Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. November 2019 Negativ: Wieder ein Spiel mehr in Salzburg, wo wir keinen Spieler schonen können. Die Fabinho Verletzung. Positiv: Ich schau mir in Salzburg kein Spiel um die goldene Ananas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Bei Fabinho hat es gestern nicht gut ausgesehen. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss... https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/375125-fabinho-injury-update bearbeitet 28. November 2019 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. November 2019 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Bei Fabinho hat es gestern nicht gut ausgesehen. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss... https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/375125-fabinho-injury-update Das wäre auch in Bezug auf die Meisterschaft verheerend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. November 2019 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Bei Fabinho hat es gestern nicht gut ausgesehen. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss... https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/375125-fabinho-injury-update Es geht wohl eher um das Sprunggelenk bzw. die Bänder drum herum. Beim Knie sollte da nichts sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen. Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren. Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre) Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist. Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz. bearbeitet 28. November 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 Angeblich wird sogar von einem Karriereende für Fabinho ausgegangen. Auch seine Familie dürft's schlimm erwischt haben. Quelle: Vollpfoste.... ähm, Vorposter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben 28. November 2019 Ston3R schrieb vor 2 Stunden: Angeblich wird sogar von einem Karriereende für Fabinho ausgegangen. Auch seine Familie dürft's schlimm erwischt haben. Quelle: Vollpfoste.... ähm, Vorposter Geh schock mich doch ned so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2019 David Duckenfield ist fuer unschuldig empfunden worden....Waers glaubt wird seelig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden: Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen. Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren. Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre) Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist. Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz. Ich hab mir auch alle Außenbänder im Sprunggelenk gerissen und hab die ersten beiden Monate nichts getan außer Physiotherapie, dann gehts langsam wieder. Ab und an spürst das schon noch immer, ohne Tape geh ich nicht mehr kicken Aber als Profisportler fällst du da bestimmt keine 6 Monate aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden: Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen. Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren. Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre) Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist. Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz. Du hast Freunde??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2019 Da ich ihn ja hier oft kritisiert habe, die Reinnahme von Ox hat den Reds gestern mMn wirklich gut getan uA weil er dann im Gegensatz zu anderen auch geschaut hat wo er hinflankt... Auch wenn Napoli das Zentrum stark dicht gemacht hat, hab ich mich die ganze Zeit gefragt ob die Flanken (mit der bescheidenen Qualität und wo ein Koulibaly&Manolas in der Mitte warten) wirklich die beste Idee sind... Für den Rest der Saison kann man wirklich nur hoffen, dass Fabinho nicht zu lange ausfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dont bring me on se palm Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Stunden: Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen. Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren. Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre) Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist. Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz. Das wäre eher der worst case mmn. Supinationstrauma mit Bänderverletzung ist für einen PT meistens gefundenes Fressen. Grad bei Sportlern mit top Substanz. Viele können schon nach wenigen Wochen und guter konservativer Therapie wieder langsam joggen und Stabitraining durchführen. Dann gehts schnell dahin. Den Xaver zb hats viel schlimmer erwischt und kickt schon wieder ? alle Angaben mit Gewehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2019 BITTE zitiert den Typen nicht mehr. Dieser eingeschränkte Intellekt gepaart mit Weltuntergangsfantasien treibt mich noch in den Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. November 2019 Fabinho out bis Anfang 2020, verflucht nochmal... somit verpasst er eh nur mindestens 12 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 29. November 2019 Melissa Reddy@MelissaReddy_ Gigantic blow for #LFC at the worst possible time as Fabinho faces six to eight weeks out with ankle ligament damage. No surgery required Owa vom Gas, das machen wir schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts