Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Gestern wieder mal im Kino: "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"

Spoiler

Hat mir im Großen und Ganzen sehr sehr gut gefallen. Die "Martial-Arts"-Ader hat MARVEL mit diesem Film sehr gut getroffen. Um einiges besser als bei Iron Fist. Wobei hier natürlich auch ein ganz anderes Budget vorlag. Die Kampfszenen zu Beginn des Films (vor allem die Szenen im Bus) haben mir sehr gut gefallen, waren richtig gut koordiniert und gefilmt. Ja MARVEL man sieht, es geht auch ohne cgi. Der Film hat unter anderem auch sehr viele "chill-momente" mit herrlichem Soundtrack und prachtvoller Natur-Bilder. Der Film ist aufjedenfall für Marvel Fans ein MUST SEE! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Switch-die Frau im Manne - Henry Mancini: Amazon.de: Musik

Großartige Ellen Barkin :feier:

Spoiler

Switch - Die Frau im Manne (Blu-ray) – jpc

---
Auch recht nett anzusehen >
Good Advice - Guter Rat ist teuer stream online: Netflix DE, Amazon Prime,  Maxdome & Mehr online - Streampop Deutschland

Angie Harmon sehr bezaubernd und über Charlie Sheen braucht man glaube ich kein Wort verlieren.
Findet man auch auf yt. bzw. Netzkino;
---
Benötige ein wenig Material bzw. input für mein Buch. Humor und Horror, liegen sehr knapp zusammen und nur traurig zu sein, bringt es auch nicht auf Dauer.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 6.9.2021 um 07:42 :

Wrong Turn Collection Teil 1-6 (Sky Store).

Eigentlich ja immer dasselbe. Aber einfach nur gut gemacht. Teil 4 taugt mir am meisten. Bloody Beginnings. Setting Irrenhaus einfach nur geil und was anderes als immer der Wald.

Aber für mich schon eine kultige Reihe. 

ich kritisier dich ja gerne, aber da muß ich dir mal Recht geben - nach dem ersten Teil ist der  4. eindeutig der beste

verlassene Sanatorien sind ja von Haus aus schon genial

den 6. Teil kann man aber kübeln, der ist ganz ganz übel schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Letzten mit der Kleinen Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen geschaut. Schon ganz witzig der Film und über für Kinder ein lustiger Film. Für mich war's eher der Nostalgie-Faktor, welcher mir sehr gefallen hat. Anfang 2000 rausgekommen, ach herrlich :D 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Letzten mit der Kleinen Beethoven 3 - Urlaub mit Hindernissen geschaut. Schon ganz witzig der Film und über für Kinder ein lustiger Film. Für mich war's eher der Nostalgie-Faktor, welcher mir sehr gefallen hat. Anfang 2000 rausgekommen, ach herrlich :D 

image.png

:D

Kennst den ersten auch mit Charles Grodin? 

undefined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Undercover Blues

Die verheirateten Geheimagenten Jane Blue und Jefferson Blue fahren mit dem Baby in den Urlaub nach New Orleans. Dort werden sie von dem erfolglosem Killer Muerte belästigt, den Jefferson spöttisch mit Morty anspricht.

Bald wird der Polizist Halsey auf die beiden aufmerksam, erst nach einiger Zeit kommt er dahinter, dass es sich um Geheimagenten handelt. ...

Undercover Blues (DVD) - Walmart.com - Walmart.com

Ein großartiger Stanley Tucci :=
--
Nick de Semlyen na Twitteri: "Stanley Tucci in Undercover Blues update:  he's been thrown in an alligator pit and is making this face.  https://t.co/SqKA61z9xe"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Der Mandant | Film 2011 | Moviepilot.de

 

Bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie wollte der Film extrem clever sein, hat es für mich aber nicht zu 100% geschafft. Kann man sich ruhig ansehen, hat mir dennoch gefallen.

Daraufhin direkt mal wieder mit True Detective S1 angefangen - Matthew ist einfach :love:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Vince Vega schrieb vor 8 Stunden:

Der Mandant | Film 2011 | Moviepilot.de

 

Bin mir nicht ganz sicher. Irgendwie wollte der Film extrem clever sein, hat es für mich aber nicht zu 100% geschafft. Kann man sich ruhig ansehen, hat mir dennoch gefallen.

Läuft heute übrigens auf RTL Nitro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mortal Kombat Legends: Battle of the Realms

Die Fortsetzung von “Scorpion’s Revenge“ - mit ein bisschen weniger Story, dafür aber mit mehr Mortal Kombat typischen Splatter-Einlagen. War durchaus witzig anzusehen.

Kate

Mary Elizabeth Winstead als Hit(wo)man, die sich mit der Yakuza anlegt und tödlich vergiftet wird, was ihr relativ wenig Zeit lässt, die Dinge halbwegs ins Reine zu bringen. Ein bisschen „Crank“, ein bisschen „John Wick“, ein bisschen „Collateral“, ein bisschen „Atomic Blonde“ – auf dem Papier durchaus auch ähnlich zu Kate Beckinsales „Jolt“, das aber dann doch deutlich comic-hafter ausfällt. Visuell schön, zumindest wenn man Tokio bei Nacht mit all den Leuchtreklamen mag, und auch im hand-to-hand Combat sieht man die Bemühungen, aber man merkt auch, dass MEW damit einfach nicht so vertraut ist. Hätte man eventuell etwas mehr undercranken können, hätte aber dann eventuell auch etwas an Authentizität geopfert. Denn grundsätzlich steht MEW dieses Zerschlagene sehr gut und sie bietet es auch gut dar (ich würd‘ sie glaub ich so gerne als Ripley-Revamp in der Alien-Franchise sehen). In Summe ein solider Actionstreifen.

Most Dangerous Game

Liam Hemsworth macht für Christoph Waltz den „Running Man“ quer durch Detroit in einem etwas „The Game“-artigen Setting. In den USA als 15-teilige Quibi Web-Series released, hat man sich für Europa entschieden, es nicht als Staffel sondern als Feature Film rauszubringen. Anyway… relativ gute Unterhaltung jedenfalls.

Cherkasy (dt. „U311 – Minenräumboot Cherkasy“)

True Events Pic über das gleichnamige Kriegsschiff im Krim-Konflikt. Hat mich sowohl als Geschichte als auch als Film recht unbeeindruckt zurückgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online