Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

psywalker schrieb vor 6 Stunden:

Tödliches Kommando - The Hurt Locker, bin davon ausgegangen, dass es sich um eine wahre Begebenheit handelte - leider falsch gedacht, Film war dennoch sehr gut

Whiskey Tango Foxtrot - guter Film, hat mich unterhalten, aber die Musik in einigen Szenen hätten sie sich sparen können

Nanga Parbat - Geschichte über Reinhold Messner's Erklimmung des Berges, bei welchem sein Bruder starb. Interessante Geschichte, wusste darüber davor wenig bis gar nichts.

Solltest Nordwand noch gesehen haben, anschauen wird Dir gefallen.

 

Zwecks Tenet hast Pm. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 8 Minuten:

@mazunte danke für den Tipp. Der Film hat mich ordentlich hergerissen. Vorallem, weil ich bis zum Schluss auf ein gutes Ende gehofft habe. Leider wurde es verwehrt. Seit langem wieder muss ich mir nach einem Film ein Bier gönnen.

 

Bin mit Georg Friedrich in die Schule gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Minute:

Bin mit Georg Friedrich in die Schule gegangen ;)

Der hat das richtig gut gespielt, der Herr Assistent vom Aufschneider. 

Allgemein dachte ich mir bei der Besetzung, dass das nix werden kann - im Gegenteil, diesen Film werde ich nie mehr vergessen.

btw: Journalisten und Reporter waren auch damals schon skrupellose Hurenkinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:


The King of Comedy - 8/10 (Prime)
Zum ersten Mal gesehen und kann jetzt endgültig die Kritik an "Joker" verstehen. Da hat sich Herr Phillips schon ordentlich bedient :D
Ansonsten natürlich ein wirklich guter und unterhaltsamer Film mit einem grandiosen De Niro.

Natürlich hat sich Phillips dort "bedient", was auch von vornherein klar war. Trotzdem ist Joker ein magnifiques 10 Meisterwerk. 

Schon sicher 5 mal gesehen - entdecke immer neue Facetten - bester Film seit There will be Blood. :huldigung::super:

King of Comedy ist aber auch sehr fein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mazunte schrieb vor 48 Minuten:

Bin mit Georg Friedrich in die Schule gegangen ;)

:D leiwand

Spitzen Typ, Spitzen Schauspieler.

Im Uschi Obermaier Film "Das wilde Leben" hat er mir unter anderem sehr gut gefallen.

Beste Meldung von Georg Friedrich in Willkommen Österreich:

Grissemann: "Im Theater bist du ja nicht mehr so oft zu sehen."

Friedrich: "Kommt drauf an, wie oft man hingeht." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

:D leiwand

Spitzen Typ, Spitzen Schauspieler.

Im Uschi Obermaier Film "Das wilde Leben" hat er mir unter anderem sehr gut gefallen.

Beste Meldung von Georg Friedrich in Willkommen Österreich:

Grissemann: "Im Theater bist du ja nicht mehr so oft zu sehen."

Friedrich: "Kommt drauf an, wie oft man hingeht." :D

Ja is er auch im echten Leben, a Rotzer durch und durch!
Das wilde Leben, ja da war er auch sehr gut! Muss ich mir direklt wieder mal anschauen. Seine erste Fernsehrolle überhaupt war ja beim Tatort mit Fritz Eckhardt.

:D

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ad Astra (2/10)

hab mir gerade Ad Astra mit Brad Pitt angesehen. Puh der Film ist reinster Weltraumschrott (:davinci:). 

Zum Glück habe ich damals keine 10€ fürs Kino investiert, der Film stand nämlich auf meiner Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab heute endlich Tenet gesehen 6/10

Hab ich eindeutig mehr erwartet. Meiner Meinung nach der schwächste Nolan Film. Das imposante Szenenbild und die herausragende Filmmusik können leider nicht über die schwache Handlung und die Hauptdarsteller ohne jeglichen Tiefgrund hinwegtäuschen.

Für mich war das Memento auf Actionfilm getrimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 10 Stunden:

Ad Astra (2/10)

hab mir gerade Ad Astra mit Brad Pitt angesehen. Puh der Film ist reinster Weltraumschrott (:davinci:). 

Zum Glück habe ich damals keine 10€ fürs Kino investiert, der Film stand nämlich auf meiner Liste.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

The Imitation Game (2014)

Die ersten zwei Drittel spannend und mitreißend aber im letzten Drittel geht dem Film dann die Luft aus. Benedict Cumberbatch jedoch ein Schauspieler den ich richtig gut leiden mag. Ad hoc fällt mir kein Film ein, bei dem ich seine schauspielerische Leistung nicht zu würdigen weiß.

5,5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.