Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 JochenGierlinger schrieb Gerade eben: ... einfach nur geil LFC wie zu den besten Zeiten Mit dem nötigen Spielglück jeder Spieler mit einer Top Leistung, so kanns weitergehen Ja. Spielglück hatte man heute definitiv. Aber derartig überlegen waren wir auch. Im United Thread ist schon die Zensur unterwegs, wäre toll wenn die hier auch reinschauen würde wenn die MacDumpfnuss hier provoziert aber wuuuurscht 🤠🤠 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Dafür, dass man da gerade gegen die von allen Medien als aktuell beste Mannschaft der Welt - und heimlichen Titelkandidaten - gefeierte Truppe 7:0 gewonnen hat war das tatsächlich schon ganz ok. Da kann man fast den kompletten Frust der letzten Monate verkraften. Geiler Scheiß. Genießen. Einfach nur genießen. Antony und Fernandes sind übrigens genau die beiden Spieler die sich United verdient hat. bearbeitet 5. März 2023 von GraveDigger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 GraveDigger schrieb vor 9 Minuten: Dafür, dass man da gerade gegen die von allen Medien als aktuell beste Mannschaft der Welt - und heimlichen Titelkandidaten - gefeierte Truppe 7:0 gewonnen hat war das tatsächlich schon ganz ok. Da kann man fast den kompletten Frust der letzten Monate verkraften. Geiler Scheiß. Genießen. Einfach nur genießen. Antony und Fernandes sind übrigens genau die beiden Spieler die sich United verdient hat. So ist es. Die letzten 20 min komplette arbeitsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2023 TIA schrieb vor 8 Minuten: Ja. Spielglück hatte man heute definitiv. Aber derartig überlegen waren wir auch. Im United Thread ist schon die Zensur unterwegs, wäre toll wenn die hier auch reinschauen würde wenn die MacDumpfnuss hier provoziert aber wuuuurscht 🤠🤠 Ich lösche nur Userkommentare, die nur zum Provozieren kommen. Wenn jemand normal diskutiert, lösche ich natürlich nicht. Da die meisten Leute mit Hirn nach einem solchen Sieg aber ohnehin keine Lust auf Provozieren haben, kommen halt nur die Deppen, und da muss man durchgreifen. Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr selbst einen LFC-Mod, der hier aufräumen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Ich schau scho zum 3ten Mal die Highlights Was für a grandioser Tag, unpackbar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Starostyak schrieb Gerade eben: Ich lösche nur Userkommentare, die nur zum Provozieren kommen. Passt. Ich nehme dich beim Wort. Starostyak schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr selbst einen LFC-Mod, der hier aufräumen kann. Naja der meint ja nicht, dass Provokationen gelöscht gehören. steht das eig. in der Netiquette (ehrlich gemeinte frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. März 2023 Salah und Hendo beim Interview Man merkt den Beiden an, dass sie in den letzten Monaten ziemlich viel Scheiße fressen mussten und jetzt eine ordentliche Last abgefallen ist Schön wieder in glückliche Gesichter sehen zu können 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. März 2023 7-0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Proud to be Liverpudlian !!! Was für ein intensives, rassiges Spitzenspiel. Unglaublich. Die Reds schreiben mal wieder Historie und schiessen den Erzrivalen mit 7-0 aus Anfield. Einfach nur geil Die erste Hälfte war noch ziemlich ausgeglichen. Die Reds mit starken 20 Anfangsminuten, mehr Ballbesitz, die Mancs kamen dann auf u. hatten sogar ein leichtes Chancenplus. In deren Drangperiode gelingt dann das super herausgespielte 1-0 mustergültig von Alisson u. Robbo eingeleitet u. von Gakpo in Weltklassemanier vollendet. Nach Seitenwechsel dann das schnelle 2-0 u. danach ist wirklich alles gelungen haben sich die Reds in einen Rausch gespielt u. ManUtd in die Einzelteile zerlegt. Doppelpacks von Gakpo, Nunez u. Salah u. als Sahnehäubchen Bobbys Tor zum Endstand. Si Senor. Eine Topleistung des gesamten Kollektivs. Mo schreibt heute auch noch Geschichte u. überbietet mit seinen 2 Toren (ingesamt Nr. 128 u. 129) die PL-Alltime-Scoring Marke von God Fowler. bearbeitet 5. März 2023 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 Fernandes müsst jedes Spiel (gegen uns zumindest) gelb für unsportliches Verhalten bekommen. Unglaublich was das für eine Heulsuse ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 TIA schrieb vor 22 Minuten: Fernandes müsst jedes Spiel (gegen uns zumindest) gelb für unsportliches Verhalten bekommen. Unglaublich was das für eine Heulsuse ist. Ja der ist ein Unsympathler vor dem Herrn, der Penandes 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2023 Der Kanal musste den einfach bringen Oooooooh, heute ist ein guter Tag - Champions League, wir kommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor einer Stunde: Fernandes müsst jedes Spiel (gegen uns zumindest) gelb für unsportliches Verhalten bekommen. Unglaublich was das für eine Heulsuse ist. hab zuerst statt Heulsuse Häusl gelesen. Trifft aber eh beies zu 100%auf ihn zu. bearbeitet 5. März 2023 von Westsider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. März 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) https://youtu.be/cePrvQ9bpl4 bearbeitet 6. März 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts