Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

1909

The Devil all the time - 6/10 (Netflix)
Bei dem Cast waren meine Erwartungen schon hoch. Richtig gekriegt hat mich der Film trotzdem nicht. Obwohl recht viel passiert, fand ich den Film größtenteils recht zäh. An einem verregneten Sonntag kann man ihn sich schon mal ansehen aber ansonsten verpasst man nichts.

The Wrestler - 8/10 (Prime)
Mickey Rourke brilliert in der Rolle des alternden Wrestlers. Finde es gut, dass man auch die weniger schönen Seiten des Wrestlings aufzeigt und hier nichts beschönigt.

Das schönste Mädchen der Welt - 7,5/10
Einer der besten deutschen Filme in letzter Zeit. Auch der Battle-Rap Part (wo echte MCs auftreten) waren doch überraschend realitätsnah.
Bin eigentlich kein großer Fan von Coming of Age Filmen aber diesem konnte ich doch einiges abgewinnen.

1917 - 7,5/10
Beeindruckende Kameraarbeit. Natürlich ist die Story nichts "weltbewegendes" aber dafür sieht man sich diesen Film auch nicht an.
Verdiente Oscars für Mendes und sein Team.

Bad Boys 3 - 6/10
Man kriegt, was man erwartet. Leider kann ich dem Genre nicht mehr so viel abgewinnen, wie noch vor ein paar Jahren. Die Chemie zwischen Smith und Lawrence ist aber nach wie vor gut.

The War with Grandpa - 2,5/10
Wieso geben Robert de Niro, Uma Thurman, Christopher Walken für sowas her? Kein Charme, nicht lustig.. Hat man schon zig Male (besser) gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb am 9.10.2020 um 12:52 :

The Mule: 8/10

Der alte Mann kann es einfach noch immer. Komplett auf ihn zugeschnitten, spielt er einen alten, grantelnden Mann, der grund gut und sympathisch ist, es halt nicht immer zeigen kann. Grundsolider Clintwood.

 

xSLAYERx schrieb vor 4 Stunden:

The Mule steht auch schon länger auf meiner Liste. Werd ich mir demnächst mal anschauen.

Unbedingt! Ein Top-Film!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Habe mir die Serie Ratched angesehen und bin jetzt am Überlegen sich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" anzusehen, hat den jemand von euch gesehen? - Lohnt es sich diesen anzuschauen, auf IMDB hat er ja super Bewertungen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
FleXx schrieb vor 27 Minuten:

Habe mir die Serie Ratched angesehen und bin jetzt am Überlegen sich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" anzusehen, hat den jemand von euch gesehen? - Lohnt es sich diesen anzuschauen, auf IMDB hat er ja super Bewertungen bekommen.

Ein absoluter Klassiker, den man schon gesehen haben sollte. Steht auch wieder auf meiner Watchlist.. Schon ein paar Jahre her seit der letzten Sichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 43 Minuten:

Habe mir die Serie Ratched angesehen und bin jetzt am Überlegen sich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" anzusehen, hat den jemand von euch gesehen? - Lohnt es sich diesen anzuschauen, auf IMDB hat er ja super Bewertungen bekommen.

Die Frage muss mit einem klaren JA beantwortet werden. Das ist ein (mindestens) 9/10 Film! Für mich sogar 10/10.

 

Der Regenmacher: 7/10

Der Film hätte eigentlich alles. Tolle Buchvorlage (John Grisham). Francis Ford Coppola als Regisseur und tolle Schauspieler (Matt Damon, Danny DeVito, Mickey Rourke, Roy Scheider, Jon Voight, Danny Glover). Trotzdem ist das irgendwie nix was mich mitnimmt. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Chr1s schrieb vor 45 Minuten:

Ein absoluter Klassiker, den man schon gesehen haben sollte. Steht auch wieder auf meiner Watchlist.. Schon ein paar Jahre her seit der letzten Sichtung. 

 

Hugo_Maradona schrieb vor 32 Minuten:

Die Frage muss mit einem klaren JA beantwortet werden. Das ist ein (mindestens) 9/10 Film! Für mich sogar 10/10.

Vielen Dank. Ihr habts mich überzeugt. Werde ihn am FR mit der Freundin gemeinsam watchen ;) - Auf die ASB-Jungs vertraue ich :lol: wenn ihr das sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 17 Minuten:

 

Vielen Dank. Ihr habts mich überzeugt. Werde ihn am FR mit der Freundin gemeinsam watchen ;) - Auf die ASB-Jungs vertraue ich :lol: wenn ihr das sagt.

Der Film ist übrigens einer von drei Filmen in der Geschichte, der die "Big Five" bei den Oscars gewonnen hat: Bester Film, Beste Regie, Beste Hauptdarstellerin, Bester Hauptdarsteller und Bestes Drechbuch. 

Die beiden anderen waren "Es geschah in einer Nacht" (1935) und "Das Schweigen der Lämmer" (1992).

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

War ganz ok. Gran Torino und Back in Game haben mir besser gefallen.

Mir gefiel er besser, wie Gran Torino - obwohl dieser schon stark war. Ich mag dieses grimmige Auftreten von Eastwood einfach. Back in Game habe ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb vor 16 Stunden:

 

Der Regenmacher: 7/10

Der Film hätte eigentlich alles. Tolle Buchvorlage (John Grisham). Francis Ford Coppola als Regisseur und tolle Schauspieler (Matt Damon, Danny DeVito, Mickey Rourke, Roy Scheider, Jon Voight, Danny Glover). Trotzdem ist das irgendwie nix was mich mitnimmt. 

Ich war dann gestern in Grisham Laune.

Die Jury: 8/10

Das ist schon gute Unterhaltung, vor allem, weil der Film sehr gut besetzt ist und der Plot sehr kontrovers. Teilweise sehr klischeehaft und Matthew McConaughey ist manchmal noch etwas ungeschliffen. 

 

Die Firma: 8,5/10

Das ist für mich die beste Grisham Verfilmung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FleXx schrieb vor 21 Stunden:

Habe mir die Serie Ratched angesehen und bin jetzt am Überlegen sich den Film "Einer flog über das Kuckucksnest" anzusehen, hat den jemand von euch gesehen? - Lohnt es sich diesen anzuschauen, auf IMDB hat er ja super Bewertungen bekommen.

Unbedingt, sollte ich selber auch mal wieder schauen, ist schon viel zu lange her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Interstellar, was für ein Bullshit :lol:

Ich muss meine Aussage von vor 2 Wochen revidieren,  das ist der schlechteste Christopher Nolan Film.

Wenn du Interstellar scheiße findest, solltest du dir mal Gravity anschauen. Bei dem Film musste ich teilweise einfach nur laut lachen, der Film ärgert mich heute immer noch. So eine Scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.