Recommended Posts

Schaut so aus als wär bei euch das gleiche Chaos wie bei uns :lol: Ziemlich irr, wie zach das teilweise geht.

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Geilste war Fulham: registrieren - auswählen - 3 Tage später im Postkasten :love:

Ein paar :D

Da wo ich einmal prinzipiell Zeit hätte :)

Schlussendlich werd ich dann zu 1-2 eh nicht hinkönnen^^

Brav brav, die Booking History wirds freuen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Geilste war Fulham: registrieren - auswählen - 3 Tage später im Postkasten :love:

Brav brav, die Booking History wirds freuen ^^

Die einem ohnehin nichts bringt, wenn man nicht 15 Spiele pro Saison besucht.

Schaust du dir ein Spiel in der Herbstrunde vor Ort an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also so gemütlich wie bei United, hab ich bei einem der engl. Topklubs, noch nie Tickets gekauft - letzte Saison gegen QPR 3 Karten nebeneinander (ok, bis zu diesem Spiel waren eure Ergebnisse auch nicht gerade überragend :D ).

Letzte Saison war der Demand nicht so hoch wie heuer – und QPR ist so ziemlich die uninteressanteste Partie des Jahres xD

Karten bekommst eh für die meisten Partien als Member problemlos, aber nicht unbedingt in tollen Regionen des Stadions und schon gar nicht nebeneinander. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einem ohnehin nichts bringt, wenn man nicht 15 Spiele pro Saison besucht.

Schaust du dir ein Spiel in der Herbstrunde vor Ort an?

Stimmt leider. Auf alle Fälle, weiß zwar noch nicht genau wann und wie oft, habs aber definitiv wieder vor - letzte Saison zu toppen (3 Spiele - Panik vom Stevie Abgang) wird aber schwierig werden) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Saison war der Demand nicht so hoch wie heuer und QPR ist so ziemlich die uninteressanteste Partie des Jahres xD

Karten bekommst eh für die meisten Partien als Member problemlos, aber nicht unbedingt in tollen Regionen des Stadions und schon gar nicht nebeneinander. Leider.

Sicherlich, darum hat sichs auch perfekt getroffen, dass ichs mit Liverpool verbinden konnte - ausverkauft wars schlussendlich trotzdem ;). Da ist euer Fassungsvermögen schon sehr vorteilhaft.

"Erstaunt" war ich, dass man bei euch nur 2-3 Jahre für ein Season Ticket benötigt (laut Stadionführer) - bei uns ists quasi unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Pedro Gerücht ist hoffentlich ein Witz. Ich denke nicht, dass uns der iwie weiter helfen kann. Geraden auf den Flügeln sind wir am Besten besetzt denke ich.

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wär die kohle (wenn city unsere forderung erfüllt) nicht so immens sexy würde ich den rotzbua gleich mal in die reserve degradieren. eine nachdenkpause die sein ego etwas realistischere sphären befördert würde ihm gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Pedro Gerücht ist hoffentlich ein Witz. Ich denke nicht, dass uns der iwie weiter helfen kann. Geraden auf den Flügeln sind wir am Besten besetzt denke ich.

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

Glaub nicht, dass er im Sommer wechselt.

Hat nach der Vertragsverlängerung so ausgesehen, als würde er bleiben... Mittlerweile spricht er aber selbst schon wieder vor einem mögl. Wechsel etc.

Ich denke, im Wintertransferfenster stehen die Chancen nicht schlecht, sollte sich bei Barça der ein oder andere Nachwuchsstürmer (Munir, Sandro werden wohl die Saison mit der ersten starten) durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mah, jetz hat er sich verkühlt, da Raheem. Wird Zeit, dass er nach Manchester übersiedelt. So ein Depp. 50M bitte, danke und fertig!

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/raheem-sterling-sick-liverpool-training-9612589

unglaublich, echt unglaublich

das ist so dermaßen unprofessionell, der verhaut sich seine gesamte Karriere, wie soll so ein Spieler kurz- und mittelfristig je zur Ruhe kommen. Der wird in jedem Stadion so ausgepfiffen werden und das mit 20 Jahren. Ich freue mich schon auf das erste Spiel @Anfield, von der Stimmung wird das ähnlich wie bei Owen und Torres werden.

Aber gute Besserung Raheem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tony Evans (The Times): "The second Sterling leaves #LFC, Benteke will come in. LFC already have a number of deals in place this summer."

Tjo dann sind wir mal gespannt. :popcorn2:

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch schon mal jemand von Manchester Flughafen nach Liverpool mit Zug/Bus gefahren? Ist es da vorteilhaft die Tickets vorher schon online zu kaufen oder sind die Preisunterschiede nicht so groß? Was ist allgemein der beste Weg? Danke :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten