Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es ist fix. Luuk De Jong (21) wechselt nach M‘Gladbach !!! ;)

Ich hätte ihn wie mehrfach erwähnt gerne im LFC-Trikot gesehen, aber es freut mich trotzdem, daß er nun bei unseren Freunden vom Niederrhein (bekanntlich haben wir eine jahrelange Fan-Freundschaft mit der Fohlenelf) gelandet ist. Gratulation zu einem tollen Spieler mit Riesenpotential !!! :super:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/Artikel/luuk-de-jong-wechselt-zu-borussia-moenchengladbach-fuenfjahresvertrag-twente-enschede.html

Ja, es sieht so aus, als ob Gladbach die Spielerverluste Richtung Bayern, Dortmund und Schalke gut kompensieren könnte.

Noch mehr würde mich allerdings freuen, wenn sich bei uns der Kader bald etwas genauer abzeichnen würde. Bin neugierig, ob die ersten Testspiele bereits eine Richtung bzgl. des Systems erkennen lassen.

Ich kenne natürlich keine Details, aber mir erscheint die Vorgehensweise in Bezug auf Carroll ziemlich fragwürdig (mal davon abgesehen, dass er mMn für uns noch wertvoll sein könnte, und ein Verkauf bzw. eine Leihe finanziell ein Desaster werden dürfte)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

btw. Die letzten Liverpool Trikots hab ich immer vor Ort in Liverpool gekauft, hat wer Erfahrung mit dem Onlineshop bezüglich Lieferzeit nach Deutschland?

Ohne Probleme. Ich hatte die letzten Male eine durchschnittliche Lieferzeit von 3-4 Tagen und bis jetzt, bei ca. ein Dutzend Bestellungen, keine troubles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne Probleme. Ich hatte die letzten Male eine durchschnittliche Lieferzeit von 3-4 Tagen und bis jetzt, bei ca. ein Dutzend Bestellungen, keine troubles.

Danke! Werde morgen wohl das Home Kit bestellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www1.skysports.com/football/news/11669/7919283/Reds-close-on-Allen-deal

wäre schon eine gute Verpflichtung, aber die 15mio Pfund sind wohl etwas zu viel.

Könnte sich jedoch auch im Laufe der Zeit als Schnäppchen heraus kristalisieren.

Er hatte 1 gutes Jahr in der PL, ob er das wiederholen kann ist fraglich, dennoch, seine Passquote ist unumstritten hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sorry aber sind alle bei uns durchgeknallt? Wir lassen einen AC wahrscheinlich um (wenns gut geht) die Hälfte seines Einkaufspreises ziehen, haben einen Haufen Spieler im Kader bei denen man sich anscheinend immer noch nicht entschieden hat ob sie bleiben oder abgegeben werden sollen (zb.: Aqua, Cole, Spearing).

Und jetzt will man für einen Allen welcher ein exzellentes Jahr in der PL hinter sich hat, aber das noch nicht bestätigen konnte (wie auch nach seiner ersten Saison), der wirklich unverschämte Forderung von 15 Mio Pfund Ablöse nachkommen? Sorry aber langsam kommt mir unser LFC wie ein Hampelmannverein am Transfermarkt vor. Wir verschenken nahezu unsere Stützen (außer natürlich Torres) und zahlen aber im Gegenzug astronomische Preise für Kicker die dese nie wert sein werden.

So werden wir nie Deals wie z.B.: Newcastle bzw. Tottenham abschließen könne weil jeder Verein mit dem Liverpool verhandelt mittlerweile wahrscheinlich schon mal 10 Mio draufschlägt nur weil sie mit uns Dillos verhandeln und wissen, dass wir eh jeden Preis zahlen.

Wenn Tottenham 100Mio Pfund in den letzten 2 Jahren hätte ausgeben dürfen wären die wahrscheinlich ein Mitfavorit auf den Titel.

Ich muss mich also, so talentiert der Junge auch ist, dezitiert gegen eine Verpflichtung von Allen um diesen Preis aussprechen. BR sollte sich mMn. lieber überlegen wie man AC in sein System integrieren kann. Ich glaube unser Andy könnte heuer ein echter Schlüsselspieler werden wenn man ihn lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mah geh bitte, die AC Gerüchte sind eh zu 90% Schwachsinn. FSG wird sich bei einem 20 Mio Verlust sicher querlegen und BR hats schon bei Swansea geschafft einen Stürmer wie AC in sein System zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schaffen kann er das sicher. Aber ob er das will? Wohl eher nicht. Die 35M sind sowieso futsch, wenn man noch etwas Schadensbegrenzung betreiben will muss man ihn fast jetzt abgeben.

Und Allen passt perfekt, die kolportierten 15M von Sky stimmen fix nicht. Würde damit zumindest einen aus Aqua/Adam ersetzen, damit kann ich mich sehr gut anfreunden. Speziell wenn ersterer bleibt sieht unser MF ganz gut aus.

Also kein Grund alles schwarz zu malen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Schaffen kann er das sicher. Aber ob er das will? Wohl eher nicht. Die 35M sind sowieso futsch, wenn man noch etwas Schadensbegrenzung betreiben will muss man ihn fast jetzt abgeben.

Und Allen passt perfekt, die kolportierten 15M von Sky stimmen fix nicht. Würde damit zumindest einen aus Aqua/Adam ersetzen, damit kann ich mich sehr gut anfreunden. Speziell wenn ersterer bleibt sieht unser MF ganz gut aus.

Also kein Grund alles schwarz zu malen.

BR hat bereits mit Aqua geredet, der wird wohl bleiben und mit dem System von BR viel besser zurecht kommen. Wenn er gesund bleibt kann er uns sicher weiterbringen.

15 Mio für Joe Allen sind sicher nicht unrealistisch wenn man bedenkt wie überteuert britische Spieler werden sobald sie einmal in irgendeinem Nationalteam gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Spekulationen, über Spekulationen...morgen haben wir das erste pre-season friendly gegen den FC Toronto (mit Ex-Bremer Torsten Frings ;) ) und in diesem Spiel werden wohl auch einige youngster denen BR in den letzten Wochen auf die Beine gesehen hat, Ihre Chance bekommen ihr Können zu zeigen u.a. ein Dani Pacheco. Der Spanier ist nach wie vor erst 21 und hat alle technischen Anlagen um wie viele andere talentierte Jungs aus dem eigenen Nachwuchs first team-Spieler zu werden. Möglicherweise kann er oder ein anderer junger Spieler unseren Coach ja so überzeugen, daß er seine Transferpläne nochmal überlegt. No risk, no fun - ein David Alaba lässt grüssen. Er hat eindrucksvoll gezeigt wie schnell es bei einem jungen Spieler gehen kann wenn man Vertrauen in ihn setzt, ihn spielen lässt. Ich traue unserem neuen Manager absolut zu den ein oder anderen youngster (z.B. Sterling oder Suso etc.) groß rauszubringen. Geduld und Zuversicht lautet aber die Devise.

Nächste Woche kehren dann die Nationalspieler in den Trainingsalltag zurück und es soll/wird wohl dann Gespräche u.a. mit Carroll über seine Zukunft geben. In der Ruhe liegt die Kraft. BR hat mit Borini (s)einen Wunschspieler geholt, schaut sich jetzt in aller Ruhe den gesamten Kader an und wird dann wohl seine Entscheidungen treffen wer Teil des 25-Mann PL-Kader ist und in seinen Überlegungen eine Rolle spielt, wer verliehen oder eventuell noch verkauft werden soll. Ob wir dann nochmal transfermäßig nachrüsten wird man dann ja sehen. Es ist noch länger als 1 Monat Zeit zu handeln und mit Schnellschüssen haben wir zuletzt ja nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht...ich würde um die kolportierten Preise weder einen Allen noch einen Dempsey holen und ich denke BR wird das auch nicht tun. Mit dem geplatzten Sigurdsson-Tranfer der wohl nur an überzogenen Gehaltsforderungen des Isländers gescheitert ist, hat er ein Zeichen gesetzt, daß wir nicht Unsummen an Spielern bzw. an Gehältern zahlen werden und ich hoffe er behält diese Strategie auch bei den nächsten Transfers bei. :super:

Die angedachte Umstellung des Systems auf ein 4-3-3 wäre aus meiner Sicht mal eine sehr gute Idee um die Offensive breiter aufzustellen etwas Last von einem Luis Suarez (der bei Carrolls Verbleib im 4-3-3-System wie bei Ajax auch rechter Außenstürmer spielen könnte) zu nehmen und uns ingesamt torgefährlicher zu machen :smoke:

]Rodgers eyes formation change[/b]

Brendan Rodgers wants to solve Liverpool‘s goalscoring problems and has identified a move away from 4-4-2 as key to their success.

Rodgers, who was appointed as the club‘s new manager earlier this summer, utilised a 4-3-3 system at Swansea last season and appears keen to implement a similar formation at Anfield.

Liverpool struggled for goals in 2011-12, managing little more than half that of the top two in the Premier League and finding the net on fewer occasions than relegated Blackburn.

Much of the blame was directed at the Reds‘ misfiring strikers with Luis Suarez frequently hitting the woodwork and Andy Carroll a figure of fun for some.

But Rodgers wants to see a fluid system that will see Liverpool‘s goals coming from a variety of sources.

"I want to bring more goals into the group," Rodgers told the Liverpool Echo. "That can help the group. That is what this season is about.

"People talk about the goalscoring last year. They talk about playing two strikers or one striker, but it‘s about your players.

"For a lot of last season the team played 4-4-2. People cry out about playing two strikers up front, yet everyone at the end of the season said we didn‘t score enough.

"With 4-3-3 you play with three strikers, depending on the types they are - whether it‘s one up and two wide or one up and two more narrow.

"That means the draws can turn into wins and the losses turn into draws. If we can get goals into the team and keep our stability from behind then hopefully we can fly."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ohhhhjaaaa keine Tickets bekommen im Membership-Sale. Wahnsinn was da los ist, bin gleich bei Öffnung drinnen gewesen und habe eine Wartezeit von 58 min gehabt. Kann ich als nur noch auf Last-Minute Tickets hoffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.