Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

letzter Zehner

Terminator - Dark Fate 3/10

Ich habe die anderen Teile nach Judgment Day ignoriert, trotzdem ergibt die Handlung 0 Sinn. Die Effekte und die Action sind natürlich sehr schön.

Aber 

Spoiler

warum tötet der T- 800 John Connor? Und selbst wenn es nicht der in T2 terminierte Arnie war, warum wird er nach dem Auftrag trotzdem zu einer "guten" Figur? Der sollte ja nicht reprogrammiert sein. 

Ich habe echt gehofft das dieser Filmreihe nochmal neues Leben eingehaucht wird aber leider ist das nicht der Fall. Alles was nach Teil 2 kam war mehr oder weniger Müll. Jetzt sollte man es Mal gut sein lassen. Die 3/10 gibt es nur der guten alten Zeiten willen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
vaas schrieb vor einer Stunde:

Was sind denn so eure Top Weihnachtsfilme? Egal welches Genre.. Hätt gern einen bunten Genre-Mix an Weihnachtsfilmen..  :D

Schöne Beschwerung natürlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Was sind denn so eure Top Weihnachtsfilme? Egal welches Genre.. Hätt gern einen bunten Genre-Mix an Weihnachtsfilmen..  :D

"Die Highligen Drei Könige". Und irgendwie auch den dritten "Harold & Kumar" Film, selbst wenn er im Vergleich zu den beiden Vorgängern deutlich abfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Meine Lieblinge :) 

- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

- Das letzte Einhorn

- Der kleine Lord (natürlich mit Sir Alec Guiness)

- Love actually

- Liebe braucht keine Ferien

- Single Bells & Oh Palmenbaum

- Stirb langsam

Die müssen eigentlich jedes Jahr vor/um Weihnachten herum sein.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

The Gentlemen - 8/10
Neben dem lässigen Cast (Hunnam, Grant, McConaughey..) hat Guy Ritchie auch einen wirklich kurzweiligen Film auf die Leinwand gebracht. Wurde von der ersten Minute an perfekt unterhalten. Hugh Grant hab ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt :lol: 

Little Miss Sunshine - 7,5/10 (Prime)
Liebenswerter Roadmovie, der mir gegen Ende hin doch ans Herz ging. Kann den vielen positiven Bewertungen nur beipflichten.

The Perks of Being a Wallflower - 7/10 (Prime)
Obwohl ich nicht der größte "coming of age"-Filmfan bin hat dieser mir wirklich gut gefallen. Die Story (neu auf der Highschool, erste Liebe, Herzschmerz..) ist zwar nicht Neues aber trotzdem hat der Film mich gekriegt. Wer auf das Genre steht, kann da sicher einmal reinschauen.

Club der toten Dichter - 7,5/10
Kann ich nun endlich von meiner Watchlist streichen. Muss man wohl nicht viel dazu sagen, da diesen Film wohl außer mir eh alle kennen. :D 

Notting Hill - 8/10 (Netflix)
Ich brauchte mal wieder eine kitschige Rom-Com und ja.. Notting Hill ist vom Schnulzfaktor schon ganz weit oben anzusiedeln aber ich habs genossen :love: 

About Time - 7/10 (Netflix)
Alle Männer der Familie können in der Zeit zurückreisen. Der Sohn nutzt dieses Feature um seine Traumfrau zu erobern.
Von der klassichen Rom-Com bis zu den Drama-Elementen ist alles dabei. Größter Kritikpunkt: Man hätte mMn etwas mehr die Regel des Zeitreisens beschreiben müssen.. so waren da schon ein paar Logiklücken drinnen. Achja.. Rachel McAdams & Margot Robbie :love: 

The Foreigner - 6,5/10 (Prime)
Solider Polit-Thriller / Revenge Flick mit Jackie Chan und Pierce Prosnan. Der Filmtitel könnte aber nicht generischer sein..
Jackie Chans Tochter wird in London bei einem Attentat der "Kern-IRA" getötet und Chan macht sich auf die Suche nach den Tätern. Der Film hält sich überraschenderweise lange zurück und ist auch kein klassischer Hau-Drauf Film, wie man es anhand der Story vermuten kann. Die Kampfszenen sind im Verhältnis auch ziemlich bodenständig. Man bedenke Jackie war zum Zeitpunkt des Drehs 63. Wie die Zeit vergeht...

My Octopus Teacher (Netflix)
Netflix-Doku über einen Mann (in der Midlife-Crisis), der sich langsam mit einem Oktopus anfreundet und dessen Verhalten studiert. Wahnsinns Geschichte aber auch wirklich herzzerreißend. Allein die Unterwasseraufnahmen sind es wert mal reinzuschauen. Die Inszenierung selbst (oft dramatische Musik, traurige Voice-Overs) war teils aber bisschen drüber. Hier hätte man nicht ganz so dick auftragen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Endlich den Film zur Serie gesehen:

einer flog über das kuckucksnest :heart: 10/10 - Ich weiß, ich Kulturbanause - aber besser spät als nie ;) 

Davon gibt es auch eine Serie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Ratched - handelt um die gleichnamige Krankenschwester.

ah ja, davon las ich. Hab es aber verdrängt bzw. -gessen.

Edith: und auf Platte habe ich es auch bereits. Also nur verdrängt

bearbeitet von sockn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag