Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Angeblich wird sogar von einem Karriereende für Fabinho ausgegangen. Auch seine Familie dürft's schlimm erwischt haben.

Quelle: Vollpfoste.... ähm, Vorposter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Ich hab mir auch alle Außenbänder im Sprunggelenk gerissen und hab die ersten beiden Monate nichts getan außer Physiotherapie, dann gehts langsam wieder. Ab und an spürst das schon noch immer, ohne Tape geh ich nicht mehr kicken :D 
Aber als Profisportler fällst du da bestimmt keine 6 Monate aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Du hast Freunde???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da ich ihn ja hier oft kritisiert habe, die Reinnahme von Ox hat den Reds gestern mMn wirklich gut getan uA weil er dann im Gegensatz zu anderen auch geschaut hat wo er hinflankt...

Auch wenn Napoli das Zentrum stark dicht gemacht hat, hab ich mich die ganze Zeit gefragt ob die Flanken (mit der bescheidenen Qualität und wo ein Koulibaly&Manolas in der Mitte warten) wirklich die beste Idee sind...

Für den Rest der Saison kann man wirklich nur hoffen, dass Fabinho nicht zu lange ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 18 Stunden:

Ein Freund von mir hat sich ebenfalls die Außenbänder im Sprungelenk gerissen.
Er musste ~ 9 Monate pausieren und durfte 3 Monate keinen Ball berühren.
Heute laboriert er noch immer an Entzündungen im Sprunggelenk. (~1,5 Jahre)

Wenn man diese Dauer auf den Profifußball mit dementsprechender professionellen Betreuung ummünzt, muss man trotzdem noch mit einer Pause von ~ 6 Monate rechnen bis er wieder voll fit ist.

Ich befürchte schlimmes. Fabinho ist mMn der wichtigste Spieler am Platz.

Das wäre eher der worst case mmn. 
 

Supinationstrauma mit Bänderverletzung ist für einen PT meistens gefundenes Fressen. Grad bei Sportlern mit top Substanz. Viele können schon nach wenigen Wochen und guter konservativer Therapie wieder langsam joggen und Stabitraining durchführen. Dann gehts schnell dahin. Den Xaver zb hats viel schlimmer erwischt und kickt schon wieder ?

 

alle Angaben mit Gewehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Melissa Reddy@MelissaReddy_

Gigantic blow for #LFC at the worst possible time as Fabinho faces six to eight weeks out with ankle ligament damage. No surgery required

 

Owa vom Gas, das machen wir schon! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten