Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 Man kanns sowieso nicht in Worte fassen, daher mach ichs ganz kurz: jede einzelne Partie mit dieser Jahrhundertelf inkl Coach weiterhin genießen Premier League Champions 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Congrats! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Glückwünsche an Liverpool wünsch euch jetzt noch den Punkterekord als i-Tüpferl dieser überragenden Saison! bearbeitet 26. Juni 2020 von chili 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2020 Glückwunsch zum verdienten Titel. Diese Entwicklung über die letzten Jahre ist schon beeindruckend. Genießt es. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Juni 2020 Glückwunsch an Liverpool und alle ASB-Liverpool-Fans zum Titel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2020 Is eh schon alles geschrieben worden. Kann mich noch an die Zeiten unter Hodgson erinnern, Wahnsinn wo der Verein damals war und wo er jetzt ist. Habs erst heute so richtig realisiert. Hoffentlich nächstes Jahr dann der Ausgleich im Duell mit United, damit ma denn Titel, am besten Vorort, auch so richtig schön gemeinsam feiern kann. YNWA!!! Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem Wusste gar nicht das die LASK PR Abteilung teilzeit für Liverpool arbeitet. Schon schlimm was da manchmal an Unkreativem Merch rausgehauen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Juni 2020 Selten eine Mannschaft erlebt, die so viel Spaß macht. Großartige Typen, Wahnsinnskicker und ein unglaubliches Gefüge. Und natürlich ein vollkommen verrückter Trainer. Auch wenn's das nicht spielen wird - sehe Klopp in 10-15 Jahren vor mir. Komplett ergraut, aber immer noch mit 100 Prozent Feuer für den LFC Einfach Danke an ein großartiges Team 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Juni 2020 Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Juni 2020 Gratulation zum Meistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Juni 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten: Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem Der Schriftzug schaut nach WordArt aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2020 Gratulation unfassbares Level. Punkteschnitt etc In der Liga Kann man nur wertschätzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. Juni 2020 Danke Klopp! Unglaublich welche Intensität wir auf diesem Level seit knapp 2 Jahren halten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Juni 2020 Congrats, hochverdient! Und sehr sympathisches Team, da kann sich so mancher LFC Fan ne Scheibe abschneiden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2020 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. Wieso wir müssen noch jemanden von seinem Ast stoßen, war glaub ich die Beschreibung von Sir Alex hinsichtlich Lebensaufgabe, wobei da der "Spielstand" ein etwas anderer war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts