Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Another 3 points !!! :v:

Es war das erwartet schwere Spiel gegen einen unangenehmen, kompakten Gegner der die Räume eng machte und selbst immer wieder gefährlich nach vorne spielte. Die erste Hälfte war aus Reds-Sicht sehr überschaubar und nicht gut. Palace hatte die besseren Chancen und wir hatten das nötige Glück das der VAR mal zu unseren Gunsten entschieden hat. Nach Seitenwechsel hat sich aber die Mannschaft gesteigert und sich viel besser präsentiert. Die Eagles machten ein für ihre Verhältnisse starkes Spiel auf Augenhöhe und hätten sich wohl ein Remis verdient. Die Reds haben aber durch zuletzt viele Siege enormes Selbstvertrauen getankt und immer den Glauben zurückzukommen. Der CL-Sieg - sprich der erste Titel unter Klopps Management - war wohl die letzte Überzeugung alles schaffen zu können und wichtige Siege in der Schlussphase einzufahren ist eben dieses Winner-Gen das Champions auszeichnet und JK dieser verschworenen Truppe im Laufe der Jahre eingeimpft hat. Never give up. :smoke:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool in the Premier League since the beginning of 2018/19 season:

WWWWWWDDWWDWWWWWWWWWLWWDDWDWDWWWWWWWWWWWWWWWWWDWWWW

134 points won from a maximum of 153.

That is absolutely sensational from this fantastic team :clap:

75340963_2194602210840710_56812211538891

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Weil Dejan ein Spieler ist dessen Leistung nicht so oft gewürdigt wird. Er hat auch gestern wieder mit einer fehlerlosen, starken Performance seinen Vorzug gegenüber Joe Gomez absolut gerechtfertigt u. ist zur Zeit unbestritten unser IV Nr. 3.

Dejan Lovren vs Crystal Palace: :super:

85% Pass completion
10 Duels won
7 Aerials won
3 Recoveries
4 Clearances

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem sich am Samstag Flamengo Rio die Copa Libertadores gesichert hat u. gestern Saudi-Arabiens Vertreter Al-Hilal die AFC Champions League gewann stehen jetzt alle Vertreter für die Mitte Dezember in Katar stattfindende FIFA Club-WM fest.

Das Spielprogramm sieht so aus: :davinci:

December 11

First round
Al Sadd SC v Hienghène Sport (Match 1)

December 14

Second round
CF Monterrey v Match 1 winners (Match 2)
Al-Hilal v ES Tunis (Match 3)

December 17

Fifth-place play-off

Semi-final
Flamengo v Match 3 winners

December 18

Semi-final
Match 2 winners v Liverpool FC

December 21

Third-place play-off

Final

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin nach wie vor der Meinung dass die Teilnahme an der Veranstaltung ein unglaublich entbehrlicher Schas is. Aber auf immerhin bin ich dadurch auf dieses höchst unterhaltsame und epische Video zum Stadion von Hinghene gestoßen. Was für eine Arena.

 

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was geht eig mit eriksen? um den könnte man sich auch mal bemühen, finde ich. glaub man war ja sogar recht interessiert an ihm, ehe er zu den spurs gegangen is. ablösefreie spieler dieser klasse im besten alter mit knapp 100 länderspielen gibt es nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute können wir in der CL mit einem Heimsieg gegen den SSC Napoli den Einzug unter die letzten 16 Teams des Bewerbs klar machen. Die Italiener sind zwar nicht gerade in Topform, seit 6 Pflichtspielen sieglos und vereinsinterne Unruhen (Unstimmigkeiten zwischen dem Präsidium und den Spielern) schaffen auch immer wieder Probleme. Sie werden uns aber wie schon wie im letzten Jahr bzw. im Hinspiel mit Sicherheit voll fordern und einiges aufzulösen geben, sind auf Grund ihrer spielerischen/individuellen Klasse und Qualität ein unangenehmer Gegner auf Augenhöhe. Trainerfuchs Ancelotti ist ein gevifter Taktiker u. cleverer Manager. Keine einfache Aufgabe.

Wir brauchen definitiv eine Top-Performance. JK kann bis auf Matip kadermäßig aus dem Vollen schöpfen. Ich hoffe wir schaffen bereits heute @ Anfield den Aufstieg, damit das letzte Gruppenspiel in Salzburg (in der mega-anstrengenden Dezember-Phase wo ohnehin enorm viele Spiele inkl. der Club-WM auf die Jungs warten) quasi bedeutungslos wird. ;)

Ich tippe auf folgende Startelf:

Alisson - Robertson, VVD, Lovren, TAA - Fabinho, Wijnaldum, Henderson (c) - Mane, Firmino, Salah 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LiVARpool doch ohne Glück heute? :D

Jaja, die Hater.

Mane ist jetzt richtig in Fahrt - da holen wir bestimmt noch was in der zweiten Halbzeit.

Ich hoffe nur wie mein Vorposter auf eine Vorsichtsmaßnahme bei Fabinho. Kaum einen wichtigeren Spieler hätte es treffen können. Als dann auch noch VVD beim Tor am Boden lag... ich hätt heulen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Es läuft auf ein Entscheidungsspiel in Salzburg hinaus welches RB gewinnen wird. Dann heißt es in Österreich nur mehr: Salzburg, Salzburg, Salzburg und jeder wird zum RBS-Fan. Das wäre wirklich der worst case.

 

gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 :

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.