Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 36 Minuten:

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms

Die Fortsetzung von “Scorpion’s Revenge“ - mit ein bisschen weniger Story, dafür aber mit mehr Mortal Kombat typischen Splatter-Einlagen. War durchaus witzig anzusehen.

Kate

Mary Elizabeth Winstead als Hit(wo)man, die sich mit der Yakuza anlegt und tödlich vergiftet wird, was ihr relativ wenig Zeit lässt, die Dinge halbwegs ins Reine zu bringen. Ein bisschen „Crank“, ein bisschen „John Wick“, ein bisschen „Collateral“, ein bisschen „Atomic Blonde“ – auf dem Papier durchaus auch ähnlich zu Kate Beckinsales „Jolt“, das aber dann doch deutlich comic-hafter ausfällt. Visuell schön, zumindest wenn man Tokio bei Nacht mit all den Leuchtreklamen mag, und auch im hand-to-hand Combat sieht man die Bemühungen, aber man merkt auch, dass MEW damit einfach nicht so vertraut ist. Hätte man eventuell etwas mehr undercranken können, hätte aber dann eventuell auch etwas an Authentizität geopfert. Denn grundsätzlich steht MEW dieses Zerschlagene sehr gut und sie bietet es auch gut dar (ich würd‘ sie glaub ich so gerne als Ripley-Revamp in der Alien-Franchise sehen). In Summe ein solider Actionstreifen.

Most Dangerous Game

Liam Hemsworth macht für Christoph Waltz den „Running Man“ quer durch Detroit in einem etwas „The Game“-artigen Setting. In den USA als 15-teilige Quibi Web-Series released, hat man sich für Europa entschieden, es nicht als Staffel sondern als Feature Film rauszubringen. Anyway… relativ gute Unterhaltung jedenfalls.

Cherkasy (dt. „U311 – Minenräumboot Cherkasy“)

True Events Pic über das gleichnamige Kriegsschiff im Krim-Konflikt. Hat mich sowohl als Geschichte als auch als Film recht unbeeindruckt zurückgelassen.

Ich liebe deine Reviews. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

The Marksman

Was für ein Rotz. Wer erwartet, dass ein pensionierter Scharfschütze, gespielt von Liam Neeson, ein ganzes Kartell zerstört à la 96 Hours, wird enttäuscht. Letztendlich geht es nur um ein paar Hansln, wo die langweilige Konfrontation erst am Schluss stattfindet, obwohl der Film eine große Verschwörung suggeriert. (Korruption, Diebstahl, Hacking etc.) Nichts wird aufgeklärt. Dabei wäre das eh ein Selbstläufer für einen klassischen Neeson-Film gewesen. Keine Ahnung, wie man das so verhauen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Ritual [DVD] [2017]: Amazon.de: DVD &amp; Blu-ray

Die vier College-Studenten Luke, Hutch, Dom und Phil wandern durch die Wildnis Skandinaviens, um ihrem besten Freund Rob zu gedenken, der sechs Monate zuvor bei einem Raubüberfall ermordet wurde. Dom verletzt sich bei der Wanderung und die vier beschließen, eine Abkürzung durch den Wald zu nehmen. Schon bald wird ihnen allerdings klar, dass sie dort nicht alleine sind.

Guter Spannungsbogen den der Film erzeugt. Hat mit gefallen allerdings schon mal gesehen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Heute Dune im Kino gesehen in OV :super:

Trotz Corona Vorschriften und in Englisch waren ziemlich viele Leute im Saal, würde sagen da braucht man sich keine Sorgen für Teil 2 machen. Bin jetzt eigentlich schon sehr verleitet daa Buch zu lesen, vielleicht hats ja irgendwer den ich kenne daheim rumliegen :lol:

Film ist sehr gut, würde sagen 8/10. Nur das Ende ist sehr anticlimatic.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 12 Stunden:

Heute Dune im Kino gesehen in OV :super:

Trotz Corona Vorschriften und in Englisch waren ziemlich viele Leute im Saal, würde sagen da braucht man sich keine Sorgen für Teil 2 machen. Bin jetzt eigentlich schon sehr verleitet da Buch zu lesen, vielleicht hats ja irgendwer den ich kenne daheim rumliegen :lol:

Film ist sehr gut, würde sagen 8/10. Nur das Ende ist sehr anticlimatic.

Habs gestern um 17:30 ebenfalls gesehen in OV, warst auch im Apollo?

Spitzenfilm, ich liebe Villeneuve, ich liebe Dune, und das ist eine nahezu perfekte Interpretation. Werde es mir denke ich nächstes WE nochmal geben.

Das Buch ist schwer zu empfehlen, das war jetzt nur Teil 1 mit grob der Hälfte des ersten Buchs, es gibt dann noch 5 weitere Bücher. Das Ende des ersten Teils war ein wenig strange gewählt, sie hättens gut 15 Minuten vorher machen können, aber ich denke er wollte nicht mit einem frustrierenden Cliffhanger, sondern mit einem Ausblick enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The Old Ways - 5/10 (Netflix)
Klassische Exorzismus-Story in einem mexikanischen Setting. Man bekommt, was man erwartet - nicht mehr, nicht weniger.

The Art of Self-Defense - 7/10 (Prime)
Jesse Eisenberg wird von ein paar Bikern überfallen und schließt sich einem Karate-Dojo an. Ich hab mich mehrfach im Film gefragt, was ich mir da grad anschau. Trotzdem war er so seltsam, dass er mir wieder gefallen hat. Jesse Eisenberg ist sowieso herrlich.. :D 

Venom - 6,5/10
Hat mir besser gefallen als erwartet. Jedoch kann er aufgrund von seinem PG-Rating sein Potenzial nicht ausschöpfen.
Schade, dass "Let there be Carnage" ebenfalls kein R-Rating bekommen soll.

Born a Champion - 5/10
Sean Patrick Flanery (bekannt aus "Boondock Saints") verkörpert einen Jiu-Jitsu Lehrer, der Ende der 90er ins MMA-Geschäft einsteigt.
Der Film selbst ist als Liebeserklärung an BJJ zu verstehen. Flanery selbst ist auch im echten Leben ein Schwarzgut, was man auch in seinen Kampfszenen merkt.
Trotz allem war mir die Inszenierung der Story und Dialoge viel zu cheesy. Wirkt eher wie ein früher 2000er Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Habs gestern um 17:30 ebenfalls gesehen in OV, warst auch im Apollo?

Spitzenfilm, ich liebe Villeneuve, ich liebe Dune, und das ist eine nahezu perfekte Interpretation. Werde es mir denke ich nächstes WE nochmal geben.

Das Buch ist schwer zu empfehlen, das war jetzt nur Teil 1 mit grob der Hälfte des ersten Buchs, es gibt dann noch 5 weitere Bücher. Das Ende des ersten Teils war ein wenig strange gewählt, sie hättens gut 15 Minuten vorher machen können, aber ich denke er wollte nicht mit einem frustrierenden Cliffhanger, sondern mit einem Ausblick enden.

Ich war im village cinema. Meine einzigen kleinen Kritikpunkte waren, dass der Sound teilweise extrem Laut war,  bei den Actionszenen musst ich mir manchmal die Ohren zugehalten während die Charaktäre dann wieder manchmal komplett unverständlich genuschelt haben.

Und die Kampfszenen waren etwas komisch, warum kämpfen die Soldaten alle mit Schwertern und nicht mit Feuerwaffen? Die Schiffe hatten ja auch welche? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Ich war im village cinema. Meine einzigen kleinen Kritikpunkte waren, dass der Sound teilweise extrem Laut war,  bei den Actionszenen musst ich mir manchmal die Ohren zugehalten während die Charaktäre dann wieder manchmal komplett unverständlich genuschelt haben.

Und die Kampfszenen waren etwas komisch, warum kämpfen die Soldaten alle mit Schwertern und nicht mit Feuerwaffen? Die Schiffe hatten ja auch welche? 

Wegen der Schildtechnologie. Konventionelle Projektile und Energiewaffen bringen in der Dune-Welt wenig, da alles mit Schilden ausgestattet ist - diese reagieren aber nur auf hohe kinetische Energie, daher gibts schon Projektile, die sich verlangsamen, um durchzudringen - und beim Schwertkampf wird eben beim Zustoßen auch verlangsamt (rot schimmern = wurde durchgebrochen, sehr cool gemacht von ihnen visuell).

Nuklearwaffen gibts übrigens auch in diesem Universum, sind aber per Gesetz verboten. Künstliche Intelligenz ist seit tausenden Jahren Tabu, da die Menschheit von dieser fast ausgerottet wurde in grauer Vorzeit - daher gibts es die Mentats (die Berater mit der markierten Lippe, deren Augäpfel weiß werden wenn sie Daten abrufen), die von klein an auf analytisches Denken und Erinnerung trainiert werden.

Der Sound war in der Tat recht bombastisch, es war aber vom Mix her noch OK bei mir. Ganz im Gegenteil zu "Tenet" , wo man wirklich *kein Wort* verstanden hat oft.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

The Old Ways - 5/10 (Netflix)
Klassische Exorzismus-Story in einem mexikanischen Setting. Man bekommt, was man erwartet - nicht mehr, nicht weniger.

The Art of Self-Defense - 7/10 (Prime)
Jesse Eisenberg wird von ein paar Bikern überfallen und schließt sich einem Karate-Dojo an. Ich hab mich mehrfach im Film gefragt, was ich mir da grad anschau. Trotzdem war er so seltsam, dass er mir wieder gefallen hat. Jesse Eisenberg ist sowieso herrlich.. :D 

---

"The old ways" erst Vorgestern gesehen. Unbestritten das da mehr Potential drinnen steckt, dennoch hatte der Film etwas.

Dank für "The art of self-defense". Jesse Eisenberg = Kultschauspieler :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Hab mir gestern Baby Driver angesehen. War so eine Mischung aus Guy Ritchie trifft auf Natural Born Killers und Fast and the Furios. Meine Frau hat es mit GTA verglichen, was auch nicht schlecht passt, allerdings fehlt mir dafür ein wenig die Gesellschaftskritik im Film. Und die Protagonisten sind nicht so dermaßen moralisch verwerflich wie bei Natural Born Killers. An sich wurde ich gut unterhalten, aber irgendwie startete der Film ziemlich genial und baute dann ab. Der Cast war auch nicht schlecht, dennoch hätte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht muss ich ihn mir auch noch einmal anschauen, weil ich irgendwie die Handlungen des Babydriver und Kevin Spacey nicht mehr nachvollziehen konnte. (Wer möchte, kann mit mir in einem Spoiler drüber diskutieren). Unterhaltsames Actionpopcornkino inkl. Anfangs ziemlich gut choreografierter Tanzeinlagen und nettem Soundtrack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gordonstone schrieb vor 7 Stunden:

Hab mir gestern Baby Driver angesehen. War so eine Mischung aus Guy Ritchie trifft auf Natural Born Killers und Fast and the Furios. Meine Frau hat es mit GTA verglichen, was auch nicht schlecht passt, allerdings fehlt mir dafür ein wenig die Gesellschaftskritik im Film. Und die Protagonisten sind nicht so dermaßen moralisch verwerflich wie bei Natural Born Killers. An sich wurde ich gut unterhalten, aber irgendwie startete der Film ziemlich genial und baute dann ab. Der Cast war auch nicht schlecht, dennoch hätte ich mir etwas mehr erwartet. Vielleicht muss ich ihn mir auch noch einmal anschauen, weil ich irgendwie die Handlungen des Babydriver und Kevin Spacey nicht mehr nachvollziehen konnte. (Wer möchte, kann mit mir in einem Spoiler drüber diskutieren). Unterhaltsames Actionpopcornkino inkl. Anfangs ziemlich gut choreografierter Tanzeinlagen und nettem Soundtrack.

Gerade eben gesehen. Fand eigentlich nicht das der Film abgebaut hatte und unterhalten wurde ich auch. Aber stimmt schon, wenn man den Anfang sieht, erwartet man sich ggfs. mehr; Der Cast wie Du sagst war okay und kann man sich durchaus ansehen mit einer Schüssel Popcorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gordonstone schrieb vor 9 Stunden:

Ich fand ihn auch sehr gut, vorallem als die Fluchtszene vor der Polizei mit der Musik synchronisiert wurde. Meine Frau fands dafür kompletten trash :lol:

Tiefgang darf man sich von der Story halt nicht erwarten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich liebe *Master and Commander*. Ein historisch getreuer Abenteuerschinken, wie sie kaum noch produziert werden. Gute Nachrichten: es kommt ein Prequel über den Kapitän und seinen befreundeten Arzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Ich liebe *Master and Commander*. Ein historisch getreuer Abenteuerschinken, wie sie kaum noch produziert werden. Gute Nachrichten: es kommt ein Prequel über den Kapitän und seinen befreundeten Arzt.

Dazu gibt es eine ganze Buchreihe, worauf der Film grob basiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag