Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Die Reds kamen heute in Bangkok zu einem lockeren ersten pre-season-Auftaktsieg smiley24.gif

Thai All Stars - Liverpool FC 0:4
0:1 Markovic (3.), 0:2 Sakho (42.), 0:3 Lallana (52.), 0:4 Origi (86.)

LFC 1. Hz: Bogdan - Gomez, Toure, Sakho, Wisdom - Rossiter, Lucas, Teixeira, Markovic - Ings, Lambert

LFC 2. Hz: Mignolet - Clyne, Skrtel, Lovren, Maguire - Allen, Henderson ©, Milner - Ibe, Lallana - Origi

Hier ist der Spielbericht von LFC-TV:
www.lfctour.com/news/latest-news/reds-ease-to-opening-win-in-bangkok

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Raheem Sterling _England_ jetzt offiziell ManCity Spieler.

Ein Spieler mit Weltklasse-Potential, keine Frage. Durch seine jüngsten Aktionen hat er aber meinen ganzen Respekt verloren.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Origi soll heute relativ gut gespielt und anscheinend 1 oder 2 mal die Stange getroffen haben, bevor er sein Tor machte.

Ich habe bei dem Spieler einfach ein sehr gutes Gefühl, genau so wie bei Milner. Ich freue mich schon auf die Partie, ich hoffe diese wird heute noch vollständig auf LFCTV GO veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Raheem Sterling _England_ jetzt offiziell ManCity Spieler.

Ein Spieler mit Weltklasse-Potential, keine Frage. Durch seine jüngsten Aktionen hat er aber meinen ganzen Respekt verloren.

Potential auf jeden Fall. Aus ihm wird entweder ein Weltklassespieler oder ein zweiter Shaun Wright-Phillips.

Da ich stark an seiner Einstellung zweifle tippe ich fast auf zweiteres.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Potential auf jeden Fall. Aus ihm wird entweder ein Weltklassespieler oder ein zweiter Shaun Wright-Phillips.

Äh dafür hat er schon 10 mal zuviel technisches Vermögen.

Ich tippe auf einen zweiten Nasri.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/188857-sterling-completes-man-city-transfer

das sagt wohl alles, bis auf Torres gab es noch nie so einen müden Abschiedssatz.

haha oh snap! boy got burned

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

haha oh snap! boy got burned

muss ich die Aussage verstehen? (sorry bin schon über 20 stunden auf den beinen ;) )

naja, der unglaubliche Spieler wird er glaube ich nicht werden, finde ihn jetzt gerade technisch nicht so beeindruckend, wobei das natürlich alles relativ gesagt werden muss, der Bub ist 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Origi ist ein cooler Stürmer

Yep. Erstes Spiel für die Reds (auch wenn es nur ein unbedeutendes friendly war) und gleich ein starker, fokussierter Auftritt inklusive herrlichem Kopfballtor. Der junge Belgier stellt keine Ansprüche, möchte lernen, sich stetig verbessern und wenn er die Chance bekommt zeigen, daß er sowohl einer für die Gegenwart als auch für die Zukunft ist. Ich war schon bei seiner Verpflichtung euphorisch und bin es noch mehr wenn ich ihn spielen sehe und sein erstes Interview lese. Mit diesem tollen Jungen werden wir mit Sicherheit noch viel Freude haben ! :super::yes:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/origi-liverpool-fc-even-bigger-9661348

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Lyon president Jean-Michel Aulas has said star striker and Arsenal and Liverpool target Alexandre Lacazette will cost clubs 'at least' £35million.

Er kostet also "nur" ein wenig mehr als Benteke, aber viel weniger als ein Higuain, der auch noch nicht PL-prooven ist. Lacazette würde aber viel besser zum LFC (in unser System) passen als der Villa-Stürmer das steht außer Frage. Ich bin aber wie viele andere LFC-Supporter (auch hier im Forum) nach wie vor skeptisch, daß er Liverpool als neuen Club auswählen würde. Er hat zuletzt immer betont, daß er seine Zukunt bei Lyon oder einem Verein der in der CL spielt, sieht. Wenn ihn die Gunners tatsächlich wollen (und ich tippe stark darauf, daß ihn Wenger schon länger auf dem Zettel hat), dann geht er nach London. No question ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online