Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

habe in letzter zeit das bedürfniss nach alten filmen - alleine was die atmospähre anbelangt hat es einen ungeahnten flair, der auch die oft fehlenden spezialeffekte und seichten handlungen kompensiert :D

dracula 1958 (englisch)
6,5/10
nicht wirklich aufregend, schon garnicht gruselig, aber trotzdem hat es einen gewissen charme.

irrgarten des schreckens
6,5/10
die special effekte :love: :fuckthat: das ende war dann durchaus überraschend für damalige verhältnisse.

falls ihr noch tipps hättet - nur raus damit :)

Ich liebe diese Art von Filmen! Wo hast du diese Filme her? Gut, Dracula geht ja noch, aber Irrgarten des Schreckens

Kein richtig alter Film, auch kein Horrorfilm, aber einer, der die die Atmosphäre dieser Zeit sehr gut einfängt, ist Ed Wood, einer meiner Lieblingsfilme

 Es ist Tim Burtons Verfilmung von Teilen des Lebens von Edward D. Wood Jr., Regisseur und Produzent von sehr schlecht gemachten Horrorfilmen, unter anderem vom Klassiker Plan 9 from Outer Space.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 4 Minuten:

Ich liebe diese Art von Filmen! Wo hast du diese Filme her? Gut, Dracula geht ja noch, aber Irrgarten des Schreckens?

war das eine rhetorische frage? :davinci: wie auch immer - irrgarten des schreckens:

ebenfalls in angriff nehme ich aktuell "das grab des grauens"

bianco verde schrieb vor 7 Minuten:

Kein richtig alter Film, auch kein Horrorfilm, aber einer, der die die Atmosphäre dieser Zeit sehr gut einfängt, ist Ed Wood, einer meiner Lieblingsfilme

 Es ist Tim Burtons Verfilmung von Teilen des Lebens von Edward D. Wood Jr., Regisseur und Produzent von sehr schlecht gemachten Horrorfilmen, unter anderem vom Klassiker Plan 9 from Outer Space.

Danke für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
gordonstone schrieb vor 29 Minuten:

Green Book 8/10

Ein sehr liebenswürdiger Film mit einem fantastischen Viggo Mortensen.

Hat mir auch gut gefallen.

 

Aragorn hat sich aber schon etwas gehen lassen :D

image.png

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit dem letzten Mal:

King of Comedy (1983) 8/10 - Wegen Joker an den Film denken müssen und mal wieder angeschaut :super: 

El Camino: A Breaking Bad Movie (2019) 5/10 - So sehr ich BrBa auch mochte, diesen Film habe ich nicht gebraucht.

The Expandables (2010) 6/10 - Quasi Avengers in geil

The Expandables 2 (2012) 5/10 - Wir sind die Expandelbes, wenn ihr Film wünsche habt ruft sie einfach. - Macht den selben Film nochmal! - Alles klar, den selben Film und los. 
 

Kickboxer (1989) 7/10 - JCVD :love: 
 

Scent of a Woman (1992) 8/10 - Keine Ahnung wie dieser Film bisher an mir vorbeigehen konnte. Habe ich sicherlich nicht das letzte mal gesehen. Al Pacino hatte viele ikonische Rollen aber dieser Charakter könnte mein Favorit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Sicario 2

Hab nach dem starken ersten Teil mehr erwartet, die letzte halbe Stunde war ziemlich dumm und eher 0815 Hollywood finde ich. Schade

6.5/10

+1
aber er ist halt nicht von Denis Villeneuve :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Fox Mulder schrieb vor 20 Stunden:

Hat mir auch gut gefallen.

 

Aragorn hat sich aber schon etwas gehen lassen :D

image.png

Aber nur für die Rolle natürlich. Als Hot Dog Wettesser muss man schon was darstellen. :D

Der Film hat alle Ehrungen, die ihm zuteil wurden, redlich verdient.

Wunderbarer Feelgood Movie. :super:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eli 5/10

die ersten zwei drittel des films werden erfahrene horror-schauer nicht vom hocker hauen. hat man schon alles in anderen genre-filmen besser umgesetzt gesehen. es folgt im grunde nur ein müder jumpscare nach dem anderen. positiv überraschen kann der film dann aber in der restlichen laufzeit mit einigen twists die man mal ausnahmsweise nicht kommen sieht. am ende wird es ein wenig trashig, das sehe ich aber auch eher als pluspunkt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb am 21.10.2019 um 09:34 :

habe in letzter zeit das bedürfniss nach alten filmen - alleine was die atmospähre anbelangt hat es einen ungeahnten flair, der auch die oft fehlenden spezialeffekte und seichten handlungen kompensiert :D

dracula 1958 (englisch)
6,5/10
nicht wirklich aufregend, schon garnicht gruselig, aber trotzdem hat es einen gewissen charme.

irrgarten des schreckens
6,5/10
die special effekte :love: :fuckthat: das ende war dann durchaus überraschend für damalige verhältnisse.

falls ihr noch tipps hättet - nur raus damit :)

Der Untergang des Hauses Usher - https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Verfluchten_(1960)

Lebendig begraben - https://de.wikipedia.org/wiki/Lebendig_begraben_(1962)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.