Recommended Posts

Weltklassecoach
Gruen schrieb vor 7 Stunden:

ich hab das spiel heut leider nicht gesehen, aber ja, genau so ein verteidiger is lovren halt. mit seinen slapstickeinlagen kannst whs ein zehnminütiges video zamschneiden. gomez is ja eben erst zurück nach seiner verletzung, aber wenn man sich erinnert wie gut die iv mit gomez und vvd war letzte saison... da kann lovren einpacken.

Lasst uns doch froh sein, dass wir einen Backup-IV wie Lovren in unseren Reihen haben. Einer, der keine Unruhe reinbringt wenn er nicht spielt und wenn er gebraucht wird ist Verlass auf ihn. Solche Charaktere sind enorm wichtig in einer Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
agger17 schrieb vor 49 Minuten:

Lasst uns doch froh sein, dass wir einen Backup-IV wie Lovren in unseren Reihen haben. Einer, der keine Unruhe reinbringt wenn er nicht spielt und wenn er gebraucht wird ist Verlass auf ihn. Solche Charaktere sind enorm wichtig in einer Mannschaft.

es passt eh wies is, aber im sommer wird er gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gruen schrieb vor 5 Minuten:

es passt eh wies is, aber im sommer wird er gehen...

Ja, sein derzeitiger Status ist trotz allem natürlich nicht sein Anspruch. Er wäre ja beinahe bereits vergangenen Sommer weg gewesen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass er schon im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
agger17 schrieb vor 8 Stunden:

Ja, sein derzeitiger Status ist trotz allem natürlich nicht sein Anspruch. Er wäre ja beinahe bereits vergangenen Sommer weg gewesen. Daher könnte ich mir auch vorstellen, dass er schon im Winter geht.

man wird ihn im winter nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. Man wird Lovren noch in genug Partien brauchen. Wir wissen um die Verletzungsanfälligkeit von Matip/Gomez(/Lovren).

2. Cup-tied

3. Wieso im Winter gehen, wenn die Chancen auf einen Titel unglaublich hoch sind? Da war's bei Coutinho fast noch verständlicher...

 

Interessante Geschichte zu Sterling. Anscheinend wurde dieser jetzt von England suspendiert!

@TheAnfieldBuzz
️ | Raheem Sterling and Joe Gomez have been involved in a bust-up in England training today.

The pair had to be separated by shocked team-mates following a physical confrontation, after 'banter' about Liverpool's 3-1 win over Manchester City got out of hand.

paul joyce @_pauljoyce
Raheem Sterling dropped by England for game with Montenegro after angrily confronting Liverpool's Joe Gomez at St George's Park today.

 

 

Raheem Sterling has been left out of the England squad for the European Qualifier against Montenegro due to a "disturbance" at their St George’s Park training complex.

"We have taken the decision to not consider Raheem for the match against Montenegro on Thursday," said England manager Gareth Southgate.

"One of the great challenges and strengths for us is that we've been able to separate club rivalries from the national team. Unfortunately the emotions of yesterday's game [between Liverpool and Manchester City] were still raw.

"My feeling is that the right thing for the team is the action we have taken.

"Now that the decision has been made with the agreement of the entire squad, it's important that we support the players and focus on Thursday night."

 

Mehr Details:

EJITcdGW4AAnYHH?format=jpg&name=large

bearbeitet von Ston3R
Sterling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
agger17 schrieb vor 3 Stunden:

Was macht Dich da so sicher?

weil es keinen grund gibt.
kein topclub der welt, der ambitionen auf titel halt, würde mit nur drei iv in die rückrunde gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gruen schrieb vor 42 Minuten:

weil es keinen grund gibt.
kein topclub der welt, der ambitionen auf titel halt, würde mit nur drei iv in die rückrunde gehen.

Für ihn persönlich gibt es ganz bestimmt Gründe. Er wird im Winter durchaus Wechselambitionen haben und ich denke nicht, dass man sich den Unmut eines verdienten Spielers zuziehen möchte, indem man auf stur schaltet. Unter gewissen Umständen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er uns im Winter verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

Für ihn persönlich gibt es ganz bestimmt Gründe. Er wird im Winter durchaus Wechselambitionen haben und ich denke nicht, dass man sich den Unmut eines verdienten Spielers zuziehen möchte, indem man auf stur schaltet. Unter gewissen Umständen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er uns im Winter verlässt.

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten:

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Wie gesagt denke ich nicht dass er sich mit seinem aktuellen Status zufrieden geben wird. Wenn er ein gutes Angebot erhält wird er sicher mit dem Gedanken spielen zu wechseln. Wie der Verein dann reagiert ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Ich glaube auch nicht, daß er im Winter wechselt. Er hatte im Sommer Angebote aus der Serie A (angeblich wollten ihn die Roma und der AC Milan verpflichten) u. man hätte ihn für kolportierte 30 Mio. € auch ziehen lassen. Da aber kein Club bereit war diese Ablöse zu zahlen, man eine Leihe mit KO nie in Erwägung zog, hatte er nach seinem gescheiterten Transfer vor Saisonbeginn ein Gespräch mit JK der ihn überzeugt hat weiterhin auf ihn zu setzen bzw. beim LFC zu bleiben. In der derzeitigen "pecking order" ist er vor Joe Gomez unser IV Nr. 3 u. er hat neben dem Vertrauen unseres Managers nach wie vor ein gutes standing in der Mannschaft (er ist bekanntlich einer der besten buddies von Mo Salah).

Wir müssen nach der Länderspielpause ein Mörderprogramm absolvieren, spielen jeden dritten Tag ein Pflichtspiel (u.a. im Dezember neben der PL auch noch den Liga-Cup und die Club-WM, im Jänner kommt auch der FA-Cup dazu) und brauchen jeden Kaderspieler. Es wird genügend Einsatzzeiten für alle IV geben. Lovren kann mit dem LFC weitere Titel holen, wird über die Saison gesehen sicher auf 30+ Pflichtspiele kommen und verdient bei den Reds ein gutes Gehalt. Ich denke Klopp wird - auch bei einem Angebot - einem Jänner-Transfer auf keinen Fall zustimmen. Der Kroate bleibt uns auf jeden Fall bis Saisonende erhalten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.