Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 51 Minuten:

"Wir brauchen diese Saison Glück in puncto Verletzungen"...

"Mit diesem Transferfenster werden nicht alle glücklich sein"...

Klopps Aussagen gestern Nachmittag :=

...mehr muss man als LFC Supporter nicht mehr wissen.

Ist wieder einmal ein deutliches Signal an die FSG:

Zitat

Klopp on budgets: “I have all the information around and I know what is possible and not possible, and it's not always exactly what I want.”

"But it is not my job to complain, it is my job to take the team we have at the end of the transfer window and make the best of it and not sitting here thinking (grumbles) 'oh they have this and they have that'. That's how I understand it.“

Genau wie vor einem Jahr und da gabs eben noch KEINEN Schmadtke!!!!!! 

Schmadtke ist NICHT das Problem. Er ist auch nicht die Lösung, er ist eine sinnlose Verpflichtung, wem stellt man für 3 Monate ein? Welcher Chef macht das oder lässt das zu?

Die FSG sind das Hauptproblem, sie sind Eigentümer und haben die Zügel in der Hand. Es ist jedes Jahr das gleiche mit den Trottln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Klopp: "We have our situation. There was one year when money was less of an issue because Phil (Coutinho) went to Barcelona and we could do two sensational transfers.“

Diese Aussage ist einfach ein Armutszeugnis für einen Verein wie Liverpool, einen der reichsten Vereine der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 34 Minuten:

Im Liverpooler Echo sind heute einige Artikel zu einem möglichen Salah Abgang zu lesen. Ein Abgang soll mittlerweile sehr konkret sein, sogar von einem heutigen Abschiedsspiel und einem gebuchten Medizincheck wird berichtet. Bin gespannt wie die Geschichte ausgeht.

Salah hat den Club bereits informiert wechseln zu wollen, berichten mittlerweile sehr viele Medien.

Bin gespannt ob wir die Eier haben NEIN zu sagen.

Wir hatten jedenfalls genügend Zeit, um eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen und haben es nicht geschafft. Wir haben keine Breite im Kader, nicht für 4 Bewerbe! Die Verletzungen werden kommen und die Rechnung für diese Fahrlässigkeit gleich mit. 

Ein paar Tage vor Transferschluss Salah abzugeben, wäre noch das I-Tüpfelchen.

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich kein Problem hätte, wenn wir Mo um 120 bis 150M ziehen lassen. 

Dafür müsste hald das commitment von der FSG kommen, dass man komplett in den Re-Build geht und um 200 - 250M den Kader verjüngt und aufstockt. Dann hätte man eine "Übergangssaison" ohne Druck vor sich und kann langfristig wieder voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich kein Problem hätte, wenn wir Mo um 120 bis 150M ziehen lassen. 

Dafür müsste hald das commitment von der FSG kommen, dass man komplett in den Re-Build geht und um 200 - 250M den Kader verjüngt und aufstockt. Dann hätte man eine "Übergangssaison" ohne Druck vor sich und kann langfristig wieder voll angreifen.

Das Geld bringt Dir halt kurz vor Transferschluss nix. Wär dann die zweite Saison hintereinander, die man ins Klo spülen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine Übergangssaison können wir uns nicht leisten. Nochmal ohne Champions League und du bekommst die Spieler die du brauchst nicht mehr, um voll anzugreifen. Klopp hat noch 3 Saisonen, wollen wir wirklich 1-2 davon einfach so herschenken. Ich will ein klares Statement, unter 150 können sich die Saudis brausen gehen, es wird "gemütlich" für den Winter vorbereitet und man hört sich im Jänner wieder. Die Ablöse für jetzt kannst nehmen und de facto "anzünden". Du bekommst absolut nix mehr, in 4 Tagen ist Transferschluss und die Preise werden nochmal steigen, obwohl sie eh schon absurd hoch sind. Wenn Salah geht ist es nicht nur das beschissenste Transferfenster in der LFC Geschichte, sondern wahrscheinlich auch eines der schlechtesten eines Vereins überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich kein Problem hätte, wenn wir Mo um 120 bis 150M ziehen lassen. 

Dafür müsste hald das commitment von der FSG kommen, dass man komplett in den Re-Build geht und um 200 - 250M den Kader verjüngt und aufstockt. Dann hätte man eine "Übergangssaison" ohne Druck vor sich und kann langfristig wieder voll angreifen.

Sehe ich genau so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre so naiv und dumm. Mo ist die Lebensversicherung auf die man sich immer verlassen kann. Egal wie scheiße die Saison, er hat geliefert. Bester Spieler in unglaublich guter körperlicher Verfassung. Mir fällt kein einziger Grund ein warum er verkauft werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 25 Minuten:

Wenn Salah geht ist es nicht nur das beschissenste Transferfenster in der LFC Geschichte, sondern wahrscheinlich auch eines der schlechtesten eines Vereins überhaupt.

Nicht nur wenn Mo geht. Angesichts der grössenwahnsinnigen Wüsten-A....löcher u. ihrer Drecksliga (egal wenn die noch runterziehen - ich schaue die Wanker-Liga sicher nicht :kotz:) ist es das jetzt schon. Ein Land terrorisiert Fußball-Europa u. stellt die komplette Fußballwelt auf den Kopf. Dazu noch dieser Boehly-Trottel der mich auch abgrundtief anwiedert. Zum Speiben was da derzeit abgeht. :facepalm:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.