Recommended Posts

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb Gerade eben:

... einfach nur geil :love:

LFC wie zu den besten Zeiten :love: Mit dem nötigen Spielglück :D

jeder Spieler mit einer Top Leistung,  so kanns weitergehen

Ja. Spielglück hatte man heute definitiv. Aber derartig überlegen waren wir auch. 

Im United Thread ist schon die Zensur unterwegs, wäre toll wenn die hier auch reinschauen würde wenn die MacDumpfnuss hier provoziert aber wuuuurscht 🤠🤠

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dafür, dass man da gerade gegen die von allen Medien als aktuell beste Mannschaft der Welt -  und heimlichen Titelkandidaten - gefeierte Truppe 7:0 gewonnen hat war das tatsächlich schon ganz ok.
Da kann man fast den kompletten Frust der letzten Monate verkraften. 

Geiler Scheiß. Genießen. Einfach nur genießen. 

Antony und Fernandes sind übrigens genau die beiden Spieler die sich United verdient hat. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraveDigger schrieb vor 9 Minuten:

Dafür, dass man da gerade gegen die von allen Medien als aktuell beste Mannschaft der Welt -  und heimlichen Titelkandidaten - gefeierte Truppe 7:0 gewonnen hat war das tatsächlich schon ganz ok.
Da kann man fast den kompletten Frust der letzten Monate verkraften. 

Geiler Scheiß. Genießen. Einfach nur genießen. 

Antony und Fernandes sind übrigens genau die beiden Spieler die sich United verdient hat. 

So ist es. Die letzten 20 min komplette arbeitsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Ja. Spielglück hatte man heute definitiv. Aber derartig überlegen waren wir auch. 

Im United Thread ist schon die Zensur unterwegs, wäre toll wenn die hier auch reinschauen würde wenn die MacDumpfnuss hier provoziert aber wuuuurscht 🤠🤠

Ich lösche nur Userkommentare, die nur zum Provozieren kommen. Wenn jemand normal diskutiert, lösche ich natürlich nicht. Da die meisten Leute mit Hirn nach einem solchen Sieg aber ohnehin keine Lust auf Provozieren haben, kommen halt nur die Deppen, und da muss man durchgreifen.

Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr selbst einen LFC-Mod, der hier aufräumen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ich lösche nur Userkommentare, die nur zum Provozieren kommen.

Passt. Ich nehme dich beim Wort.

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich recht entsinne, habt ihr selbst einen LFC-Mod, der hier aufräumen kann. 

Naja der meint ja nicht, dass Provokationen gelöscht gehören. steht das eig. in der Netiquette (ehrlich gemeinte frage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Salah und Hendo beim Interview :love:

Man merkt den Beiden an, dass sie in den letzten Monaten ziemlich viel Scheiße fressen mussten und jetzt eine ordentliche Last abgefallen ist

Schön wieder in glückliche Gesichter sehen zu können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Proud to be Liverpudlian !!! :v:

Was für ein intensives, rassiges Spitzenspiel. Unglaublich. Die Reds schreiben mal wieder Historie und schiessen den Erzrivalen mit 7-0 aus Anfield. Einfach nur geil :aufdrogen:

Die erste Hälfte war noch ziemlich ausgeglichen. Die Reds mit starken 20 Anfangsminuten, mehr Ballbesitz, die Mancs kamen dann auf u. hatten sogar ein leichtes Chancenplus. In deren Drangperiode gelingt dann das super herausgespielte 1-0 mustergültig von Alisson u. Robbo eingeleitet u. von Gakpo in Weltklassemanier vollendet. Nach Seitenwechsel dann das schnelle 2-0 u. danach ist wirklich alles gelungen haben sich die Reds in einen Rausch gespielt u. ManUtd in die Einzelteile zerlegt. Doppelpacks von Gakpo, Nunez u. Salah u. als Sahnehäubchen Bobbys Tor zum Endstand. Si Senor. :smoke: Eine Topleistung des gesamten Kollektivs. Mo schreibt heute auch noch Geschichte u. überbietet mit seinen 2 Toren (ingesamt Nr. 128 u. 129) die PL-Alltime-Scoring Marke von God Fowler. :smoke:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Stadion und Text „AYA Know You Can LIVERPOOL FC MAN UNITED 7 18:28 0 90:00 র standa“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 22 Minuten:

image.png

image.png

Fernandes müsst jedes Spiel (gegen uns zumindest) gelb für unsportliches Verhalten bekommen. Unglaublich was das für eine Heulsuse ist.

Ja der ist ein Unsympathler vor dem Herrn, der Penandes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TIA schrieb vor einer Stunde:

image.png

image.png

Fernandes müsst jedes Spiel (gegen uns zumindest) gelb für unsportliches Verhalten bekommen. Unglaublich was das für eine Heulsuse ist.

hab zuerst statt Heulsuse Häusl gelesen. Trifft aber eh beies zu 100%auf ihn zu. 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag