würde?

Wer ist der nächste auf der Liste?

Bislang wurden wir neben Benteke und Lacazette mit Salomon Rondon _Venezuela_ von Zenit St. Petersburg und Fernando Llorente _Spanien_ von Juve in Verbindung gebracht. Heute taucht der Name Jeremy Menez _Frankreich_ von "deinem" AC Milan in div. LFC-Foren auf... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bislang wurden wir neben Benteke und Lacazette mit Salomon Rondon _Venezuela_ von Zenit St. Petersburg und Fernando Llorente _Spanien_ von Juve in Verbindung gebracht. Heute taucht der Name Jeremy Menez _Frankreich_ von "deinem" AC Milan in div. LFC-Foren auf... ;)

Menez habe ich auch schon gelesen.

Ist aber kein echter Stürmer.

Und Llorente ist MMn kein Liverpoolmaterial. Der taugt auf dem Niveau nur als Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wäre das neue Heimtrikot jenes aus unserer Vize-Saison (2013/14) wäre das der mit Abstand schönste Satz Trikots den wir seit meinem Fandarsein hatten... NB designed sehr geil und hoffentlich wird nächstes Jahr das Home-Kit auch auf dem Niveau sein :)

Zur Stürmerfrage: Wenn Lacazette wirklich um "nur" 35 Mio gehen darf muss man jetzt möglichst schnell versuchen Nägel mit Köpfen zu machen um möglicherweise der starken Konkurrenz zuvor zu kommen... Ist zwar nur Wunschdenken, aber da müssten wir echt im Hintergrund agieren, wie vor wenigen Wochen bei Firmino.

Mit Rondon könnte ich auch noch halbwegs leben, für den Fall, dass es mit Benteke (für den Preis echt nicht mein Top-Pick) oder dem Mann aus Lyon nichts wird.

Menez ist hoffentlich ne Ente, der ist ja nichtmal ein echter Stürmer. Da kann man gleich Firmino vor ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Benteke steht wohl kurz vor einem Wechsel zu euch, sieht so aus als würdet ihr die £32,5m bezahlen.

Mmn absolut unverständlich, dass man da jetzt klein bei gibt. Das ist mMn zu viel Geld für ihn, wobei die Summe für Higuain schon noch mal abstrakter ist.

Ich würde auch nach wie vor auf Lacazette hoffen, aber da tendiere ich auch eher dazu, dass der nach London wechselt.

Aber mal schaun. Mittlerweile ist mir das Geld, was für Spieler bezahlt wird sowieso schon wurscht. Ist echt nicht mehr normal, wie in England die Kohle beim Fenster raus geschmissen wird.

Sollte es aber nun wirklich Benteke um 32,5M werden, hoffe ich, dass Lambert, Borini und Balotelli um 20M abgegeben werden. Dann kann ich damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Seh das jetzt ehrlich gesagt nicht so negativ. Ich persönlich mag Benteke als Spielertyp sehr gern. Ein bulliger Stürmer der technisch auch was drauf hat und kein komplett statischer Target Man ist wie zb.: Andy Carroll. Seit Suarez weg ist fehlt irgendwie ein Stürmer der die Verteidiger beschäftigt und vor allem einer vor denen sich die Verteidiger auch ein wenig "anscheißen".

Er wird sicher gut reinpassen und vor allem gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen könnte er noch richtig wichtig werden.

Es ist halt leider ein Jammer, dass der Verein die aktuelle Euro Schwäche nicht noch mehr ausnutzen kann bzw will.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich sind wir wirklich bereit die 32,5 Mio. Pfund Ausstiegsklausel für Christian Benteke zu bezahlen. 102.gif


Liverpool meet Christian Benteke’s £32.5 million release clause
Jack Lusby on Jul 16, 2015

Liverpool’s pursuit of Aston Villa striker Christian Benteke is set to come to a conclusion, with reports claiming the Reds have met his release clause.

Liverpool have agreed to pay Christian Benteke’s £32.5 million release clause, with the Aston Villa striker now set to make the move to Merseyside.

That is according to widespread reports on Thursday.

James Pearce of the Liverpool Echo writes: “The Reds have decided to trigger the release clause in the Belgium international’s contract and he’s set to become the second most expensive signing in the club’s history.

“Liverpool have been chasing Benteke all summer but had previously been unwilling to pay the asking price.

“With Villa desperate to keep hold of Benteke and unwilling to negotiate on the price, a stand-off had developed in recent weeks but the impasse has now been broken by the Reds.”

Benteke has been Liverpool’s priority target throughout the summer so far, with Brendan Rodgers desperate to add a proven goalscorer to his attacking ranks.

Pearce continues: “Rodgers is a big admirer of Benteke and had placed him at the top of his summer wish-list as he looked to bolster the club’s firepower.

“Benteke, who has two years remaining on his Villa contract, has his heart set on a move to Anfield and once the £32.5million offer is received by the Midlanders he will be free to negotiate personal terms and undergo a medical.”

Liverpool’s position was strengthened after the £49 million sale of Raheem Sterling to Manchester City.

After the signing of Benteke, Rodgers will turn his attention to the departures of surplus strikers Fabio Borini and Mario Balotelli, with Rickie Lambert’s future also in doubt.
www.thisisanfield.com/2015/07/liverpool-meet-christian-bentekes-32-5-million-release-clause/


Die Ablöse ist natürlich schon hoch, aber Villa hatte keinen Grund (Vertrag bis 2017) ihn um weniger zu verkaufen u. genau so wie wir bei Sterling agiert. Ich kann gut damit leben wenn er kommt. Er ist als physisch präsenter Strafraumstürmer der Tore machen kann definitiv eine Kaderbereicherung. Higuain (90 Mio. Ausstiegsklausel), Lacazette (möchte bei Lyon bleiben oder zu einem Verein der CL spielt, gehen) waren wohl nie realistisch und bevor wir einen Rondon (not PL-prooven), Llorente (selbst bei Juve nur noch 3. Stürmer) oder Menez (heute mit den Reds in Verbindung gebracht, aber kein klassischer Mittelstürmer) holen, bin ich mit Benteke mehr als glücklich. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Passt zum LFC! Absolut lächerliche Summe!

That's football business 2015.

Ich trau mich fast wetten, daß nicht zuletzt auf Grund der Lockerung des FFP heuer noch die 100Mio-Grenze bei einem Transfer fällt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Benteke wäre eine Wundertüte.

sicher ist er überteuert aber das bringen die Austiegsklauseln so mit sich.

er wäre sicher eine interessante Variante auf der 9er Position und wenn ihn Firminho, Cou und Lallana die Bälle servieren kann er meiner Meinung nach auch einige Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.