Recommended Posts

Gast

Bin gespannt wer beginnt, Origi oder Mané
Come  on you Reds!! 
Hoffe auf einen klaren, ungefährdeten 1:3 Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viola_92 schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt wer beginnt, Origi oder Mané
Come  on you Reds!! 
Hoffe auf einen klaren, ungefährdeten 1:3 Sieg! 

Also für mich ist Mané der fixeste Starter morgen. Der ist am Wochenende 90min auf der Bank gesessen, warum sollte er da nicht spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Denke auch das Mane von Beginn an spielen wird. 
hab nur irgendwo gelesen (leider finde ich die Quelle nicht mehr) das die Entscheidung schwer fallen wird, Mane oder Origi von Beginn an :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

morgen muss die volle A-Garnitur her. Die einzige Frage die sich stellen darf ist wer im Mittelfeld anfangen darf. Es geht immerhin um den Vergleib in der CL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie schätzt ihr die Chancen ein für Liverpool?

Ich tippe auf ca 40:60 

Leicht wird’s sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola_92 schrieb vor 22 Minuten:

Wie schätzt ihr die Chancen ein für Liverpool?

Ich tippe auf ca 40:60 

Leicht wird’s sicher nicht 

Bei allem (sportlichen) Respekt vor dem Gegner - deine Chancenverteilung besagt, dass Liverpool aus 10 Auswärtspartien dort 4 verliert - das glaube ich dann doch nicht. Klar sind wir haushoher Favorit, aber das muss im Fußball nichts heißen. Nach den letzten zwei sehr souveränen Spielen mit Rotation bin ich ziemlich zuversichtlich. 

@Westsider ich rechne mal mit Henderson - Wijnaldum - Milner. Und unsicher bin ich mir nur bei Milner, vielleicht will Klopp auch gleich offensiver mit Keita oder Ox agieren, glaube ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BRADFORDRED schrieb vor 2 Stunden:

gemma soizburg, schmeiss die Scousers aussa......

ein grund mehr, das verhasste fucking konstrukt heute dorthin zu schießen, wo sie hingehören... ich wünsch mir gar nix nervenaufreibendes sondern einen klaren dominanten sieg, dass endlich a ruh ist mit diesen taurin-geschwängerten pseudo-euphorischen jubelgesängen in den medien auf diese salzburger brut. dass man endlich wieder eine zeitung aufschlagen kann, ohne grinsendes riesenbaby haaland oder supercoolen-fucking-jesse-marsch.

die dosen-choreografie wird sicher ganz toll werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Congratulations to our Liverpool u19’s team who came back from 2-0 to 3-2 . The side have now sealed their position in the 16 of the UEFA Youth League :clap:

Die Jungen haben schon mal vorgelegt. :p

:support:C' MON YOU REDS !!! :super:

79428706_2658036874280122_74213856427282

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.