Recommended Posts

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor einer Stunde:

Und morgen wechselt er angeblich zu MANU...langweilig 

Gerade von James Pearce berichtet, dass er  kurz vor dem Chelsea Wechsel steht. 

Wir sind angeblich aus finanziellen Gründen aus dem Deal ausgestiegen. Schade um das Können von Werner, gut weil ich ihn einfach nicht mag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 23 Minuten:

Gerade von James Pearce berichtet, dass er  kurz vor dem Chelsea Wechsel steht. 

Wir sind angeblich aus finanziellen Gründen aus dem Deal ausgestiegen. Schade um das Können von Werner, gut weil ich ihn einfach nicht mag :D

Dann MUSS Shaq Attack bleiben und alles ist gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb vor 25 Minuten:

Schade um das Können von Werner, gut weil ich ihn einfach nicht mag :D

Seh ich irgendwie ähnlich. Außerdem hab ich lieber Mbappe oder Havertz nächstes Jahr :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Werner lt. BILD zu Chelsea da Liverpool zögert die AK zu ziehen. 
Werner wäre DER perfekte Spieler für das Spielsystem und könnte ermöglichen, dass Firmino auf die 10 rückt. 

Das wäre er eben genau lt. einigen Experten nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso so erregt? Die letzten Transfers waren meist nicht so schlecht, Klopp weiß schon was er tut, immerhin sind wir CL Sieger und in der Liga schauts gar nicht so schlecht aus. Ihr heult herum wie damals als wir noch Spieler wie Alexis Sanchez nicht holten und wir von Arsenal Supporter verspottet wurden weil wir Spieler wie Firmino und Mane holen, sie hingegen Özil und Sanchez.

Fragt mal nach beim @Lateral

Der Rest ist Geschichte.

cool bleiben.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lateral schrieb vor 29 Minuten:

what? ich hab euch verspottet als ihr Versager wie Downing oder Carroll gekauft habt, nicht wegen Leuten wie Mané. dass Mané ein Weltklassespieler is sag ich seit 6 Jahren...

War es nicht Mane? Firmino war auf alle Fälle dabei, bin mir fast sicher, dass Mane da zweite war ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb vor 22 Stunden:

60 Millionen, finanziert auf 4 Jahre sind für uns lächerlich. Coronakrise hin oder her. Werner abzuschenken und Chelsea zu stärken war/ist einfach dumm. Sorry, aber wenn Werner nicht in unser System passt, wer dann? Top Spieler, junges Alter, entwicklungsfähig,...

Für mich war diese Zögerei und Rumgeeiere einfach nur dumm. 

Wir bekommen es im Jänner richtig besorgt und dass Shak kein Ersatz ist, durften wir jetzt lange genug beobachten.

Wenn Klopp von Timo "nur zum LFC sonst nichts" Werner überzeugt gewesen wäre, hätte er ihn auch bekommen. In Kloppo we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. diesem Beitrag zahlt Chelsea Werner 200k/Woche. :eek:

Wenn er bei uns dieselbe Forderung gemacht hat, wäre er gemeinsam mit Mo Salah ad hoc zum Spitzenverdiener der Reds avanciert. Absolut nicht gerechtfertigt. Das hätte nur unnötige Unruhe in die Mannschaft gebracht. Möglicherweise auch ein Grund warum wir von diesem Deal abgewichen sind. JK bzw. unsere Scouts haben mit Sicherheit starke Alternativen (vor allem technisch viel bessere Spieler als den Deutschen, der grösstenteils von seiner Schnelligkeit lebt) am Zettel. Wie mein Vorposter schrieb: In Kloppo we trust :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2020/06/timo-werner-wages-and-why-weve-not-heard-the-last-of-liverpools-summer-signings/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Ston3R schrieb am 4.6.2020 um 20:31 :

Seh ich irgendwie ähnlich. Außerdem hab ich lieber Mbappe oder Havertz nächstes Jahr :huldigung:

Wennst für Havertz schon in Leverkusen bist, darfst auf Moussa Diaby nicht vergessen. Der würde mir echt gut gefallen bei uns. Hat alles was es braucht und sogar noch Entwicklungspotential. Starker Kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Harvey Elliott soll laut James Pearce in Kürze einen neuen Dreijahres-Vertrag bei Liverpool unterzeichnen. Der Vertrag soll im Juli unterschreiben werden, mit der Option auf zwei weitere Jahre. :clap:

ON THIS DAY: In 2011, Liverpool confirmed the signing of Jordan Henderson from Sunderland for £20m.

Nine years later, he is a Champions League-winning captain on the verge of becoming the first Liverpool skipper since Alan Hansen in 1990 to lift the league title. :v:

103444019_10158485251293953_284530075003

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Adam Lallana will sign a mini contract extension that will allow him to finish season at Liverpool.

Jürgen Klopp wanted Lallana to finish the current campaign and be part of the club’s title success. [@_pauljoyce]

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/jurgen-klopp-lifts-lid-emotional-22164447?utm_source=facebook.com&utm_medium=social&utm_campaign=mirror_liverpool&fbclid=IwAR1kOhdQfsuHQ2Htf6iEFU-PiyiB4q-vwlX6TbUH3vrRe0ylV5ERDlT9G2Y

“I am really pleased to have the chance to finish this season – it means a lot to me and my family.” I will now get to say goodbye to the people who mean so much to me in the right way."

Adam Lallana

Kloppo und Adam dürften eine ganz besondere Beziehung zueinander haben. Nach dem Gewinn der CL, des europäischen Supercups u. der Club-WM ermöglicht er ihm mit dem Kaderverbleib/Meistertitel weitere unvergessliche Momente im Reds-Trikot u. einen krönenden Abschluss seiner LFC-Karriere. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Als Aufwärmprogramm für die den in Kürze erfolgenden Re-Start der PL (die Reds spielen erstmals am nächsten Sonntag das Merseysidederby) gab es heute ein 6-0 in einem Friendly vs. die Blackburn Rovers. Sadio Mane, Naby Keita, Takumi Minamino, Joel Matip, Ki-Jana Hoever und Leighton Clarkson erzielten dabei die Tore. :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2020/06/sadio-mane-and-naby-keita-score-as-liverpool-thrash-blackburn-in-anfield-friendly/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online