Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

The Gentlemen

Typische Guy Ritchie Story wie ich meine - gefällt. ;)

Spoiler

"Fuck Ray, Du musst dringend in ein paar Fallschirme investieren, das wird ja schon zum Trend"! :fuckthat:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Last Days of American Crime

Die Ästhetik hat mir gut gefallen, das Drehbuch irgendwie weniger. Irrt teilweise etwas verloren umher. Und Copleys Rolle ist für mich ziemlich sinnlos, die erschließt sich einem vermutlich nur, wenn man die Vorlage kennt.

Countdown

Final Destination x Tech Horror x Dämonenscheiß. Fand ich ziemlich lahm.

7500

Eine deutsch-österreichische Koproduktion mit JGL in der Hauptrolle als Copilot im Zentrum einer Flugzeugentführung. Teilweise wirklich spannend und aufgrund der Enge und Einsamkeit des Cockpits recht intensiv, ab dem Zeitpunkt

Spoiler

wo er die Cockpittür öffnet

war der Film aber für mich vorbei. Das wurde mir dann zu kitschig und peinlich.

Extreme Job

Eine südkoreanische Actionkomödie über eine Polizeieinheit, die ein Fried Chicken Restaurant betreibt um einen Gangsterboss zu beschatten. Ich verstehe den Erfolg des Films, bin aber persönlich nicht wirklich warm damit geworden. Vielleicht mit dem Hollywood Remake. Aber da hat Kevin Hart die Finger drin... also eher nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb am 4.6.2020 um 16:56 :

Suspiria (2018) - 7/10 (Prime)

Holy Shit... Da waren schon einige richtig starke Szenen dabei. Vor allem das künstlerisch inszenierte Finish wusste zu überzeugen. 
Leider gab es einige Passagen, die der Film nicht unbedingt gebraucht hätte. Dadurch schaffte er es nicht, mich durchgehend in seinen Bann zu ziehen.
20 Minuten weniger, dafür ein etwas schnelleres Pacing und Suspiria wäre in meinem Horror-Ranking sehr weit oben zu finden.

Die Erstverfilmung von Argento werd ich jetzt wohl auch nachholen müssen. :D 

Dann wird dir - wie mir - die Argento Version mehr zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Gold - Gier hat eine neue Farbe 5/10

Ich mag ja an sich Mcconaughey als Schauspieler, fand ihn großartig in Dallas Buyers Club, aber in dem Film ging er mir ziemlich auf die Nerven.

Tyler Rake: Extraction 7/10

Sehr feine Äktschn, die man da zu sehen bekommt, mit teils exzellenter Kameraführung. Die Story ist zwar dünn, aber wer braucht die schon bei einem Einer-gegen-Alle-Kawumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb am 4.6.2020 um 16:56 :

Long Shot - 7/10 (Prime)
Im Prinzip ein typischer Seth Rogan Film. Witze über Drogen, sein Äußeres und die klassische Underdog-Story, die man bereits mehrfach gesehen hat. Dennoch ein unterhaltsamer Feel-Good Film mit einer tollen Charlize Theron.

Der Film ist Großartig, hat mich echt amüsiert. :D
Die "Molly" Geschichte LOL.

Seth Rogan kenne ich zwar vom sehen, denke aber ich muss da mehr Filme sehen, der Typ ist auf jeden Fall nach meinem Geschmack. Charlize Theron sowieso in allen Belangen eine Top Schauspielerin.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
mazunte schrieb vor 46 Minuten:

Seth Rogan kenne ich zwar vom sehen, denke aber ich muss da mehr Filme sehen, der Typ ist auf jeden Fall nach meinem Geschmack.

Wenn dir der Humor taugt wirst mit den meisten Rogan Filmen Spaß haben.

"Beim ersten Mal / Knocked Up" kann ich dir noch empfehlen. Der ist auch sehr unterhaltsam. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

The Lodge

Der Regiezweitling (als Duo) von Veronika Franz und Severin Fiala. Hat mich zuerst mal relativ unbeeindruckt zurück gelassen, mit einem Tag Abstand kann ich zumindest ein paar positive Ansätze sehen. An ihren 2014er Film "Ich seh ich seh" kommt er für mich aber nicht ran.

Vivarium

Imogen Poots und Jesse Eisenberg als in einer Neubausiedlung gefangenes Paar mit gruseligem Kuckuckskind. Schräges Setting, abartiger Junge sowie gute Performances von Poots und Eisenberg.

A Cure for Wellness

Zum zweiten Mal gesehen und ich find ihn trotz einiger Schwächen (vor allem im Drehbuch) weiterhin recht gut - auch wenn er hier im Thread nicht wirklich Freunde fand. Für mich ist er eine Mischung aus "Shutter Island", dem originalen "Suspiria" und "The Lobster", die halt nicht deren Klasse erreicht, aber dennoch eine ziemlich versprengte Atmosphäre bietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

"In the Heat of the Night" (1967) 

Ein absoluter Klassiker aus den späten 60ern  mit Sidney Poitiers und Rod Steiger in den Hauptrollen.

@Chr1s Wenn dir diese drückende Südstaaten-Atmosphäre in Missisippi Burning zugesagt hat, kann ich dir den nur schwerstens empfehlen. :)

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolfinho schrieb vor 11 Minuten:

"In the Heat of the Night" (1967) 

Ein absoluter Klassiker aus den späten 60ern  mit Sidney Poitiers und Rod Steiger in den Hauptrollen.

@Chr1s Wenn dir diese drückende Südstaaten-Atmosphäre in Missisippi Burning zugesagt hat, kann ich dir den nur schwerstens empfehlen. :)

Ein Top Film und hat zu seiner Zeit einige(s) in die Wogen gebracht! Eindeutige 10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Ein Top Film und hat zu seiner Zeit einige(s) in die Wogen gebracht! Eindeutige 10/10

Ich hab den vor Jahren schon einmal auf deutsch gesehen und ihn mir heute im Original angeschaut, der Dixie-Slang ist nicht so hart wie eben z.B. in Missisippi Burning und ich konnte auf Untertitel verzichten. :D

Poitier ist ja sowieso ein Großer, aber Rod Steiger ist für mich einer der am viel zu wenig gewürdigsten Hollywood-Schauspieler. Der spielt hier herausragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

A Star is born, ab heute auf Netflix (5/10)

Viel zu lange für eigentlich 0 Handlung. Die Story war dazu vollkommen vorhersehbar und Lady Gaga hatten nicht wirklich eine gute Chemie mit Bradley Cooper.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

@mazunte Das ist das Ende :support: sehr geiler Cast umd Film.

:D Danke!
---
Zu Ananas Express; Das war mir dann schon ein wenig zu viel des Guten! lel
Man stelle sich vor, man erlebt im RL so einen Tag 8P
Da kannst dann getrost sagen, ich hab wirklich alles gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.