Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Messias

Davon abgesehen, finde ich es nicht in Ordnung, für Joe Allen zu bieten, obwohl man Swansea anscheinend zugesagt hat, in den 12 Monaten nach dem Rodgers-Wechsel keine Spieler von dort abzuwerben.

anscheinend sogar eine schriftliche vereinbarung:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2178888/Swansea-disappointed-Liverpool-Brendan-Rodgers-Joe-Allen-pursuit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Themen Carroll, Allen und Dempsey ziehen sich wieder einmal endlos hin. Scheint den Reds Spaß zu machen, Personal-Entscheidungen bis kurz vor Ende der Transferperiode rauszuzögern und dann unter Druck erhöhte Preise zu bezahlen, weil man in einer schlechten Verhandlungsposition ist. Mal sehen, ob es wieder so kommt. Mir ist einfach nicht klar, was das bringen soll. Vereine die ihre Spieler nicht abgeben wollen ( z. B. Swansea) werden kurz vor Ende der Transfer-Periode kaum weniger für ihre Spieler verlangen. In der Regel tritt eher das Gegenteil ein.

Carroll soll anscheinend tatsächlich verkauft werden, was ich sehr schade finde. Falls es so kommt, passiert es hoffentlich in den nächsten Tagen, damit hoffentlich auch Bewegung in die anderen Fronten kommt.

Davon abgesehen, finde ich es nicht in Ordnung, für Joe Allen zu bieten, obwohl man Swansea anscheinend zugesagt hat, in den 12 Monaten nach dem Rodgers-Wechsel keine Spieler von dort abzuwerben.

Ach komm.

Glaub kaum dass man ohne weitere Einnahmen recht viel investieren kann, deshalb müssen wir einfach abwarten, bis man Carroll/Aqua/Adam/Cole(!) an den Mann gebracht hat - bei deren Verträgen alles andere als einfach. Was soll man also machen? Wir müssen nach wie vor die kacke der vergangen Jahre ausbügeln, hilft alles nix.

Und wenn man dann schon mal 15M zusammenkratzen kann, doch bitte nicht alles in Allen stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

..... deshalb müssen wir einfach abwarten, bis man Carroll/Aqua/Adam/Cole(!) an den Mann gebracht hat - bei deren Verträgen alles andere als einfach. Was soll man also machen? Wir müssen nach wie vor die kacke der vergangen Jahre ausbügeln, hilft alles nix.

...so gesehen, sind Carroll, und vor allem Adam, noch relativ frische (noch warme?) Kacke :-)

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: finde es sehr schade, dass Carroll, jetzt nachdem er mMn begonnen hat, zu zeigen, dass er für uns sehr wertvoll sein kann, anscheinend gegangen wird!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Joa, die letzte Saison hat sie aber alle nicht wirklich 'begehrenswert' gemacht, insofern... ;)

Bei Carroll wirds entweder ein Verbleib oder die 15M von NUFC werden, der geht nicht zu WHU. Deren Angebot wird man so wie es ist ohnehin nicht akzeptieren, der Sinn hinter dem Ganzen ist ja Geld JETZT zu haben und nicht erst ein Jahr später.

Bei Dempsey wird man wohl weiterhin Fulham zappeln lassen, sie werden Ende August fast verkaufen müssen, nachdem Dempsey keinen neuen Vertrag unterschreiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Brendan Rodgers‘ Resumee der US-Tour. Er meint er wäre begeistert vom tollen Support der den Reds in Nordamerika widerfahren sei. Die jungen Spieler hätten in der Saisonvorbereitung große Fortschritte gemacht und er sieht in der kommenden Saison auch Downing & Carroll in seinem System eine gute Rolle spielen. Ein sehr interessantes, vielversprechendes Fazit unseres neuen Managers...;)

http://www.lfctour.com/news/rodgers-thanks-reds-fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich könnte jetzt allerdings schon wieder kotzen, wenn ich bedenke, dass wir für Allen mindestens das doppelte zahlen müssen, was wir für Aquilani jetzt bekommen haben. Das stimmt einfach in keiner Relation zueinander.

Für den Aquaman fand ich's ehrlich gesagt schade. Verständlich, dass man als Coach keinen Bock auf die Verletzungsanfälligkeit hat, aber so richtig eine Chance hatte er bei uns auch nie. Fußballerisch hätte der wahrscheinlich besser ins "System Rodgers" gepasst als 80% des aktuellen Kaders, weshalb ich den jetzt doch recht späten Abgang (nach der US-Tour) nicht wirklich nachvollziehen kann. Aber nun gut, andererseits wäre er sonst in 2 Wochen halt wieder in irgendeinem Hospital gelegen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wirklich verletzungsanfällig war er doch zuletzt gar nicht? Auch in der Zeit wo er bei Milan gespielt hat, soweit ich weiß.

Aber ja, du hast schon recht, er passt vl. gut ins Rodgers System, dieser hat aber eine eigene Vorstellung welche Spieler er haben möchte und wohlgefühlt hat sich Aqua auch nie richtig bei uns (auch wenn er es zuletzt im Interview "bestritten" hat).

Wenn Allen ähnliche Leistungen wie bei Swansea abliefert, kann ich gut damit leben, wenn wir den gegen den viel älteren Aquilani eintauschen und natürlich (he's britain) noch was drauflegen müssen.

Aber wie gesagt, die Spurs sind interessiert und sind wahrscheinlich wieder bereit, mehr Geld zu bezahlen als wir, we'll see.

1 Winger ist jedoch noch absolute Pflicht und wird auch kommen, wir haben derzeit nur mehr Downing und Borini/Suarez, wobei einer wohl im Sturm spielen wird.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 Winger ist jedoch noch absolute Pflicht und wird auch kommen....

Den Satz habe ich in den letzten 10 Jahren quasi während jeder Transferperiode gebracht und im Endeffekt wurden es dann Kracher wie Nunez. Pennant,, Riera, Gonzalez, Downing und Co. - heuer mache ich mir da einfach schon mal keine Hoffnung, vielleicht wird man dann ja positiv überrascht :D

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fußballerisch hätte der wahrscheinlich besser ins "System Rodgers" gepasst als 80% des aktuellen Kaders, weshalb ich den jetzt doch recht späten Abgang (nach der US-Tour) nicht wirklich nachvollziehen kann.

Und dafür behalten wir uns mit Adam ein fettes und lauffaules Charakterschweinderl. Yay. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. This Is Anfield werden durch die Abgänge von Kuyt, Rodriguez und Aqua (falls er tatsächlich wechselt) ca. 300000 £ per week frei. Ganz schöner Batzen. Aqua angeblich 6,5 Mio. £ im Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

City jetzt anscheinend mit einem Angebot von 13 mio für Danny Agger.

Ich hoffe mal das an der Story nichts dran ist.

Könnte aber absolut so sein, City benötigt ja unbedingt noch einen IV.

Wenn dann bitte mind. 20 mio rausholen, die zahlen schon.

Wäre natürlich ein Horrorszenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.