Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Lt. This Is Anfield werden durch die Abgänge von Kuyt, Rodriguez und Aqua (falls er tatsächlich wechselt) ca. 300000 £ per week frei. Ganz schöner Batzen. Aqua angeblich 6,5 Mio. £ im Jahr!

Das beste für beide Seiten wenn der Italiener den Verein wechselt. Wenn die im obigen Beitrag von TIA kolportierten Gehaltszahlen tatsächlich stimmen 102.gif dann können wir froh sein einen unwilligen, verletzungsanfälligen Spieler der wohl nie eine richtige Zukunft in Liverpool hatte bzw. selbst sah von der Gehaltsliste zu bekommen. Fingers crossed daß der Deal über die Bühne geht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hab auch schon gelesen, dass der West Ham Deal nicht fix ist, und Newcastle dran ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Carroll wird nicht zu West Ham wechseln, was ich verstehen kann.

Wenn ich er wäre und weiß mein Verein will mich eigentlich nicht mehr haben, was ich alles andere als gut finde, dann bestehe ich wenigstens darauf, zu Newcastle zu gehen und sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers hat heute in einem Statement auf der LFC-Homepage gesagt, daß unsere Verantwortlichen (insbes. Managing Director Ian Ayre) im Hintergrund fieberhaft an div. Spielerdeals arbeiten.

Hier ein interessanter Beitrag vom The Kop-Blog unserer HP dazu: ;)

Agger will stay, as will Skrtel. Aquilani is as good as a gone, Fiorentina are trying to part-ex him and most of their fee will most likely go towards paying off his contract as they can't afford his wages.

I'd be surprised if we didn't sign Allen after the Olympics. I've read we're going to sign Dempsey for around £3m + Adam, Ramirez might be the expensive signing and would surely be a Suárez recommendation. I would be happy with that, I can't see us getting a top striker with our remaining budget. Carroll will most likely be leaving us, we've accepted the West Ham loan offer but I'm pretty sure he won't agree personal terms so that may fall through with him ending up at Newcastle for a smaller fee.

Fernandez Suso hat heute in einem friendly unserer Reserve gegen Huddersfield Town beim 2:0-Sieg beide Tore erzielt. In dem Spiel kamen weitere 8 youngster zum Einsatz die kürzlich die Nordamerika-Tour mitmachten. Sterling & Morgan fehlten hingegen. Sie dürften BR in der Vorbereitung überzeugt haben und stehen im Kader für das morgige ELQuali-Spiel in Weißrussland :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lt. Kicker holt Florenz den Mittelfeldspieler Borja Valero für sieben Millionen Euro. Könnte bedeuten, dass Aqua dort kein Thema mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Um 7 Mio?? Toller Deal wenn's stimmt.

Ist eigentlich Allen schon fix?

Bisher ist leider nur Borini fix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Andy Carroll anscheinend wegen einer Verletzung heute nicht im Europa-League-Quali-Einsatz...

Ich befürcht jetzt wird er wirklich bald weg sein... bin schwer dagegen, wir können bei jedem Deal in dieser Situation eigentlich nur verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seh ich genauso. ich sehe es immer noch als fatal an andy gehen zu lassen... das ist aber eh kein geheimnis mehr. andy wird diese saison glaub ich ziemlich einschlagen, egal für welches team er spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung fürs Spiel gegen Gomel:

Jones - Johnson, Enrique, Carragher © , Skrtel -Spearing, Henderson, Gerrard - Cole, Downing, Borini.

Subs: Gulasci, Kelly, Robinson, Lucas, Adam, Shelvey, Sterling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

na bis jetzt spielt uns gomel an die wand... wenn sich unsere nicht schnell zamreissen, schepperts da bald... gar so lässig darf man das match nicht nehmen...

e: doch noch knapp gewonnen, ausgerechnet durch ein tor von downing. hab die zweite hälfte dann aber nicht mehr gesehen.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag