Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Bin ich der Einzige, dem die Carroll-Saga schon gewaltig auf den Hammer geht?

Entweder verkaufen oder behalten, ohne wenn und aber. Ein Loan-Deal kommt mMn niemals in Frage, dass wäre lächerlich. Für 35 Mio. Pfund gekauft und dann wenig später für NICHTS verliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin ich der Einzige, dem die Carroll-Saga schon gewaltig auf den Hammer geht?

Entweder verkaufen oder behalten, ohne wenn und aber. Ein Loan-Deal kommt mMn niemals in Frage, dass wäre lächerlich. Für 35 Mio. Pfund gekauft und dann wenig später für NICHTS verliehen...

Nein bist du nicht!

Ich könnte mir einen Loan-Deal schon vorstellen, eventuell schlägt er irgendwo anders ein und steigert so seinen Marktwert, jetzt verkaufen wäre halt extrem schlecht, weil die 35 mio nie und nimma drinnen sind, ich glaube es würde kaum für 20 mio reichen, und darunter würde ich, wie im anderen Thread geschrieben, einen Carroll mit dem Alter nicht ziehen lassen.

Wenn er nicht ins Spielsystem von Rodgers passt, dann bitte verleihen und hoffen das der Marktwert steigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Soeben in einem Forum aufgeschnappt...

Liverpool have dropped their interest in Gaston Ramirez as the transfer fee set by Bologna is too high for them, they have now turned their main focus to Granero who looks to fall further behind the pecking order with the impeding arrival of Modric.

Nun, ich denke Granero spielt etwas defensiver als Ramirez, aber möglicherweise spielen wir auf Zeit...die Transferzeit endet erst im August und bis dahin wird Bologna möglicherweise noch seinen "asking-price" für Ramirez etwas drosseln...we will see...144.gif

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich gelesen habe (und das von mittlerweile vielen Quellen) das das Interesse an Ramirez mit Dalglish weg war.

Rodgers baut anscheinend auf andere Spieler.

Der eigentlich ziemlich verlässliche Journalist Ben Smith (BBC) bestätigte das Interesse von Liverpool an Walcott.

Ich könnte mir folgende 3 Spieler gut vorstellen

Clint Dempsey, Theo Walcott (wobei ich den jetzt nicht unbedingt haben muss, Adam Johnson wäre mir um einiges lieber, der bleibt aber anscheinend bei City) und Joe Allan.

Letzterer wohl nur wenn Aqua oder Adam gehen.

Alles andere rund um Affelay, Cavani und Konsorten sind Wünsche einiger Fans, die aber wohl überhaupt nicht in Frage kommen werden, warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Soeben in einem Forum aufgeschnappt...

Nun, ich denke Granero spielt etwas defensiver als Ramirez, aber möglicherweise spielen wir auf Zeit...die Transferzeit endet erst im August und bis dahin wird Bologna möglicherweise noch seinen "asking-price" für Ramirez etwas drosseln...we will see...144.gif

Wir hatten die letzten Jahre keine wirklich guten Winger. Jetzt haben wir auch noch Maxi und Kuyt abgegeben. Borini scheint vielseitig zu sein, aber ein 'gelernter' Winger ist er auch nicht. Sollte ich keinen vergessen haben, könnte man aus dem jetzigen Kader die Aussenpoaitionen mit Diwning, Bellamy und evtl. Suarez besetzen. Das kann es ja wohl nicht sein. Benötigt das System von Rodgers keine Spieler die über aussen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wir hatten die letzten Jahre keine wirklich guten Winger. Jetzt haben wir auch noch Maxi und Kuyt abgegeben. Borini scheint vielseitig zu sein, aber ein 'gelernter' Winger ist er auch nicht. Sollte ich keinen vergessen haben, könnte man aus dem jetzigen Kader die Aussenpoaitionen mit Downing, Bellamy und evtl. Suarez besetzen. Das kann es ja wohl nicht sein. Benötigt das System von Rodgers keine Spieler die über aussen kommen?

Ich habe erst kürzlich einen Beitrag über die bevorzugten Spielsysteme unseres neuen Managers verfasst.

Ich wüßte auch nicht warum ein Gerrard, Henderson, Adam nicht passen sollten ??? Brendan Rodgers lässt/liess bei seinen bisherigen Trainerstationen immer ein 4-3-3-System spielen oder seine Teams agierten mit dem sog. 4-4-2-diamond-system (der Mittelfeldraute).

Beide Systeme würden bei uns passen, obwohl ich insgeheim hoffe, daß wir - wegen der nichtvorhandenen überragenden Flügelspieler - unter dem neuen Manager vermehrt auf das letztere System zurückgreifen also mit einem klaren OM (Gerrard, J.Cole oder Shelvey) und 2 klassischen wendigen Spitzen spielen werden. Da ein kopfballstarker Brecherstürmer wie Carroll nicht so gut in dieses System passen würde hingegen ein Spielertyp wie Borini (ein spielstarker Angreifer) aber sehr gut mit Suarez harmonieren könnte, er ja auch einen Sigurdsson fürs OM holen wollte und nach wie vor an Joe Allen interessiert ist, schließe ich daraus daß ich mit dieser Theorie nicht ganz auf dem Holzweg liege...;)

In der Zwischenzeit wurde mit Maxi Rodriguez ein weiterer winger abgegeben, kam mit Borini ein vielseitig verwendbarer Angreifer, der entweder als Außenstürmer oder zentraler/hängender Stürmer agiert. Sollten jetzt noch Spieler wie Walcott, Allen oder Dempsey kommen, sind wir noch vielseitiger, können IMHO mit dem vorhandenen Spielermaterial ein 4-3-3 oder ein offensives 4-4-2 spielen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alles andere rund um Affelay, Cavani und Konsorten sind Wünsche einiger Fans, die aber wohl überhaupt nicht in Frage kommen werden, warum auch.

Wieso sollt Afellay überhaupt ned in Frage kommen? Man sucht mit Sicherheit nicht aktiv nach einem Abnehmer, aber bei einem guten Angebot wird man schon mit ihm reden, sind ja eh einige Teams dran zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denk mal Herr Afellay würde gerne weiterhin CL kicken.

Rodgers' bei Swansea praktiziertes Spielsystem hat nichts mit einer Raute, sondern einem 4-3-3 in dem es defacto keine Winger gibt. Dennoch hätte man Carroll da leicht einbinden können, so wie es mit Graham letzte Saison passiert ist. Das Rodgers Carroll veräußern möchte spricht mMn dafür, dass er eine fluide Angriffsreihe bilden will, in der jeder alles spielen kann. Das trifft auf Suarez, Borini wie auch Dempsey zu. Alle 3 sollten spielerisch stark, schnell und vor allem auch torgefährlich sein - ebenso wie gut getimte Läufe. Trifft ebenfalls auf alle 3 zu. Genau das wird auch der Grund sein, warum Rodgers eigentlich Maxi behalten hätte wollen und Downing gern abgeben würde - es aber aufgrund des Wechselwillens und des geringen Budgets nicht kann. Sprich: Downing sollte spätestens im nächsten Sommer weg sein. Auch Bellamy würde da ausgezeichnet passen, aber auch er scheint lieber mit einem Wechsel in Heimat seine Karriere ausklingen lassen zu wollen.

Walcott und Sturridge wären hierfür halt auch super.

Deswegen auch vorstellbar, dass Cole bleibt, weil er eben sehr variabel und spielerisch stark ist. Inwieweit er tatsächlich eine Verstärkung darstellt wage ich zu bezweifeln - hier gehts aber wohl auch eher darum, den Kader nicht komplett auszudünnen und mit Jugendspielern aufzufüllen. Sterling und Co. werden sicher mehr Einsatzzeiten bekommen, aber sie sind noch nicht des Rätsels Lösung.

Auch Aqua würde mMn gut passen, Rodgers bezweifelt aber wohl, dass er sich durchsetzen kann. Stattdessen will er wohl seinen 'Liebling' Allen holen, da scheint er ähnlich stur wie Kenny. Dürfte auch auf einen Adam Abgang hindeuten.

http://this11.com/bo.../abCZw4wajK.jpg

Kleine Spielerei, im Stile der false 9, die ja grade so 'in' ist.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Fände eigentlich die zwei Angriffsreihen

Dempsey - Borini - Suarez und Downing - Carroll - Cole

ziemlich stark und würde eine Menge Alternativen bieten. Schade, dass Rodgers nicht so denkt.

Außerdem könnt Adam vl. doch aufblühen, wenn ein fitter Lucas hinter ihm aufräumt. Den würd ich noch nicht abschreiben, wurde ja nicht grundlos geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

interessant:

http://www.nesn.com/...tour-video.html

The football club will be partaking in a three game North American tour, which includes a stop in Boston for a game at Fenway Park. The team has added Fabio Borini and Clint Dempsey to a team that game within a game of winning the FA Cup.

bearbeitet von The_Undertaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

interessant:

http://www.nesn.com/...tour-video.html

The football club will be partaking in a three game North American tour, which includes a stop in Boston for a game at Fenway Park. The team has added Fabio Borini and Clint Dempsey to a team that game within a game of winning the FA Cup.

Meldung wurde wieder entfernt, lol!

Wieso das? Und wohin??? Wer zahlt euch denn bitte die 40 Mio. Euro/Pfund?

40 mio Euro zahlt keine sau, ich glaube er meinte damit die Art wie sehr man sich öffentlich von Carroll distanziert, so kommt es mir auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist fix. Luuk De Jong (21) wechselt nach M‘Gladbach !!! ;)

Ich hätte ihn wie mehrfach erwähnt gerne im LFC-Trikot gesehen, aber es freut mich trotzdem, daß er nun bei unseren Freunden vom Niederrhein (bekanntlich haben wir eine jahrelange Fan-Freundschaft mit der Fohlenelf) gelandet ist. Gratulation zu einem tollen Spieler mit Riesenpotential !!! :super:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/luuk-de-jong-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-fuenfjahresvertrag-twente-enschede.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.