Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

na bis jetzt spielt uns gomel an die wand... wenn sich unsere nicht schnell zamreissen, schepperts da bald... gar so lässig darf man das match nicht nehmen...

e: doch noch knapp gewonnen, ausgerechnet durch ein tor von downing. hab die zweite hälfte dann aber nicht mehr gesehen.

Wenn man bedenkt dass die Mannschaft erst vor kurzem aus Amerika zurückgekommen ist und einige die pre Season Matches nicht mitgemacht haben wars eh "ok".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn man bedenkt dass die Mannschaft erst vor kurzem aus Amerika zurückgekommen ist und einige die pre Season Matches nicht mitgemacht haben wars eh "ok".

Ich glaube das war auch der Grund warum Rodgers so aufgestellt hat, weil er keinesfalls verlieren wollte (die Europa League ist für junge Spieler wichtig, und man will diesen Wettbewerb nicht gleich verlieren).

Alle die durchgespielt haben, spielten die ersten 90 min seit der letzten Saison.

Spiel gewonnen, abhacken und weiter arbeiten.

Der Gegner ist übrigens mitten in der Saison! Und schwache Gegner gibt es bekanntlich ja auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Done deal. smiley20.gif

Lt. unserer HP wechselt Aquilani also jetzt fix (nicht nur per Leihe) zum AC Fiorentina.

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-confirm-aquilani-transfer

Damit ist wieder eine teurer Spieler von der Gehaltsliste weg und sowohl kadertechnisch als auch gehaltstechnisch Platz für einen Neuzugang. Ich hoffe wir werden in Kürze endlich Vollzug melden und ein oder zwei neue Spieler präsentieren...:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Done deal. smiley20.gif

Lt. unserer HP wechselt Aquilani also jetzt fix (nicht nur per Leihe) zum AC Fiorentina.

www.liverpoolfc.com/news/latest-news/lfc-confirm-aquilani-transfer

Damit ist wieder eine teurer Spieler von der Gehaltsliste weg und sowohl kadertechnisch als auch gehaltstechnisch Platz für einen Neuzugang. Ich hoffe wir werden in Kürze endlich Vollzug melden und ein oder zwei neue Spieler präsentieren... :smoke:

Gehaltstechnisch nicht wirklich, man zahlt ja die Hälfte seines Gehaltes weiter(wenn auch nur für 2 Jahre). Das heißt in Zahlen ungefähr 45.000 Pfund pro Woche.

Worst Transfer + Selling Deal in the last century...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gehaltstechnisch nicht wirklich, man zahlt ja die Hälfte seines Gehaltes weiter(wenn auch nur für 2 Jahre). Das heißt in Zahlen ungefähr 45.000 Pfund pro Woche.

Worst Transfer + Selling Deal in the last century...

Woher hast du diese Infos? Ich kann nirgends etwas über eine Ablöse-Summe noch sonstige Details zu diesem Transfer finden.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Woher hast du diese Infos? Ich kann nirgends etwas über eine Ablöse-Summe noch sonstige Details zu diesem Transfer finden.

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir einen Spieler verkaufen und sein Gehalt weiter zahlen. Aquilani hat meines Wissens bei der Fiorentina einen 3-Jahres-Vertrag mit Option erhalten. Daß wir durch die geringe Ablöse (ich schätze mal rund 5 Mio. € ) einen Riesenverlust bei diesem Transferdeal eingefahren haben, sollte klar sein, aber daß wir so dämlich sind und auch noch sein Gehalt weiter zahlen kann und will ich mir - sorry, wenn ich mich wiederhole - einfach nicht vorstellen... :x

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir einen Spieler verkaufen und sein Gehalt weiter zahlen. Aquilani hat meines Wissens bei der Fiorentina einen 3-Jahres-Vertrag mit Option erhalten. Daß wir durch die geringe Ablöse (ich schätze mal rund 5 Mio. € ) einen Riesenverlust bei diesem Transferdeal eingefahren haben, sollte klar sein, aber daß wir so dämlich sind und auch noch sein Gehalt weiter zahlen kann und will ich mir - sorry, wenn ich mich wiederhole - einfach nicht vorstellen... :x

Das Gerücht schleicht zumindest im Netz herum.

Glaubhaft ist es bei uns zumindest allemal! We need a fucking Daniel Levy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir einen Spieler verkaufen und sein Gehalt weiter zahlen. Aquilani hat meines Wissens bei der Fiorentina einen 3-Jahres-Vertrag mit Option erhalten. Daß wir durch die geringe Ablöse (ich schätze mal rund 5 Mio. € ) einen Riesenverlust bei diesem Transferdeal eingefahren haben, sollte klar sein, aber daß wir so dämlich sind und auch noch sein Gehalt weiter zahlen kann und will ich mir - sorry, wenn ich mich wiederhole - einfach nicht vorstellen... :x

Naja es kursiert halt ein Gerücht durchs Netz. Zuerst wurde vermutet, dass wir einen 5 Mio. Pfund "Golden-Handshake" bezahlen. Diese Idee dürfte aber verworfen worden sein und die Variante mit dem Teilbezahlen des Gehaltes akzeptiert worden sein. Richtig erfahren wird man es wohl nie. Kann mir aber durchaus vorstellen das der Deal nur zustande gekommen ist, weil man einen Teil des Gehaltes zahlt. Angeblich hat Aqua bei uns 125.000 Pfund/Woche verdient, kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Fiorentina das bezahlen würde...

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja es kursiert halt ein Gerücht durchs Netz. Zuerst wurde vermutet, dass wir einen 5 Mio. Pfund "Golden-Handshake" bezahlen. Diese Idee dürfte aber verworfen worden sein und die Variante mit dem Teilbezahlen des Gehaltes akzeptiert worden sein. Richtig erfahren wird man es wohl nie. Kann mir aber durchaus vorstellen das der Deal nur zustande gekommen ist, weil man einen Teil des Gehaltes zahlt. Angeblich hat Aqua bei uns 125.000 Pfund/Woche verdient, kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Fiorentina das bezahlen würde...

Wie soll dieser Deal bitte aussehen?

Fiorentina bezahlt für einen Spieler (der den Kader sicher verstärkt) 5 Mio. und der Verein der den Spieler verkauft bezahlt dafür sagen wir 50.000 Pfund/Woche also 5,2 Mio. in 2 Jahren.

Also hat der LFC Aquillani verschenkt und noch dazu 200.000€ daraufgelegt nur um was zu tun? Um sich das Gehalt von einem Spieler zu sparen der durchaus das Potential und Können hat um einen Stammplatz bei uns einzunehmen?

Sollte der Deal wirklich so abgelaufen sein würde mich das schon sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Gerücht (ich halte das auch für einen ziemlichen Schwachsinn und kann mir bei besten Willen nicht denken, dass man die Abmachung einging) sprach da allerdings nur von einer Gehaltsteilung in dieser Saison - danach soll Fiorentina alles zahlen.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ryan Babel konnte sich auch in Hoffenheim nicht durchsetzen und wechselt jetzt evtl. nach Florenz. Der hat's anscheinend echt nicht drauf, gut das wir für ihn noch 7 Millionen Euro kassiert haben.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie soll dieser Deal bitte aussehen?

Fiorentina bezahlt für einen Spieler (der den Kader sicher verstärkt) 5 Mio. und der Verein der den Spieler verkauft bezahlt dafür sagen wir 50.000 Pfund/Woche also 5,2 Mio. in 2 Jahren.

Also hat der LFC Aquillani verschenkt und noch dazu 200.000€ daraufgelegt nur um was zu tun? Um sich das Gehalt von einem Spieler zu sparen der durchaus das Potential und Können hat um einen Stammplatz bei uns einzunehmen?

Sollte der Deal wirklich so abgelaufen sein würde mich das schon sehr wundern.

Ich wüsste auch nicht, was das für einen Sinn haben sollte. Dann könnte man ja gleich mit der Ablöse runtergehen bzw. darauf verzichten, statt zuerst die Ablöse zu kassieren und dann über das Gehalt wieder zurückzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reds to consider Agger sale

http://www1.skysport...ider-Agger-sale

Ich hoffe da ist nichts dran. Man würde zwar eine schöne Ablöse bekommen, allerdings sollte man Agger mMn unbedingt behalten!

Und Craig Bellamy mit einem Medical @Cardiff!

eh gut, dass wir unsere besten Spieler rausschleudern, klar ist ein Bellamy ziemlich alt, aber ich sehe es nicht ein warum wir unsere Spieler (Maxi, Kuyt, Bellamy, Aqua, Aurelio) allesamt so gut wie verschenken. Geht mir nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.