goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Lt. This Is Anfield werden durch die Abgänge von Kuyt, Rodriguez und Aqua (falls er tatsächlich wechselt) ca. 300000 £ per week frei. Ganz schöner Batzen. Aqua angeblich 6,5 Mio. £ im Jahr! Das beste für beide Seiten wenn der Italiener den Verein wechselt. Wenn die im obigen Beitrag von TIA kolportierten Gehaltszahlen tatsächlich stimmen dann können wir froh sein einen unwilligen, verletzungsanfälligen Spieler der wohl nie eine richtige Zukunft in Liverpool hatte bzw. selbst sah von der Gehaltsliste zu bekommen. Fingers crossed daß der Deal über die Bühne geht. bearbeitet 30. Juli 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2012 Und dafür behalten wir uns mit Adam ein fettes und lauffaules Charakterschweinderl. Yay. dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2012 bbc meldet, dass carroll an west ham verliehen wird: http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/19056545 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2012 bbc meldet, dass carroll an west ham verliehen wird: http://www.bbc.co.uk...otball/19056545 Naja ich hätte ihm wohl noch 1 Saison gegeben, hätte vielleicht noch was werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2012 West Ham bestreitets! Ich hoffe Newcastle bietet 20, dann von mir aus! Dempsey wurde trainiert übrigens jetzt mit den kids bei Fulham! Wird wohl kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. Juli 2012 Hab auch schon gelesen, dass der West Ham Deal nicht fix ist, und Newcastle dran ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2012 Carroll wird nicht zu West Ham wechseln, was ich verstehen kann. Wenn ich er wäre und weiß mein Verein will mich eigentlich nicht mehr haben, was ich alles andere als gut finde, dann bestehe ich wenigstens darauf, zu Newcastle zu gehen und sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Brendan Rodgers hat heute in einem Statement auf der LFC-Homepage gesagt, daß unsere Verantwortlichen (insbes. Managing Director Ian Ayre) im Hintergrund fieberhaft an div. Spielerdeals arbeiten. Hier ein interessanter Beitrag vom The Kop-Blog unserer HP dazu: Agger will stay, as will Skrtel. Aquilani is as good as a gone, Fiorentina are trying to part-ex him and most of their fee will most likely go towards paying off his contract as they can't afford his wages.I'd be surprised if we didn't sign Allen after the Olympics. I've read we're going to sign Dempsey for around £3m + Adam, Ramirez might be the expensive signing and would surely be a Suárez recommendation. I would be happy with that, I can't see us getting a top striker with our remaining budget. Carroll will most likely be leaving us, we've accepted the West Ham loan offer but I'm pretty sure he won't agree personal terms so that may fall through with him ending up at Newcastle for a smaller fee. Fernandez Suso hat heute in einem friendly unserer Reserve gegen Huddersfield Town beim 2:0-Sieg beide Tore erzielt. In dem Spiel kamen weitere 8 youngster zum Einsatz die kürzlich die Nordamerika-Tour mitmachten. Sterling & Morgan fehlten hingegen. Sie dürften BR in der Vorbereitung überzeugt haben und stehen im Kader für das morgige ELQuali-Spiel in Weißrussland bearbeitet 1. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 Lt. Kicker holt Florenz den Mittelfeldspieler Borja Valero für sieben Millionen Euro. Könnte bedeuten, dass Aqua dort kein Thema mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) Um 7 Mio?? Toller Deal wenn's stimmt. Ist eigentlich Allen schon fix? bearbeitet 2. August 2012 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 Um 7 Mio?? Toller Deal wenn's stimmt. Ist eigentlich Allen schon fix? Bisher ist leider nur Borini fix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 Andy Carroll anscheinend wegen einer Verletzung heute nicht im Europa-League-Quali-Einsatz... Ich befürcht jetzt wird er wirklich bald weg sein... bin schwer dagegen, wir können bei jedem Deal in dieser Situation eigentlich nur verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 seh ich genauso. ich sehe es immer noch als fatal an andy gehen zu lassen... das ist aber eh kein geheimnis mehr. andy wird diese saison glaub ich ziemlich einschlagen, egal für welches team er spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 2. August 2012 Aufstellung fürs Spiel gegen Gomel: Jones - Johnson, Enrique, Carragher © , Skrtel -Spearing, Henderson, Gerrard - Cole, Downing, Borini. Subs: Gulasci, Kelly, Robinson, Lucas, Adam, Shelvey, Sterling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) na bis jetzt spielt uns gomel an die wand... wenn sich unsere nicht schnell zamreissen, schepperts da bald... gar so lässig darf man das match nicht nehmen... e: doch noch knapp gewonnen, ausgerechnet durch ein tor von downing. hab die zweite hälfte dann aber nicht mehr gesehen. bearbeitet 2. August 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts