Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Glückwünsche an Liverpool :love:

 

wünsch euch jetzt noch den Punkterekord als i-Tüpferl dieser überragenden Saison!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Is eh schon alles geschrieben worden. Kann mich noch an die Zeiten unter Hodgson erinnern, Wahnsinn wo der Verein damals war und wo er jetzt ist.

Habs erst heute so richtig realisiert. Hoffentlich nächstes Jahr dann der Ausgleich im Duell mit United, damit ma denn Titel, am besten Vorort, auch so richtig schön gemeinsam feiern kann.

YNWA!!! :love:

Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

 

Wusste gar nicht das die LASK PR Abteilung teilzeit für Liverpool arbeitet.

Schon schlimm was da manchmal an Unkreativem Merch rausgehauen wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Selten eine Mannschaft erlebt, die so viel Spaß macht. Großartige Typen, Wahnsinnskicker und ein unglaubliches Gefüge. Und natürlich ein vollkommen verrückter Trainer. Auch wenn's das nicht spielen wird - sehe Klopp in 10-15 Jahren vor mir. Komplett ergraut, aber immer noch mit 100 Prozent Feuer für den LFC :D

Einfach Danke an ein großartiges Team :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 42 Minuten:

A15331.jpg

Da haben wir zig Jahre Zeit, sich auf diesen grandiosen Moment vorzubereiten und dann hauma so a kreatives Celebration Shirt raus - ich liebe es trotzdem :lol: :love:

 

Der Schriftzug schaut nach WordArt aus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich selbst ein Script schreiben hätte müssen für einen als United-Supporter so schmerzlos wie irgendwie möglichen LFC-Titel, ich hätte es sicher nicht so gut hinbekommen wie es heuer jetzt gekommen ist. :=

Von daher viel Spaß beim wohlverdienten Feiern und hört dann bald wieder auf mit dem Blödsinn. :D:davinci:

Wieso wir müssen noch jemanden von seinem Ast stoßen, war glaub ich die Beschreibung von Sir Alex hinsichtlich Lebensaufgabe, wobei da der "Spielstand" ein etwas anderer war :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.