Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Adam weg und Allen her, bitte danke.

das Problem ist halt schon, das wir einfach die falschen Spieler für den Trainer haben, vor allem was die offensive betrifft, defensiv passts eh guat.

Auch einen Stevie Gerrard sehe ich nicht wirklich passend in das System, ein Adam, Henderson und Downing (unser letzten Einkäufe) passen überhaupt nicht.

Wunder darf man sich von Rodgers mit der Mannschaft nicht erwarten, das ein Aquilani bleibt finde ich dafür aber herrlich, passt wie die Faust aufs Auge.

Damit würde ich nicht rechnen, Aqua's Agent redet viel wenn der Tag lang ist.

Warum sollten Gerrard und Henderson nicht passen? Bei letzterem gehts wohl eher um mangelnde Qualität/Selbstvertrauen. Downing könnte man mEn schon gut integrieren, wirklich viel Geld kriegen wir für den ohnehin nicht mehr.

Aber natürlich, die letzten 1,5 Jahre waren fürn Arsch.

Mich würd ja mal interessieren, wer Enrique BU wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

das Problem ist halt schon, das wir einfach die falschen Spieler für den Trainer haben, vor allem was die offensive betrifft, defensiv passts eh guat.

Auch einen Stevie Gerrard sehe ich nicht wirklich passend in das System, ein Adam, Henderson und Downing (unser letzten Einkäufe) passen überhaupt nicht.

Warum sollten Gerrard und Henderson nicht passen? Bei letzterem gehts wohl eher um mangelnde Qualität/Selbstvertrauen. Downing könnte man mEn schon gut integrieren, wirklich viel Geld kriegen wir für den ohnehin nicht mehr.

Ich wüßte auch nicht warum ein Gerrard, Henderson, Adam nicht passen sollten ??? Brendan Rodgers lässt/liess bei seinen bisherigen Trainerstationen immer ein 4-3-3-System spielen oder seine Teams agierten mit dem sog. 4-4-2-diamond-system (der Mittelfeldraute).

Beide Systeme würden bei uns passen, obwohl ich insgeheim hoffe, daß wir - wegen der nichtvorhandenen überragenden Flügelspieler - unter dem neuen Manager vermehrt auf das letztere System zurückgreifen also mit einem klaren OM (Gerrard, J.Cole oder Shelvey) und 2 klassischen wendigen Spitzen spielen werden. Da ein kopfballstarker Brecherstürmer wie Carroll nicht so gut in dieses System passen würde hingegen ein Spielertyp wie Borini (ein spielstarker Angreifer) aber sehr gut mit Suarez harmonieren könnte, er ja auch einen Sigurdsson fürs OM holen wollte und nach wie vor an Joe Allen interessiert ist, schließe ich daraus daß ich mit dieser Theorie nicht ganz auf dem Holzweg liege...;)

Mich würd ja mal interessieren, wer Enrique BU wird.

Glen Johnson kann problemlos als LV agieren. Als back-up haben wir Jack Robinson. Ich sehe keinerlei Probleme nach Fabio Aurelios Abgang der ohnehin mehr verletzt war als er gespielt hat. :x

BTW habe ich gestern im Net einen weiteren lesenswerten Beitrag über unseren neuen Manager, seinen Werdegang bzw. seine Fußballphilosophie gefunden. IMHO eine Pflichtlektüre für einen LFC-Supporter :ears:

This is Brendan Rodgers !

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2171696/Brendan-Rodgers-exclusive-Sportsmail-recounts-interview-Reading.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Er kam im Jänner 2010 ablösefrei und war IMHO vom Gesampaket her (Preis/Leistungsverhältnis, Einstellung bzw. vor allem in punkto Effektivität) ein sehr guter, wichtiger Transfer von Rafa Benitez. Während der Ex-Coach noch voll auf ihn setzte, bekam er unter Hodgson bzw. unter dem Management von King Kenny leider immer weniger Einsatzzeit. Er sah ihn meistens als Joker, aber am besten spielte der Argentinier - der zuletzt neben Suarez regelrecht aufblühte und sehr gut mit ihm harmonierte - wenn er von Beginn an ran durfte.

Nun er sah wohl auch unter Brendan Rodgers seine Einsatzchancen begrenzt, war bekanntlich schon länger in Kontakt mit dem argentinischen Club und hat sich diesen Karriereschritt sicher gut überlegt. Dennoch ist es schade, daß er geht. Seine Erfahrung hätte uns sicher noch gut getan. 144.gif

Thx & good luck, Maxi smiley20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Unser Manager über den ersten Einkauf in seiner LFC-Ära :ears:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/rodgers-fans-will-love-him

Daß er auch in einem 4-3-3 als Flügelstürmer agieren kann, macht ihn noch interessanter für uns da unser Angriff nun sehr variabel aufgestellt ist.

Ein toller, vielversprechender Einkauf der uns hoffentlich sehr viel Freude bereiten wird. Der junge Italiener wird die No. 29 (seine Glücksnummer) tragen.

Welcome @ Anfield, Fabio !!! :smoke:

http://www.thisisanfield.com/2012/07/welcome-to-liverpool-fabio-borini/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Morgen fliegen unsere Jungs nach Boston zur 14tägigen US-Tour bei der Freundschaftsspiele gegen den FC Toronto, die AS Roma sowie die Spurs auf dem Programm stehen. Trainiert wird auf dem Gelände der berühmten Havard University. smiley21.gif

Brendan Rodgers muß beim Trip nach Übersee auf Luis Suarez, Sebastian Coates sowie Craig Bellamy (allesamt beim Olympia-Team) verzichten. Die Nationalspieler Englands sowie Pepe Reina der nach Spaniens EM-Sieg verlängerten Urlaub erhielt, werden erst in der 2. Woche zum Team stossen. Die in der letzten Saison verliehenen Alberto Aquilani (derzeit wieder mal verletzt :x ), Dani Pacheco und wohl auch Neuzugang Fabio Borini sind hingegen mit von der Partie.

Der neue Manager nimmt sehr viele junge Reserve- bzw. Akademiespieler nach Nordamerika mit. So werden Jung-Keeper Danny Ward, die full backs Ryan McLaughlin u. Brad Smith, die beiden IV‘s Stephen Sama u. Andre Wisdom, der ungarische Mittelfeldspieler Kristjan Adorjan, der hochtalentierte winger Raheem Sterling sowie die beiden Akademie-Angreifer Jordan Ibe und Adam Morgan genau unter die Lupe genommen. Fernandez Suso spielt am Sonntag noch das Finale der U19-EM und soll danach ebenfalls nachkommen. smiley24.gifsmiley24.gifsmiley24.gif

www.thisisanfield.com/2012/07/reds-youngsters-to-join-north-america-tour/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten