Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Heute also mit dem ersten pre-season Spiel.

Erwartungshaltung natürlich eher gering, das angekündigte tiki-taka wird hoffentlich heute noch nicht erwartet.

Hoffe jedoch, dass unsere jungsters angeführt von Sterling eine Halbzeit bekommen. Suso werden wir heute eventuell noch nicht oder nur kurz sehen, wegen der EM, hoffe aber auch, dass er in den nächsten Testspielen seine Einsatzzeit bekommt.

Was mir bei letzterem sehr gefällt ist, dass er enttäuscht war das er letzte Saison keinen Einsatz im first team hatte und heuer unbedingt Einsatzzeit bekommen will, die Einstellung passt, wir brauchen junge hungrige Spieler.

Gespannt bin ich schon auf Aqua und Joe Cole (nicht unbedingt heute, eher gegen Spurs und Roma), mal schauen wie Willig sich beide in der pre-season geben.

Aqua war ja letzte Saison in der pre-season unser bester Spieler, deshalb war sehr schade dass er nicht bei uns blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rodgers überlegt einen Loan Deal rund um den zuvor genannten Raheem Sterling.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/boss-considers-sterling-loan

Ideal wäre natürlich eine Art Kooperation mit Swansea, welche trotz des neuen Managers hoffentlich den gleich tollen Fußball wie letzte Saison spielen werden.

Wenn da über die nächsten Jahre unsere Rohdiamanten hingeschickt werden können um das Spielsystem zu erlernen und mit first-team Erfahrung zurück kommen könnten, wäre für beide Vereine eine Bereicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hab mir die erste Halbzeit angeschaut, danach zu müde um weiter zu gucken! Aber war echt ordentlich was vor allem die Jungen dort abgeliefert haben! Macht Freude :)

Nebenbei noch sehr positiv: Jungstürmertalent Adam Morgan (18) mit seinem ersten Tor fürs first team und Lucas Leiva mit einem 15minütigen Comeback nach seiner schweren Knieverletzung. :super:

Liverpool (first half 4-3-3) Jones: Wisdom, Sama, Carragher, Enrique: Aquilani, Spearing, Adam: Ibe, Ecclestone, Pacheco.

Liverpool (second half 4-3-3) Gulacsi: Flanagan, Skrtel, Wilson, Robinson: Adorjan (Lucas 74mins), Shelvey, Suso: Cole, Morgan, Sterling.

Subs: Lucas, Smith, Ward, McLaughlin

Goal: Morgan (69)

So kann es für die youngsters gerne weitergehen. Diese jungen Spieler brauchen einfach dauerhaft Spiele auf höherem Niveau als nur in der Reserve oder U18. Ich denke auch in dieser Hinsicht ist ein ehemaliger Top-Jugend-Coach wie Brendan Rodgers der richtige Mann am richtigen Ort. :smoke:

Ich habe soeben die friendly-Resultate unserer U18 angesehen und auch da tummelt sich noch so manches Riesentalent (Teixeira, Pelosi, Silva, Dunn etc.). Der junge lad Jermaine Sinclair (seit heuer neu im U18-Kader) konnte sich bereits 5x in die Schützenliste eintragen und nebenbei dürften unsere Scouts auch noch in Bosnien ein Stürmerjuwel entdeckt haben... ;)

Denn angeblich stehen wir kurz vor der Verpflichtung des grössten bosnischen Mittelstürmertalents namens Armin Hodžić(17) von FK Željezničar Sarajevo den man in seiner Heimat bereits mit Edin Dzeko vergleicht. Der junge Spieler spielte bereits 2 Vorbereitungsspiele für unseren Nachwuchs u. konnte sich sowohl beim 4-2-Erfolg unserer U18 gegen das U20-Team der USA als auch beim 8-4-friendly-Erfolg über Bury in die Schützenliste eintragen. smiley24.gif

Ich habe bereits ein wenig im Net über ihn recherchiert und u.a. diesen interessanten Beitrag gefunden. :super:

www.liverpoolway.co.uk/forum/ff-football-forum/101492-armin-hodzic.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sind die Trikotgrößen analog zu den der vorherigen Saison, sprich, dass Menschen mit "Large" im amerikanisch/englischen Bereich mit Größe "M" ihr Auslangen finden?

Die Dressen sind auf alle taillierter geschnitten als die Adidas Kits. Habe bei beiden Medium. Das Warrior find ich persönlich perfekt, bin aber halt auch relativ dünn. Die Adidas M waren meistens an der Kippe zum zu Groß sein.

Hoffe die geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Joe Allen wohl kurz vor der Verpflichtung:

http://www1.skysport...towards-Anfield

Preis, wie hier schon erwähnt, ist wieder zu hoch, aber gut, er ist ja british :notgeil:

Sollte der junge Waliser kommen, dann werden wohl noch Spearing & Adam gehen müssen. Gerrard, Lucas, Henderson, Aquilani, Shelvey & Allen...für ein 3er-Mittelfeld sollte dieses Personal reichen. Dazu hätten wir noch den jungen aufstrebenden Suso als back-up ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollte der junge Waliser kommen, dann werden wohl noch Spearing & Adam gehen müssen. Gerrard, Lucas, Henderson, Aquilani, Shelvey & Allen...für ein 3er-Mittelfeld sollte dieses Personal reichen. Dazu hätten wir noch den jungen aufstrebenden Suso als back-up ;)

wobei anscheinend Aquilani doch gehen soll...

Glaube auch nicht, das Rodgers mit so einem Mittelfeld in die Saison gehen würde, vor allem wenn Adam oder Spearing (oder beide) gehen sollten, wäre Lucas der einzige DM.

Wäre schon ein wenig fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sollte der junge Waliser kommen, dann werden wohl noch Spearing & Adam gehen müssen. Gerrard, Lucas, Henderson, Aquilani, Shelvey & Allen...für ein 3er-Mittelfeld sollte dieses Personal reichen. Dazu hätten wir noch den jungen aufstrebenden Suso als back-up ;)

Adam versucht man wohl nachwievor irgendwie in einen möglichen Dempsey Deal einzubauen, ohne eine Reaktion von Fulham darauf bekommen zu haben. Wieso sollte den Spearing gehen? Da habe ich nichts von mitbekommen und es würde mich auch mächtig überraschen (da wir, wie bereits erwähnt wurde, an reinen DM-Alternativen nicht so großartig besetzt sind - auch aus der Jugend), wenn der gehen würde.

Allen würde ich an und für sich begrüßen (natürlich ist der Preis mal wieder zu hoch, aber was soll's...) - ich vertraue da einfach mal Rodgers, dass der schon weiß, ob sich Allen auch hier durchsetzen kann oder eben nicht. Zumindest ein mehr als vernünftiger Back-Up ist er allemal.Was mir überhaupt nicht gefällt sind die aufkommenden Rumours, dass man Shelvey im Gegenzug für ein Jahr zu den Swans leiht. Das würde nur dann wirklich Sinn machen, wenn Aquilani nun doch bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, daß ein Keeper beim LFC mal länger als eine Saison die Nr.2 bleibt. Der Brasilianer Doni will weg und Brad Jones soll weg. Da der Ungar Peter Gulacsi wieder mal als zu unerfahren gilt und wohl zum xten Mal verliehen wird oder nur Nr. 3 bleibt, soll natürlich auch heuer wieder ein erfahrener Back-up für Pepe Reina geholt werden...Objekt der Begierde: Dorus De Vries (31) _Holland_ derzeit bei den Wolves unter Vertrag. Er spielte auch schon unter Rodgers bei den Swans ;)

http://www1.skysport.../11095/7932003/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Themen Carroll, Allen und Dempsey ziehen sich wieder einmal endlos hin. Scheint den Reds Spaß zu machen, Personal-Entscheidungen bis kurz vor Ende der Transferperiode rauszuzögern und dann unter Druck erhöhte Preise zu bezahlen, weil man in einer schlechten Verhandlungsposition ist. Mal sehen, ob es wieder so kommt. Mir ist einfach nicht klar, was das bringen soll. Vereine die ihre Spieler nicht abgeben wollen ( z. B. Swansea) werden kurz vor Ende der Transfer-Periode kaum weniger für ihre Spieler verlangen. In der Regel tritt eher das Gegenteil ein.

Carroll soll anscheinend tatsächlich verkauft werden, was ich sehr schade finde. Falls es so kommt, passiert es hoffentlich in den nächsten Tagen, damit hoffentlich auch Bewegung in die anderen Fronten kommt.

Davon abgesehen, finde ich es nicht in Ordnung, für Joe Allen zu bieten, obwohl man Swansea anscheinend zugesagt hat, in den 12 Monaten nach dem Rodgers-Wechsel keine Spieler von dort abzuwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online