Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Bin gespannt wer beginnt, Origi oder Mané Come on you Reds!! Hoffe auf einen klaren, ungefährdeten 1:3 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2019 Viola_92 schrieb vor 6 Minuten: Bin gespannt wer beginnt, Origi oder Mané Come on you Reds!! Hoffe auf einen klaren, ungefährdeten 1:3 Sieg! Also für mich ist Mané der fixeste Starter morgen. Der ist am Wochenende 90min auf der Bank gesessen, warum sollte er da nicht spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Denke auch das Mane von Beginn an spielen wird. hab nur irgendwo gelesen (leider finde ich die Quelle nicht mehr) das die Entscheidung schwer fallen wird, Mane oder Origi von Beginn an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2019 morgen muss die volle A-Garnitur her. Die einzige Frage die sich stellen darf ist wer im Mittelfeld anfangen darf. Es geht immerhin um den Vergleib in der CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2019 Wie schätzt ihr die Chancen ein für Liverpool? Ich tippe auf ca 40:60 Leicht wird’s sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2019 Viola_92 schrieb vor 22 Minuten: Wie schätzt ihr die Chancen ein für Liverpool? Ich tippe auf ca 40:60 Leicht wird’s sicher nicht Bei allem (sportlichen) Respekt vor dem Gegner - deine Chancenverteilung besagt, dass Liverpool aus 10 Auswärtspartien dort 4 verliert - das glaube ich dann doch nicht. Klar sind wir haushoher Favorit, aber das muss im Fußball nichts heißen. Nach den letzten zwei sehr souveränen Spielen mit Rotation bin ich ziemlich zuversichtlich. @Westsider ich rechne mal mit Henderson - Wijnaldum - Milner. Und unsicher bin ich mir nur bei Milner, vielleicht will Klopp auch gleich offensiver mit Keita oder Ox agieren, glaube ich aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Dezember 2019 Es wird ein harter fight aber man wird da drüberkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2019 ich erwarte mir heute, ganz lfc like, ein immens nervenaufreibendes spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2019 Westsider schrieb vor einer Stunde: ich erwarte mir heute, ganz lfc like, ein immens nervenaufreibendes spiel... davon ist auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2019 BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden: gemma soizburg, schmeiss die Scousers aussa...... ein grund mehr, das verhasste fucking konstrukt heute dorthin zu schießen, wo sie hingehören... ich wünsch mir gar nix nervenaufreibendes sondern einen klaren dominanten sieg, dass endlich a ruh ist mit diesen taurin-geschwängerten pseudo-euphorischen jubelgesängen in den medien auf diese salzburger brut. dass man endlich wieder eine zeitung aufschlagen kann, ohne grinsendes riesenbaby haaland oder supercoolen-fucking-jesse-marsch. die dosen-choreografie wird sicher ganz toll werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2019 OnlyRBS schrieb vor 7 Minuten: ivanhavi23 schrieb vor 17 Minuten: die dosen-choreografie wird sicher ganz toll werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Dezember 2019 (bearbeitet) Zitat Congratulations to our Liverpool u19’s team who came back from 2-0 to 3-2 . The side have now sealed their position in the 16 of the UEFA Youth League Die Jungen haben schon mal vorgelegt. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 10. Dezember 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 Gemma Reds, nieder mitn fucking Konstrukt aus Siezenheim! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Dezember 2019 irgendwann sollte Salah, im Normalfall macht er mindestens eine Chance rein, wieder mal in Form kommen - wäre dann auch für die Liga wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2019 wenn wir in der 2.hz nicht zulegen wird das noch eine sehr unangenehme geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts