Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

teamjoker53 schrieb vor 9 Stunden:

Interessante Wertung für einen Film mit einem IMDb Score von 7,3. Zumindest für den ersten Teil kann ich den "Müll" nicht nachvollziehen. Was hat dich denn gestört?

Teil 1 fand ich sehr gut. Fortsetzung war halt dann eher mau. Aber Teil 1 hat mich sehr gut unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mazunte schrieb vor 11 Stunden:


Schau grad "Diego Maradona" , glaub dazu muss man ned viel sagen! 10/10 :love:

!! :huldigung:

"Am Sonntag war Spiel, dann haben wir durchgefeiert bis Mittwoch!! :eek::=, danach begann schön langsam die Vorbereitung auf das nächste Match." 

So ein Teifl! :D Genau mein Geschmack!

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

!! :huldigung:

"Am Sonntag war Spiel, dann haben wir durchgefeiert bis Mittwoch!! :eek::=, danach begann schön langsam die Vorbereitung auf das nächste Match." 

So ein Teifl! :D Genau mein Geschmack!

Ja wirklich wahr, ein Wahnsinn der Typ! Aus ärmsten Verhältnissen zum Superstar, der die ganze Fam. ernährte und noch mehr!
Dadurch aber leider auch sehr naiv; Der Schluss als er seinen Erstgeborenen einlud, da hat es mich dann zerrissen :schluchz:
Was er aus Napoli damals machte und die WM 86' vs. Piefke, ja da geht einem das Herzerl auf! [c] Hans Krankl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Ja wirklich wahr, ein Wahnsinn der Typ! Aus ärmsten Verhältnissen zum Superstar, der die ganze Fam. ernährte und noch mehr!
Dadurch aber leider auch sehr naiv; Der Schluss als er seinen Erstgeborenen einlud, da hat es mich dann zerrissen :schluchz:
Was er aus Napoli damals machte und die WM 86' vs. Piefke, ja da geht einem das Herzerl auf! [c] Hans Krankl :D

Man kann Diego aus verschiedenen, teil auch berechtigten Gründen, verurteilen, aber das besonders herausragende an seiner Napoli Geschichte ist die Tatsache, dass er GANZ ALLEIN für diesen Höhenflug des SCN verantwortlich war, so wie er auch 86 Argentinien zum WM Titel geführt hat. Seit ich Fussball schaue, habe ich es nie wieder erlebt, dass eine Person ein ganzes Turnier so geprägt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Man kann Diego aus verschiedenen, teil auch berechtigten Gründen, verurteilen, aber das besonders herausragende an seiner Napoli Geschichte ist die Tatsache, dass er GANZ ALLEIN für diesen Höhenflug des SCN verantwortlich war, so wie er auch 86 Argentinien zum WM Titel geführt hat. Seit ich Fussball schaue, habe ich es nie wieder erlebt, dass eine Person ein ganzes Turnier so geprägt hat.

So ist es ! Die sind ja nicht einmal zu seiner Verurteilung gekommen, pfui aber halt typisch! 
Und ja das stimmt natürlich auch, dass man ihn berechtigt verurteilte. Hat ihm vermutlich das Leben gerettet, wie er eh selbst sagte. Möge er noch lange Leben. 
Diego Heute:
https://transferiva.de/blog/was-macht-diego-maradona-heute/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Wife: 8/10

Der Film wird von der hervorragenden Leitsung von Glenn Close getragen. Das war absolut oscarreif, dennoch blieb es leider nur bei ihrer 7. Nominierung.

Greyhound: 6,5/10

Naja, naja, da hätte ich mir ehrlich gesagt schon mehr erwartet. Eigentlich eine recht gute Geschichte, aber im Endeffekt ist das nicht sehr überzeugend. Tom Hanks spielt eh wie immer und dennoch ist das zu wenig. 

Da musste dann als Reperatur-Film der her: Jagd auf Roter Oktober: 8,5/10

Auf den Film steh ich irrsinnig. 

Wie jedes Jahr einmal: Schindlers Liste: 10/10

Nothing more to say.

Bombshell: 7,5/10

Gut gemacht und eigentlich unfassbar, dass der auf einer wahren Begebenheit basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

The Lighthouse - 8/10
Das beste Schauspiel, dass ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein Film, der einem Fiebertraum ähnelt um zweier Leuchtturm-Wächter, die immer mehr dem Wahnsinn verfallen.
Mit Sicherheit kein Film für die breite Masse - daher kann ich den Film trotz meiner hohen Bewertung nicht uneingeschränkt empfehlen.

Come to Daddy - 5,5/10
Mir gefallen die Rollen, die Elijah Wood in letzter Zeit spielt. Es dauert zwar bis der Film etwas in Fahrt kommt, ist dann stellenweise aber recht brutal. Dennoch war mir die Story etwas zu flach und leider nicht besonders innovativ. Da taugte mir "I Don't Feel at Home in This World Anymore" wesentlich mehr.

The Skin I Live In - 6/10 (Netflix)
Spanisches Drama mit Horror-Elementen. Antonio Banderas spielt einen experimentellen Schönheitschirurgen - man kann sich vorstellen, in welche Richtung der Film geht.
War ok für zwischendurch, jedoch waren da schon einige Logiklücken dabei, wo man sich auf den Kopf greift... 

Valhalla Rising - 3,5/10
Style over Substance, wie bei fast allen Filmen von Refn. Da half nicht mal Mads Mikkelsen.. was für ein Schwachsinn.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 20.7.2020 um 11:29 :

der unsichtbare gast 7/10

ein lückenloser film. aber mir war der film um eine spur zu trocken und teilweise trotz der überraschungen konnte man immer schon leicht vorahnen was passieren wird. 

Hab's gefühlte 3x probiert. Geht ned und wieder abgedreht.
Edit: Der Maz meint "Der Unsichtbare" - nicht Der unsichtbare Gast; :=

Danke @chili ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
vaas schrieb vor 22 Stunden:

Brügge sehen und sterben - 9/10

Trifft in sehr vielen Situationen meinen Humor, hat echt starke Szenen und überzeugende Darsteller zu bieten. Fand die Atmosphäre auch sehr ansprechend. Wirklich fast alles richtig gemacht. Einer der besten Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Schau dir mal The Guard an. Ist vom Bruder des Regisseurs. Brendan Gleeson ist auch wieder dabei. Denke der könnte dir gefallen. 

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

The Lighthouse - 8/10
Das beste Schauspiel, dass ich in letzter Zeit gesehen habe. Ein Film, der einem Fiebertraum ähnelt um zweier Leuchtturm-Wächter, die immer mehr dem Wahnsinn verfallen.
Mit Sicherheit kein Film für die breite Masse - daher kann ich den Film trotz meiner hohen Bewertung nicht uneingeschränkt empfehlen.

 

Der war schon gut und setzt natürlich voll auf seine beiden Darsteller, vor allem auf Willem Dafoe. Was hat der für ein Bildformat, 1:1 glaube ich :D. Sehr ungewohnt auf eine 16:9 Fernseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Murder Mystery - 6/10 (Netflix)
"Knives Out" in der Adam Sandler Variante. Hab schlimmes erwartet, war doch überraschend kurzweilig.

Scoop - 6/10/ (Netflix)
Der bisher schwächte Woody Allen Film, den ich zuletzt gesehen habe. Scarlett Johansson ist aber wieder :love: 

Spider-Man: Homecoming 7/10 (Disney+)
Eins muss man bei aller Kritik schon sagen. Unterhaltsam sind die Marvel-Filme ja.. wenn nur nicht diese 0815 Gut gegen Böse Evil Story immer wäre.
Tom Holland gefällt mir aber gut. Der jugendliche Leichtsinn passt wird ganz gut porträtiert. An Raimis Spider-Man von 2002 kommt er aber nicht ran.

Edit: Ich schau in letzter Zeit echt zu viele Filme :davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
mazunte schrieb am 20.7.2020 um 18:45 :

Hab's gefühlte 3x probiert. Geht ned und wieder abgedreht.

Wait - what?

mazunte schrieb am 18.6.2020 um 10:39 :

Schau dir den Film einfach an, der ist echt gut!
Das blöde daran ist, man findet nach diesem Film schwer einen der dich dann ähnlich fesselt ;)

 

:lol:

Für die, die nicht nachlesen wollen: Bei beiden Zitaten schreibt der maz über den gleichen Film :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
chili schrieb vor 10 Stunden:

Wait - what?

 

:lol:

Für die, die nicht nachlesen wollen: Bei beiden Zitaten schreibt der maz über den gleichen Film :D

Das ist vor allem deswegen lustig, weil maz dem Patrax im ersten Post den Film empfielt, ihm aber in zweiten erzählt der kann nix, nachdem Patrax ihn sich ws aufgrund von mazuntes Empfehlung im ersten Post angesehen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.