Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Da kennt sich wer mit dem englischen Stil aus :lol:

Zitat

 

Bis zum ersten Tor???

Die Stimmung dieser "Fans" war von vorne bis hinten ein Scheißdreck. Auswärts und daheim waren wir - bis auf minimale Ausnahmen (die Tore - na eh) dem ganzen komplett überwältigend.

... blablabla Mythos Anfield.... ja, vielleicht im letzten Jahrtausend. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Da kennt sich wer mit dem englischen Stil aus :lol:

 

ah reg dich da nicht auf. Jetzt ist der Medienrummel (das Wunder von Salzburg etc.) Gott sei Dank wieder vorbei. Die Dosen sind in der EL, da gehören sie auch allerhöchstens hin, that's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Da kennt sich wer mit dem englischen Stil aus :lol:

 

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie. 

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TIA09 schrieb vor 10 Minuten:

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie

Eh klar, da es kein Verein ist sondern nur ein Marketingkonstrukt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA09 schrieb vor 20 Minuten:

Ich fand ja auch geil dass die „Fan“ Choreo bei den Vereinsfarben rot/weiß in blau/silber gehalten war. Zum Glück ist diese kollektive Geilheit auf den Dosenverein jetzt für‘s erste wieder passé. Auch wenn die Mannschaft brav gespielt hat und mir sympathisch geworden ist, der Verein wird es nie. 

Rein sportlich gesehen machen es die bullen sehr stark. Das ganze system aus jugend akademien around the world + “nachwuchs”-team direkt in AT mit liefering ist gewaltig aufgebaut worden.

später kann man mit leipzig “intern” den naechsten schritt anbieten, wenn es sinn macht und gewünscht wird.

Das sollte man aus neutraler sicht halbwegs anerkennen können.

aber red bull ist red bull. Am ende hat alles 1 ziel: marketing + dosenverkauf pushen.

gestern im stadion waren die vereinsfarben der folien auf einmal silber/blau. Auf jedem sessel ein kleiner zettel mit einer anleitung, wie man bei der choreo ideal mitwirkt.

man fühlt sich fast schon wie ein teil vom marketing konstrukt. Muppet show. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
huawaJ schrieb vor 3 Stunden:

gestern im stadion waren die vereinsfarben der folien auf einmal silber/blau. Auf jedem sessel ein kleiner zettel mit einer anleitung, wie man bei der choreo ideal mitwirkt.

man fühlt sich fast schon wie ein teil vom marketing konstrukt. Muppet show. ?

 

? passt doch perfekt für diesen Scheissverein!

Im Fernsehen kams einem vor wie bei einem Ländermatch=> wahrscheinlich weil der Verein keine eigenen Lieder hat?

Zum Glück haben dass die Reds souverän gewonnen und dem Scherz ein Ende beendet! Jetzt eine CL Titelverteidigung und ein aus des Marketinggags im Achtelfinale dann passt wieder alles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mecki schrieb vor 12 Stunden:

Gsd den worst case abgewendet. Jetzt bitte Lyon.

Der Zweite aus der Brunzergruppe C wäre auch ein dankbares Los. Kann genauso Real werden, da merkt man erst was eine gute Auslosung ausmacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zitat

Nach dem Aus: Salzburg und das beste Spiel des Jahrtausends

Champions League: Der Meister brachte Titelverteidiger Liverpool an den Rand einer Niederlage. Kleinigkeiten entschieden.
(Stephan Blumenschein, Kurier)

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Hahahhaha

Ich erinnere mich jetzt nicht unbedingt an eine Vielzahl von Chancen für Salzburg.

Na ja verglichen mit den Spielen in der PL sind sie schon zu überdurchschnittlich vielen Chancen gegen uns gekommen, würd ich sagen. An den Rand der Niederlage gebracht ist natürlich übertrieben, wahnsinnig gut zurecht gekommen sind wir mit ihrem Spielstil sind wir über die zwei Spiele hinweg betrachtet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 24 Minuten:

Na ja verglichen mit den Spielen in der PL sind sie schon zu überdurchschnittlich vielen Chancen gegen uns gekommen, würd ich sagen. An den Rand der Niederlage gebracht ist natürlich übertrieben, wahnsinnig gut zurecht gekommen sind wir mit ihrem Spielstil sind wir über die zwei Spiele hinweg betrachtet nicht.

Finde ich nicht. Hinspiel ja, Rückspiel nein. Und auch kn Bezug auf die PL Spiele sehe ich das anders. Uns nusst ja eh jedes Team mind. 1 Tor rein?? Wir schießen halt nur immer mind. 1 mehr. Auf deutsch: wir sind hinten heuer eh bei weitem nicht so stark wie es die Tabelle ahnen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
flanders schrieb vor 5 Stunden:

Der Zweite aus der Brunzergruppe C wäre auch ein dankbares Los. Kann genauso Real werden, da merkt man erst was eine gute Auslosung ausmacht. 

Bring on Real Madrid. Mit der IV-Kanalratte haben wir eh noch eine offene Rechnung zu begleichen. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TIA schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich nicht. Hinspiel ja, Rückspiel nein. Und auch kn Bezug auf die PL Spiele sehe ich das anders. Uns nusst ja eh jedes Team mind. 1 Tor rein?? Wir schießen halt nur immer mind. 1 mehr. Auf deutsch: wir sind hinten heuer eh bei weitem nicht so stark wie es die Tabelle ahnen lässt.

Bin nicht der große Taktikfuchs, geb ich offen zu, aber ich habe nicht den Eindruck, dass wir in der PL mit einem Gegner mit dem Spielstil konfrontiert waren. Du hast schon recht, dass die Abwehr heuer nicht so stark ist, andererseits stehen wir halt sehr hoch.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.