Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach
Gruen schrieb vor 42 Minuten:

weil es keinen grund gibt.
kein topclub der welt, der ambitionen auf titel halt, würde mit nur drei iv in die rückrunde gehen.

Für ihn persönlich gibt es ganz bestimmt Gründe. Er wird im Winter durchaus Wechselambitionen haben und ich denke nicht, dass man sich den Unmut eines verdienten Spielers zuziehen möchte, indem man auf stur schaltet. Unter gewissen Umständen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er uns im Winter verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
agger17 schrieb vor 1 Stunde:

Für ihn persönlich gibt es ganz bestimmt Gründe. Er wird im Winter durchaus Wechselambitionen haben und ich denke nicht, dass man sich den Unmut eines verdienten Spielers zuziehen möchte, indem man auf stur schaltet. Unter gewissen Umständen kann ich es mir durchaus vorstellen, dass er uns im Winter verlässt.

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Anti_Violett schrieb vor 11 Minuten:

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Wie gesagt denke ich nicht dass er sich mit seinem aktuellen Status zufrieden geben wird. Wenn er ein gutes Angebot erhält wird er sicher mit dem Gedanken spielen zu wechseln. Wie der Verein dann reagiert ist eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 1 Stunde:

In der Tabellenposition mit richtig guten Chancen die PL zu holen, zuletzt doch mit einiges Spielzeit. Dazu wie gesagt nur 4 IV für Liverpool wovon 3 immer wie gerne verletzt sind...
Niemals geht Lovren im Winter.

Ich glaube auch nicht, daß er im Winter wechselt. Er hatte im Sommer Angebote aus der Serie A (angeblich wollten ihn die Roma und der AC Milan verpflichten) u. man hätte ihn für kolportierte 30 Mio. € auch ziehen lassen. Da aber kein Club bereit war diese Ablöse zu zahlen, man eine Leihe mit KO nie in Erwägung zog, hatte er nach seinem gescheiterten Transfer vor Saisonbeginn ein Gespräch mit JK der ihn überzeugt hat weiterhin auf ihn zu setzen bzw. beim LFC zu bleiben. In der derzeitigen "pecking order" ist er vor Joe Gomez unser IV Nr. 3 u. er hat neben dem Vertrauen unseres Managers nach wie vor ein gutes standing in der Mannschaft (er ist bekanntlich einer der besten buddies von Mo Salah).

Wir müssen nach der Länderspielpause ein Mörderprogramm absolvieren, spielen jeden dritten Tag ein Pflichtspiel (u.a. im Dezember neben der PL auch noch den Liga-Cup und die Club-WM, im Jänner kommt auch der FA-Cup dazu) und brauchen jeden Kaderspieler. Es wird genügend Einsatzzeiten für alle IV geben. Lovren kann mit dem LFC weitere Titel holen, wird über die Saison gesehen sicher auf 30+ Pflichtspiele kommen und verdient bei den Reds ein gutes Gehalt. Ich denke Klopp wird - auch bei einem Angebot - einem Jänner-Transfer auf keinen Fall zustimmen. Der Kroate bleibt uns auf jeden Fall bis Saisonende erhalten. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

US Boy Matteo Ritaccio (18) ist der nächste youngster der seinen ersten Profivertrag erhält :super:
www.liverpoolfc.com/news/academy/373188-matteo-ritaccio-professional-contract-liverpool-fc?

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

image.png

 

Diese Bilanz ist doch sowas von krank... 101 von 114 möglichen Punkten, einen eine einzige Niederlage, ganze 10 Punkte mehr als City. Da fehlen mir die passenden Worte, um diese Statistik zu beschreiben...

bearbeitet von agger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
agger17 schrieb vor 7 Stunden:

image.png

 

Diese Bilanz ist doch sowas von krank... 101 von 114 möglichen Punkten, einen eine einzige Niederlage, ganze 10 Punkte mehr als City. Da fehlen mir die passenden Worte, um diese Statistik zu beschreiben...

das ist echt krank... der einzige Makel ist, dass es leider die "falschen" 38 Spiele waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 16 Stunden:

das ist echt krank... der einzige Makel ist, dass es leider die "falschen" 38 Spiele waren. 

würd ich so nicht ganz unterschreiben - wenn sich die Saison endlich der Titel ausgehen sollte, dann waren auch viele richtige Spiele in den 38 dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online