Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Selten ein schäbigeres Auftreten über 90 Minuten gesehen als jenes von Napoli. Dieser Allan alleine. Puh. Der pure Hass.
Gehe jetzt sogar soweit, dass es mir am liebsten wäre, wenn die es irgendwie noch gegen Genk verscheißen und die Dosen weiter kommen. Ja, tatsächlich. Und das sagt auch so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jetzt haben wir das Endspiel in Salzburg u. müssen wieder mal liefern. Scheinbar braucht die Mannschaft diesen Druck, kann es sich nicht einfach machen. In der ersten Häfte war das gestern viel zuwenig. Nur die letzten 5 Minuten haben wir den nötigen Druck ausgeübt und hatten neben einem ungefährlichen Kopfball von VVD noch eine Halbchance durch Milner. Nach Seitenwechsel haben wir dann ein Powerplay aufgezogen und alles versucht, aber Napoli hat gut verteidigt und wir waren zu ideen- und glücklos um eine kompakte Abwehr mit einem überragenden Koulibaly aus den Angeln zu heben. Die ein oder andere Schiri-Entscheidung war nicht nachvollziehbar, aber über den sinnlosen VAR haben wir eh schon genug diskutiert. Manchmal hast du Glück, manchmal Pech. Eine einheitliche Linie ist weder in den Ligen noch in der CL erkennbar. Willkürliche Entscheidungen beeinflussen die Spiele und das ist nicht gut für den Fußball im Allgemeinen...:sleep:

Ein Punkt gegen die Dosen reicht und den werden wir holen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2 Sachen: 1.: In Wirklichkeit hätte uns gestern nur ein Sieg geholfen. Ein X in Salzburg reicht schon zum Weiterkommen. Schade zwar, dass wir es gestern nicht klarmachen konnten, aber der LFC macht es nie einfach. Da sind wir immerhin erprobt :D

2.: Der Schiri. Oita Schwede!

Tor Napoli: Also wie das kein Foul an VVD sein soll, weiß auch nur der Videoschiri. Mertens schaut nur am Ball und checkt dann in die Magengrube. Sehr angenehm. Abseits war's halt keines, dafür ein unglaublich guter Schuss. Nicht mal die Napolifans schienen sich zu Beginn zu freuen.

Tor Lovren: Sicher kein Foul an Mertens. Der kleine Belgier steigt weder hoch und von Lovren kommt kein wirklicher Schubser. Klarer Treffer also.

Salah/Koulibaly: Da hätt's mich fast zerrissen vor dem TV. Wenn Mo danach eine Schusschance (und somit einen Vorteil) hätte, ok, aber wie Koulibaly da hält und Mo einfach stehenbleibt. Ich weiß net. Da is der Videoschiri echt fürn Hugo. Jetzt wissen wir wenigstens, warum sich immer alle Leute im 16er fallen lassen. Faire Spieler bekommen keinen Elfer. Da darf man sich halt nachher auch net wundern, wenn es Typen wie Neymar gibt....

 

Alles in allem kein wirklich gutes Spiel von uns, das wir trotzdem hätten gewinnen müssen. So muss halt wieder die erste Elf am 6. Spieltag ran und in Salzburg ein Ergebnis holen. Sicher möglich, denn nicht umsonst haben wir denen vier eingeschenkt. Man muss halt hinten aufpassen, damit nicht wieder mehr passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Fabinho hat es gestern nicht gut ausgesehen. Ich hoffe es ist kein Kreuzbandriss...:nervoes:

https://www.liverpoolfc.com/news/first-team/375125-fabinho-injury-update

Es geht wohl eher um das Sprunggelenk bzw. die Bänder drum herum. Beim Knie sollte da nichts sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Ich hab mir auch alle Außenbänder im Sprunggelenk gerissen und hab die ersten beiden Monate nichts getan außer Physiotherapie, dann gehts langsam wieder. Ab und an spürst das schon noch immer, ohne Tape geh ich nicht mehr kicken :D 
Aber als Profisportler fällst du da bestimmt keine 6 Monate aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online