Recommended Posts

ASB-Legende

Das zeigt aber, dass Barca unterirdisch war, vor allem defensiv! Imho hätte man Giuly und Guddy spielen lassen müssen! Was Marquez bietet ist wohl eine Frechheit! Aber mich freuts! :)

Waren sowieso einige taktische "Dramen" dabei...

Da spielt Oleguer 2 Partien in Folge als RV und das relativ souverän, und Frank lässt einen gerade genesenen Belletti von Beginn an spielen. Marquez darf nach 3 starken Partien im DM just in so einem wichtigen Spiel doch wieder neben Puyol auflaufen, obwohl er heuer in der IV selten überzeugt hat. Bei Marquez muss ich aber sagen, dass ich mir diese Variante fast gewünscht habe, da Edmilson gegen Valencia auch nicht wirklich souverän war.

Messi war OK, Guddy hätte statt Saviola spielen müssen und die Auswechslung von Xavi um einen weiteren Flügelstürmer zu bringen war auch sehr fragwürdig.

@Noobody Absolut, Pool war taktisch diszipliniert und hat starkes Pressing gespielt, bis zum 1-1 hätte ich jedoch niemals mehr gegen einen Sieg Barcas gewettet.

Jo mei, wenn wir schon ausscheiden müssen, dann wenigstens gegen eine mir sympathische Mannschaft.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schöner italienischer Fußball war das von Liverpool. Wenn Italiener so spielen und in England 2:1 gewinnen würden wieder alle über die Italiener schimpfen, so wars eine großartige Leistung ... Auch irgendwie interessant. Barcelona war schwach, konnte die wenigen Chancen nicht verwerten und hats zu oft durch die Mitte versucht. Liverpool hat die paar Chancen, die noch dazu teilweise sehr glücklich entstanden sind (zweites Tor) genutzt. Italienisch eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Grundsätzlich bin ich natürlich froh über das Ergebnis.

Taktisch geht die Runde jedenfalls klar an Benitez. Für den richtigen Gegner die richtige Spielweise gefunden.

Vom spielerischen hat mich keine der beiden Mannschaften überzeugt. Barca in der Defensive eine Vorgabe. Daher wars wohl nur eine Frage der Zeit dass die Reds den einen oder anderen Ball über die Linie wuseln. Und dank kräftiger Mithilfe von Valdes und Marquez is das dann auch zweimal gelungen.

In Summe hat Liverpool mMn aber verdient gewonnen da sie durch viele kleine Fouls verhindert haben das Barca ins Spiel kommt. Das ist mE aber auch die einzige Möglichkeit die Katalanen zu schlagen, denn spielerisch sind sie nach wie vor sicher die stärkste Mannschaft in Europa - wenn sie Ihr Spiel aufziehen können. Und eben genau das hat Liverpool mMn gestern verhindert.

Der Aufstieg is zum Greifen nah - mich freuts =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jo mei, wenn wir schon ausscheiden müssen, dann wenigstens gegen eine mir sympathische Mannschaft.

So sehe ich das auch - ich bin normal England-Fan, habe aber im letztjährigen CL-Finale Barcelona und nicht den Gooners die Daumen gedrückt !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner italienischer Fußball war das von Liverpool. Wenn Italiener so spielen und in England 2:1 gewinnen würden wieder alle über die Italiener schimpfen, so wars eine großartige Leistung ... Auch irgendwie interessant. Barcelona war schwach, konnte die wenigen Chancen nicht verwerten und hats zu oft durch die Mitte versucht. Liverpool hat die paar Chancen, die noch dazu teilweise sehr glücklich entstanden sind (zweites Tor) genutzt. Italienisch eben.

Bitte..was hast du dir erwartet? Ein offensives Spektakel von Liverpool auswärts bei Barcelona? Sorry, aber im CL-Achtelfinale gegen den Titelverteidiger, geht es nicht um Schönheit, sondern um Effektivität..und die hat uns gepaart mit etwas Glück gestern den Sieg gebracht. Man kann gegen Barca nicht gedankenlos anrennen, sonst geht man dort unter..es war eine taktische Meisterleistung, und auch wenns nicht der so schöne Fußball war, musst du dich damit abfinden, dass Liverpool verdient gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meld dich wieder, wennst nen neuen Schmäh auf Lager hast..

Wer austeilt muss auch einstecken

Still invincible.

Ich werd mal mit deiner Mama reden, dass sie dich einfach nicht mehr fahren lässt. Weil so kanns nicht weiter gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool FC - Sheffield United

Ich erwarte, daß Rafa gegen die Blades wieder auf einigen Positionen rotieren wird und neue, frische Spieler zum Zug kommen.

Mascherano, Hyypia, Crouch, Pennant und Zenden oder Gonzalez könnten mal wieder in der Startelf aufscheinen. Sissoko ist zwar fit, aber ich denke er und Gerrard/Xabi Alonso bekommen eine kleine Pause.

Der kampfstarke Aufsteiger hat lt. meinen Infos mit einigen Personalproblemen zu kämpfen und wir sollten eigentlich daheim eigentlich keine Mühe mit den Blades haben. ;)

Mein Tipp: 2:0 (Crouch und Bellamy treffen für L'Pool) :smoke:

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Mittlerweile schon 4-0! (2x Fowler,Hyppiä & Gerrard)

Herrlich was die Reds heute abliefern! Richtig schön zum Ansehen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das herrlich sein soll?!

Das Spiel war von beiden Seiten ziemlicher Müll und wenn man mit einem 1:0 Geschenk den Arsch gepudert bekommt, spielt es sich gegen eine Durchschnittsmannschaft halt leicht.

Gerrard hat mich schon wieder enttäuscht. Nach der Schwalbe im ersten Aufeinandertreffen heute schon wieder. Hat er doch gar nicht nötig. :nein:

Dass Liverpool stärker ist, wußte glaub ich jeder schon vor Spielbeginn und der Sieg war natürlich hochverdient.

Ein schönes Spiel zum Anschauen ist aber was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gerrard hat mich schon wieder enttäuscht. Nach der Schwalbe im ersten Aufeinandertreffen heute schon wieder. Hat er doch gar nicht nötig. :nein:

Keine Frage, es war kein gutes Spiel von Liverpool, aber wenn während eines einzigen Corners 2 Fouls passieren, wobei bei einem sogar eine Platzwunde zugefügt wurde, dann wird einem klarerweise auch noch vom Schiri der Arsch gepudert. Nett das auch zu erfahren. Immerhin hängt da auch nur einer mit 2 Hönden an Gerrard.

Und den zweiten Elfer wird wohl nichtmal Cunt Warnock als Schwalbe sehen. Weiss ja nicht, was da die Hände des Verteidigers schon wieder am Spieler verloren haben. Vielleicht wollt er ja Gerrard auch nur wiedermal einfach umarmen.

Um sich selbst eine Meinung zu bilden, falls man das Spiel nicht gesehen haben sollte :

2-0

Vom ersten gibts leider noch keine Wiederholung online, da man da nur den Elfer sieht, weil man ja Crouch 3 Minuten lang verarzten musste bis zu seiner Auswechslung. Hat halt geblutet wie ein Schwein...

Edit :

Mein Fehler, Cunt Warnock sieht mal wieder die Schuld bei den Schiris.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, es war kein gutes Spiel von Liverpool, aber wenn während eines einzigen Corners 2 Fouls passieren, wobei bei einem sogar eine Platzwunde zugefügt wurde, dann wird einem klarerweise auch noch vom Schiri der Arsch gepudert. Nett das auch zu erfahren. Immerhin hängt da auch nur einer mit 2 Hönden an Gerrard.

Und den zweiten Elfer wird wohl nichtmal Cunt Warnock als Schwalbe sehen. Weiss ja nicht, was da die Hände des Verteidigers schon wieder am Spieler verloren haben. Vielleicht wollt er ja Gerrard auch nur wiedermal einfach umarmen.

Um sich selbst eine Meinung zu bilden, falls man das Spiel nicht gesehen haben sollte :

2-0

Vom ersten gibts leider noch keine Wiederholung online, da man da nur den Elfer sieht, weil man ja Crouch 3 Minuten lang verarzten musste bis zu seiner Auswechslung. Hat halt geblutet wie ein Schwein...

Edit :

Mein Fehler, Cunt Warnock sieht mal wieder die Schuld bei den Schiris.

Der zweite Elfer war natürlich einer...wo hab ich geschrieben, dass ich diesen anzweifle?

Aber wenn du den ersten als was anderes als eine Zirkusnummer von Gerrard siehst, dann solltest du wirklich deine Reds-Brille abnehmen.

Absolut lachhaft.

Übrigens wurde der erste Elfer nicht wegen dem Crouch-Zwischenfall gegeben. Nur zu deiner Information.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag