Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Wonderwoman (2017)

Also ich kann die hohen Bewertungen in keiner Weise nachvollziehen. Dieser Film war von Anfang bis zum Schluss ein großes Missverständnis. 

3/10

Aber schoaf is Sie, da gibt es nix zu meckern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es 2 (7/10)

Hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen, hab zwar die alte Verfilmung gesehen, konnte mich aber kaum noch daran erinnern, is schon einige Jahre (10+) her... Buch ist auch schon zu lange her als das ich dieses als Vergleich heran ziehen kann... sehe mir gerne Horrorfilme an, aber es kommt selten vor das es mich mal reisst, hier waren schon 2-3 szenen dabei wo es selbst mich gerissen hat, könnte entweder auch am Atmos-Kino gelegen haben (vll hätte es mich bei mir zuhause nicht gerissen am TV :p), oder diese "Verzögerungstaktik" die sie bei mehreren Szenen angewendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

The Dead Dont Die: 1/10

Komplette Zeitverschwendung, das war gar nix. Völlig sinnloser Film. Sollte wohl eine präpotente, besserwisserische Sicht auf Zombie-Filme sein von jemandem, der sich für was besseres hält. Wenn man nicht gerne seine eigenen Fürze riecht, sollte man  dem Film fern bleiben. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hugo_Maradona schrieb am 10.2.2019 um 08:29 :

Green Book (Kino): 9/10

Ich bin spontan ins Kino gegangen und wusste über den Film ganz wenig und war dann sehr positiv angetan. Sehr intelligenter "Dialog" zwischen dem äußerst gebildeten und kultivierten Schwarzen und dem sehr bodenständigen und hölzernen Italo-Amerikaner auf ihrem Weg in den Süden der USA. 

Gestern auf Netflix nochmals gesehen. Diesmal OV. Meine Bewertung wurde bestätigt. Richtig guter Film

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dragged Across Concrete 8/10

regisseur craig zahler entwickelt sich langsam zum geheimtipp. mir haben schon seine beiden ersten filme "bone tomahawk" und "brawl in cell block 99" hervorragend gefallen. ein anderes genre aber ähnliche stärken besitzt dieser top besetzte und außerordentlich stark gespielte copthriller. ist vielleicht eine spur zu lang, braucht auch ein wenig um den richtigen rhythmus zu finden. die geduld zahlt sich aber aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

Dragged Across Concrete 8/10

regisseur craig zahler entwickelt sich langsam zum geheimtipp. mir haben schon seine beiden ersten filme "bone tomahawk" und "brawl in cell block 99" hervorragend gefallen. ein anderes genre aber ähnliche stärken besitzt dieser top besetzte und außerordentlich stark gespielte copthriller. ist vielleicht eine spur zu lang, braucht auch ein wenig um den richtigen rhythmus zu finden. die geduld zahlt sich aber aus

Gibts den schon auf Prime o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 6 Stunden:

Dragged Across Concrete 8/10

regisseur craig zahler entwickelt sich langsam zum geheimtipp. mir haben schon seine beiden ersten filme "bone tomahawk" und "brawl in cell block 99" hervorragend gefallen. ein anderes genre aber ähnliche stärken besitzt dieser top besetzte und außerordentlich stark gespielte copthriller. ist vielleicht eine spur zu lang, braucht auch ein wenig um den richtigen rhythmus zu finden. die geduld zahlt sich aber aus

Der Shootout war schon recht leiwand. Die Vorgeschichte fand ich zwar auch nicht schlecht, aber etwas zu dialoglastig und lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb am 16.9.2019 um 08:21 :

Bone Tomerhawk 6,5/10

Guter Kurt Russel Western, gute Charaktere, aber irgendwie hatte ich bei der ganzen Geschichte das Gefühl ich würde eine Pen and Paper Runde verfilmt sehen. Und die kanibalistischen Wilden haben mich doch sehr verstört. Wollte etwas lockereres gestern Abend, aber da bin ich eh selbst schuld.

 

Kaiser Soße schrieb am 16.9.2019 um 09:03 :

Mich hat der schwer beeindruckt. :super:

  Inhalt unsichtbar machen

Da geht es lange Zeit recht entspannt dahin und als sie dann auf die Indianer-Feinschmecker treffen, geht´s aber mächtig dahin!!

Die Szene als sie den Jüngeren aus dem Käfig holen und wie eine Sau ausweiden!! :eek::eek:

 

Film schon länger her. Aber war ein geiler Film. Und dann auf einmal bumm und es geht dahin. Hab ihn sogar immer noch in der Watchlist. Glaub werd mal wieder reinschauen. Die 2 Gauner am Anfang ja auch witzig.

xSLAYERx schrieb am 1.10.2019 um 15:47 :

Hab mir vorige Woche mal wieder die Scream Reihe gegönnt. 

Screenshot_20191001-154238_Letterboxd.jpg

Dann hänge gleich mal die Saw Reihe gleich nach. ;)

Escape Plan 2 4/10

Konnte leider nicht an Teil 1 anschließen. Leider war einiges ziemlich vorhersehbar nach ca. einer halben Stunde. Zum Schluss halt nur noch Action.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

The Dark Tower

Eine einzige Frechheit.

Ich wusste schon, dass der Film nicht an die Bücher herankommt, aber dass er so schlecht ist? Am Anfang war ich noch guter Hoffnug, weil ich dachte, es handelt sich um eine Art Vorgeschichte, aber das wurde ja dann nur mehr absurd. Schade für all jene, die Fans der Bücher sind. Ich bin es nicht und dennoch hat es mich extrem gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Gemini Man 6/10

Ich hab mir gestern den Film im Cineplexx angesehen, aber hauptsächlich, weil ich schon lange keinen Film mit Will Smith gesehen habe. Würde er nicht mitspielen, würde der Film in meiner Bewertung wohl komplett abstürzen. 

Die Story wirkt etwas recyclet, auch wenn man natürlich mit seinem 

Spoiler

25 Jahre jüngeren Klon

ein neues Element reingebracht hat. Zwar kein Must-See, aber durchaus etwas, wo man nebenbei abschalten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nomis (2018) 7/10
Hat mir recht gut gefallen, da ein wenig anders;
 

Spoiler

Seit Jahren macht ein Serienkiller über das Internet Jagd auf junge Frauen. Bis es Cop Marshall mit Unterstützung des undurchsichtigen Cooper gelingt, den offenbar schwer gestörten Simon als Täter zu identifizieren.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.