Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Patrax Slater schrieb vor 17 Stunden:

kommt es nur mir so vor oder werden die guten kinofilme immer schlechter? bis auf den joker wäre mir aktuell nichts besonders aufgefallen was sehenswert wäre. alleine schon das imdb rating der top filme 2019 is ja erschreckend wenn sogar der joker nur 8,5/10 an erster stell hat. vl suche ich auch falsch. wie auch immer - wenn ihr mir tipps geben könnt für aktuelle filme die ein besseres imdb rating als 8,5 hat wäre ich schon sehr dankbar.

Ich würde sogar sagen, daß neuere Filme - insbesondere Blockbuster - tendenziell sogar überbewertet sind auf IMDB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chili schrieb vor 9 Stunden:

Hab gestern „Der unsichtbare Gast“ (the invisible guest) auf Netflix gesehen und möchte ihn euch wirklich ans Herz legen. Bester Film den ich in der letzten Zeit (bzw eigentlich seit langem) gesehen hab. Echt super gemacht und schafft es auch auf IMDB auf 8,1 aktuell.

Selber Regisseur The Body Die Leiche.

Klare Empfehlung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 15 Minuten:

Ich würde sogar sagen, daß neuere Filme - insbesondere Blockbuster - tendenziell sogar überbewertet sind auf IMDB.

solche auswüchse waren mir nicht bekannt, dürften sich aber scheinbar bereits unbewusst manifestiert haben.

chili schrieb vor 9 Stunden:

Hab gestern „Der unsichtbare Gast“ (the invisible guest) auf Netflix gesehen und möchte ihn euch wirklich ans Herz legen. Bester Film den ich in der letzten Zeit (bzw eigentlich seit langem) gesehen hab. Echt super gemacht und schafft es auch auf IMDB auf 8,1 aktuell.

kannst du ohne zu spoilern ungefähr beschreiben, warum er dich so unterhalten hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 4 Minuten:

kannst du ohne zu spoilern ungefähr beschreiben, warum er dich so unterhalten hat?

Extrem spannend und viele unvorhersehbare Twists, bzw Mindfuck-Momente :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Apocalypse Now: 8,4
Avengers Infinity War: 8,5

Joker 8.5, Taxi Driver 8.3 - ohne Joker gesehen zu haben, aber der Tenor der Kritik war, daß das im Prinzip ein passables Remake von Taxi Driver mit Elementen von "King of Comedy" war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Joker 8.5, Taxi Driver 8.3 - ohne Joker gesehen zu haben, aber der Tenor der Kritik war, daß das im Prinzip ein passables Remake von Taxi Driver mit Elementen von "King of Comedy" war.

Remake würd ich nicht sagen. Er hat natürlich schon viele Gemeinsamkeiten mit den beiden Filmen aber versprüht dennoch (wegen Phoenix) einen eigenen Flair.
Apropos Taxi Driver.. den muss ich mir auch wieder mal ansehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Apocalypse Now: 8,4
Avengers Infinity War: 8,5

 

 

jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten:

Joker 8.5, Taxi Driver 8.3 - ohne Joker gesehen zu haben, aber der Tenor der Kritik war, daß das im Prinzip ein passables Remake von Taxi Driver mit Elementen von "King of Comedy" war.

Es gibt so viele Leute die sich irgendeinen Film erst gar nicht anschauen weil er "so alt aussieht" bzw ganz einfach älter als 15, 20 Jahre ist. Mich wundern diese Bewertungen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Patrax Slater schrieb am 17.6.2020 um 09:28 :

kannst du ohne zu spoilern ungefähr beschreiben, warum er dich so unterhalten hat?

Naja, er is einfach unglaublich fesselnd, gibt einige unerwartete Wendungen in der Story und das Ende is dann auch noch super inszeniert. War der erste Film seit langem, wo ich 0 Bedürfnis hatte zwischendurch mal zum Handy zu greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 17.6.2020 um 09:42 :

kommen diese twists unerzwungen rüber?

Schau dir den Film einfach an, der ist echt gut!
Das blöde daran ist, man findet nach diesem Film schwer einen der dich dann ähnlich fesselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 10 Minuten:

Naja, er is einfach unglaublich fesselnd, gibt einige unerwartete Wendungen in der Story und das Ende is dann auch noch super inszeniert. War der erste Film seit langem, wo ich 0 Bedürfnis hatte zwischendurch mal zum Handy zu greifen.

ok das sagt im heutigen zeitalter schon sehr viel aus.

dann gebe ich dem ganzen mal eine chance und sage schon jetzt danke fürs empfehlen.

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Schau dir den Film einfach an, der ist echt gut!
Das blöde daran ist, man findet nach diesem Film schwer einen der dich dann ähnlich fesselt ;)

mach ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wasp Network

True Events Film über kubanische Spione in Florida, die die exilkubanische Freiheitsbewegung unterwandern. Als Cast ein Stelldichein der lateinamerikanischen Schauspielzunft plus Pénelope Cruz (die ja Spanierin ist). Thematisch ist der Film sehr interessant, eventuell wäre hier aber das Format einer Mini-Serie besser gewesen. Denn auch wenn der Film etwas über 2 Stunden dauert, hetzt er doch ziemlich durch die Geschehnisse und lässt einem als Zuseher nicht wirklich Zeit, sich mit den meisten Personen auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.