Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Ich weiß, Transferfenster schließt erst am Freitag. Aber gerade auf Twitter gesehen und es spiegelt FSG einfach so wieder... Zitat ‘Biggest rebuild under Klopp’ ‘£200-250m budget to spend’ ‘3 or 4 midfielders and a defender coming in’ £58m net spend, less than Burnley and Forest, 5 midfielders sold and 3 in, smallest squad in the league, no defender signed and embarrassed in the transfer market. ‘Biggest rebuild’ failed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Die Zeit läuft und läuft und läuft. Wer hätte nach der Verpflichtung von Arthur letztes Jahr geglaubt, dass wir ein Jahr später wieder in der gleichen Situation sein werden Das ist lustig und traurig zu gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2023 Joao Felix oder Ansu Fati wären zu haben wenn Salah geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Leistungsträger Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 42 Minuten: Die Zeit läuft und läuft und läuft. Wer hätte nach der Verpflichtung von Arthur letztes Jahr geglaubt, dass wir ein Jahr später wieder in der gleichen Situation sein werden Das ist lustig und traurig zu gleich. Positiv denken: Es gibt jetzt eh jeden Tag ein neues Gerücht über einen Spieler der nach Saudi Arabien gehen soll. Wenn wir die dann alle halten können, werden wir alle am Samstag zufrieden auf das Transferfenster zurückschauen, weil die nicht abgegebenen Spieler können wir quasi als so eine Art Neuverpflichtung feiern. * Sarkasmus Ende Ich kriege es weniger mit, aber bohren die Saudis eigentlich die anderen Vereine auch ständig an? Oder nur die mit Besitzern die gerne bereit sind für die richtige Kohle alles und jeden zu verkaufen? Das wäre jetzt eine ernst gemeinte Frage... Weil im Prinzip ist schon fast jeder Spieler von uns mal für einen Tag oder länger medial mit den Saudis in Verbindung gebracht worden? bearbeitet 30. August 2023 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2023 Es ist nur das PL Fenster zu, die Saudis können noch eine Woche länger herumbaggern. Damit man dann ja nicht mehr reagieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Nat Phillips steht vor eine Leihe zu Celtic Glasgow https://www.thisisanfield.com/2023/08/liverpool-centre-back-nat-phillips-heading-out-on-loan-again/ Freut mich für ihn. Ich dachte angesichts der Verletzung von Konate u. der Sperre von VVD verwehrt ihm das 3. Transferfenster hintereinander eine Verletzung eines unserer IV einen Wechsel nach dem er in der Saisonvorbereitung gar keine Rolle mehr spielte u. man offensichtlich eh nicht mehr mit ihm plant bzw. ihn der junge Jarrel Quansah in der pecking order überholt hat. bearbeitet 30. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2023 fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten: Es ist nur das PL Fenster zu, die Saudis können noch eine Woche länger herumbaggern. Damit man dann ja nicht mehr reagieren kann die haben fast 3 Wochen länger (20.09.). Die Gefahr ist also noch sehr lange nicht gebannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) @ Gravenberch: Ein Deal würde IMO sowohl für den LFC als auch für Bayern absolut Sinn ergeben. Wir hätten den "multfunktionellen Mittelfeldspieler" der sowohl im DM als auch ZM spielen kann. Er würde heuer mit 21 Jahren auch noch nicht das Home-Grown-Kontingent belasten --> https://www.thisisanfield.com/2023/08/why-liverpool-would-have-room-for-ryan-gravenberch-and-another-signing/ ...und die Bayern hätten nach den Verkäufen von Pavard (zu Inter) u. ihm (eben zu Pool - ich denke um 25-30M + Boni würden sie ihn abgeben) die nötigen Mittel um den von Tuchel gewünschten IV/RV und/oder Abräumer-6er (Ndidi, Amrabat, Sangare oder wie heute kolportiert wurde sind sie stark an Palhinha interessiert, den aber Fulham nicht abgeben will) zu finanzieren. bearbeitet 30. August 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Zitat Liverpool and Bayern are in talks over Ryan Gravenberch, who wants to move to Anfield. [@_pauljoyce] Zitat Gravenberch prefers a move to Liverpool over other suitors. [@David_Ornstein] 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. August 2023 TIA schrieb vor 24 Minuten: Sieht gut aus. 100 % überzeugt bin ich von ihm allerdings bei weitem nicht. Warum soll uns ein Spieler sofort weiterhelfen, der es bei Bayern nicht in die Startelf geschafft hat. Aber ja. Besser als nix wenns was wird. Auf einen IV würde ich td noch hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. August 2023 mathinger schrieb vor 7 Minuten: Auf einen IV würde ich td noch hoffen... ...der wäre auch noch drin. Gravenberch würde nämlich mit 21 Jahren heuer noch nicht das Home-Grown-Kontingent belasten --> https://www.thisisanfield.com/2023/08/why-liverpool-would-have-room-for-ryan-gravenberch-and-another-signing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2023 mathinger schrieb vor 53 Minuten: Sieht gut aus. 100 % überzeugt bin ich von ihm allerdings bei weitem nicht. Warum soll uns ein Spieler sofort weiterhelfen, der es bei Bayern nicht in die Startelf geschafft hat. Aber ja. Besser als nix wenns was wird. Auf einen IV würde ich td noch hoffen... Bei den Bayern an Kimmich und Goretzka vorbeikommen ist halt auch schwer. Sieht man jetzt bei Laimer auch. Und der ist erfahrener und würde die Liga kennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 30. August 2023 Bayern will Palhinha und will 60M zahlen. Falls das durch geht bekommt Gravenberch die Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Vor dem Transferfenster (nach Bellingham Chaos) wurden 3 MF Optionen als neues MF gehandelt: MacAllister, Mount, Gravenberch. Von den 3 hätten wir 2 geholt. Szobo ist jetzt milde ausgedrückt sehr vielversprechend. Nicht unbedingt schlechter als Mount 😁. Wobei die Abgänge von Hendo und Fab da kein Thema waren, Endo soll Fab kompensieren… Klingt zwar ganz ok aber zufrieden bin ich nicht (vor allem sind es zu viele Änderungen für das Mittelfeld alleine). Wir sind sicherlich (also zu 10000%) kein Titelanwärter (Liga) was nach den erfolgreichen Jahren eig. schon auch ein Rückschritt ist, so schade, dass man den Kader nicht einfach ständig geändert und verbessert hat. Jetzt hat man halt wieder einen Neustart. Wir brauchen einfach Eigentümer mit denen wir finanziell mithalten können, wir brauchen keine 300 mio pro Transferfenster ausgeben aber konkurrenzfähig wäre halt schön. Und das wir einfach nicht. mathinger schrieb vor 3 Minuten: Bayern will Palhinha und will 60M zahlen. Falls das durch geht bekommt Gravenberch die Freigabe. Da sieht man halt was ein gut geführter Verein macht. Er holt Spieler bevor er welche abgibt. Das können wir bekanntlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts