Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gordonstone schrieb vor 25 Minuten:

Hast du dir den dann zwei Mal angesehen oder wechselst du während dem schauen?

Während dem Schauen.

gordonstone schrieb vor 25 Minuten:

Weiß jemand, wo ich Punk! bzw. SLC Punk! sehen kann?

SLC Punk! :love: Legal anscheinend momentan nur mit VPN auf USA und dann via Amazon Prime Video und Google Play, allerdings sind beide kostenpflichtig. Nicht so legal ist da gerade fast einfacher zu bekommen.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
teamjoker53 schrieb vor 16 Minuten:

Während dem Schauen.

SLC Punk! :love: Legal anscheinend momentan nur mit VPN auf USA und dann via Amazon Prime Video und Google Play, allerdings sind beide kostenpflichtig. Nicht so legal ist da gerade fast einfacher zu bekommen.

Ich liebe diesen Film. War auch der Grund warum ich mir im Teenageralter mal die Haare blau und danach mal grün gefärbt habe. Heute ginge das gar nicht mehr. :lol: Welche Seite würdest du empfehlen? Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir in den letzten Tagen auf Grund des neuesten Teils (Vacation) die komplette National Lampoon Serie angeschaut.

1. Die schrillen 4 auf Achse (1983)

Netter, und zum Teil lustiger Road Movie mit patriotischem Einschlag. Wo Chevy Chase draufsteht ist natürlich auch ordentlich Klamauk drin.

 

2. Hilfe die Amis kommen (1986)

Siehe oben nur halt in Europa. Gespielt wird mit etlichen Klischees: Leiwand Eric Idle in einer Gastrolle.

 

3. Schöne Bescherung (1989)

Jeder kennt ihn. Ich liebe ihn. Nothing more to say.

 

4. Die schrillen 4 in Las Vegas (1997)

Schon etwas moderner. Hat mich ganz ordenlich unterhalten.

 

5. Schöne Bescherung 2 (2003)

Ein Spin-Off in dem "Cousin Eddie" (Randy Quaid) die Hauptrolle spielt. Da wär so viel möglich gewesen. Leider wird die Rolle vollkommen vertrottelt ausgelegt und verliert so viel von ihrem Charme. Schwächster Film der ganzen Reihe.

 

6. Vacation (2015)

Clark W. Griswolds Sohn Rusty will mit seiner Familie den Trip zu Walley World den er damals mit seinen Eltern gemacht hat wiederholen. Aufgwarmt is nur a Gulasch guad ist in diesem Fall zum Glück nicht richtig. Viele Running Gags aus den älteren Teilen werden übernommen und ich muss sagen ich hab zum Teil herzlich gelacht. Christina Apllegate als Rustys Frau, Ed Helms als Rusty und auch Chevy Chase und Beverly D´Angelo als die Griswolds Senior kommen am Ende kurz vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Ich hab mir neulich "The Witcher - Nightmare of the Wolf" angesehen. Und hab mir die ganze Zeit dabei gedacht: Wieso, wieso, wieso kann man nicht die "Dunkler Turm"-Reihe von Stephen King so umsetzen? Wie geil wäre so eine animierte Serie, die sich nah an der Buchvorlage orientiert? Und nicht so ein liebloses Stück Film, wie die unsägliche Verfilmung mit Idris Elba als Roland.

Achja, der Film selbst war schwer in Ordnung, etwas zu drüber an manchen Stellen, aber eine schöne Originstory.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

The Forever Purge

Ein klassischer Purge-Film und ich fand ihn, gemessen an diesem Franchise, nicht so schlecht. Sollte halt die Reihe abschließen und da musste man was neues bringen. War okay. Leider wiederholen sich die Handlungen mehr oder weniger. Mir geht da irgendwie ein Eliteteam ab, welches in der Nacht die Schwachen schützt und Personen rächt. So eine Art A-Team nur viel brutaler. Ansätze sah man ja schon in einigen Teilen, aber das wird wohl nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Legende" von 1985*

Tom Cruise in einer seiner ersten Rollen.
Sehr süß inszeniert >

undefined

Zitat

Der Herr der Finsternis will die Welt beherrschen und in Dunkelheit stürzen, doch dafür muss das strahlende Licht der Einhörner ausgelöscht werden. Er schickt seine Kobolde in den magischen Wald, um die seltenen Tiere zu töten. Durch eine List können sie die Prinzessin Lily in ihre Pläne einbinden und eines der magischen Wesen töten, das letzte lebende Einhorn sowie Lily werden gefangen genommen. Der Waldläufer Jack nimmt den Kampf mit dem Herrn auf, um seine Angebetete und die Welt zu retten.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Aegis schrieb am 31.8.2021 um 17:50 :

Hab mir in den letzten Tagen auf Grund des neuesten Teils (Vacation) die komplette National Lampoon Serie angeschaut.

1. Die schrillen 4 auf Achse (1983)

Netter, und zum Teil lustiger Road Movie mit patriotischem Einschlag. Wo Chevy Chase draufsteht ist natürlich auch ordentlich Klamauk drin.

 

2. Hilfe die Amis kommen (1986)

Siehe oben nur halt in Europa. Gespielt wird mit etlichen Klischees: Leiwand Eric Idle in einer Gastrolle.

 

3. Schöne Bescherung (1989)

Jeder kennt ihn. Ich liebe ihn. Nothing more to say.

 

4. Die schrillen 4 in Las Vegas (1997)

Schon etwas moderner. Hat mich ganz ordenlich unterhalten.

 

5. Schöne Bescherung 2 (2003)

Ein Spin-Off in dem "Cousin Eddie" (Randy Quaid) die Hauptrolle spielt. Da wär so viel möglich gewesen. Leider wird die Rolle vollkommen vertrottelt ausgelegt und verliert so viel von ihrem Charme. Schwächster Film der ganzen Reihe.

 

6. Vacation (2015)

Clark W. Griswolds Sohn Rusty will mit seiner Familie den Trip zu Walley World den er damals mit seinen Eltern gemacht hat wiederholen. Aufgwarmt is nur a Gulasch guad ist in diesem Fall zum Glück nicht richtig. Viele Running Gags aus den älteren Teilen werden übernommen und ich muss sagen ich hab zum Teil herzlich gelacht. Christina Apllegate als Rustys Frau, Ed Helms als Rusty und auch Chevy Chase und Beverly D´Angelo als die Griswolds Senior kommen am Ende kurz vor.

 

Gut Beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kaiser Soße schrieb vor 52 Minuten:

Es ist zwar keine Neuverfilmung aber ich finde Swimming Pool aus 2003 mit der attraktiven und aufreizenden Ludivine Sagnier :heart:besser

https://de.wikipedia.org/wiki/Swimming_Pool_(Film)

Blu-ray Swimming Pool

der war sehr gut - kann ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online