xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 xSLAYERx schrieb am 1.10.2019 um 15:47 : Hab mir vorige Woche mal wieder die Scream Reihe gegönnt. My profile on Letterboxd https://letterboxd.com/xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Seit dem letzten Mal: Ein ganzes halbes Jahr (2016) 2/10 - Dieser Film ist auf so vielen Ebenen schlecht. Die Botschaft des Films ist furchtbar. Der Vergleich den der Film mit "Von Menschen und Göttern" ziehen möchte, könnte unpassender nicht sein. Die Familien der beiden Hauptcharaktere bedienen so ziemlich jedes Klischee und Emilia Clarkes Schauspiel beschränkt sich aufs gelegentliche Stirnrunzeln und Augenbrauen hochziehen. Das einzig Positive an diesem Film sind die Teilweise sehr schönen Aufnahmen. Trauzeugegesucht (2009) 4/10 - Wären die beiden einfach Homosexuell gewesen, hätte mir der Film wohl besser gefallen. Die ganze Story wirkt arg unlogisch und konstruiert. Lustig ist auch nur sehr selten. Full Metal Jacket (1987) 7/10 - Unpopuläre Meinung: Mir gefällt der 2. Teil besser. From Dusk Till Dawn (1996) 9/10 - Ich muss immer wieder Lachen, wenn ich darüber nachdenke, dass Tarantino eine Szene geschrieben hat, in dem ihm Salma Hayek ihren Fuß in den Mund steckt. Robots (2005) 4/10 - Hat mir als Kind besser gefallen. Ich konnte abgesehen vom Nostalgie Faktor wenig damit anfangen. Die glorreichen Sieben (2016) 6/10 - Nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. Ein weiteres Remake, dass die Welt nicht gebraucht hat. Immerhin wurde es nicht so verhunzt wie Ben Hur. 12 Monkeys (1995) 7/10 - Ich bin nicht der allergrößte Fan des Films. Ich mag den ersten und den letzten Abschnitt aber der mittlere Teil zieht sich imo ein wenig und ist eher durchschnittlich. Zodiac (2007) 8/10 - Ich erinnere mich, dass ich den Film damals als Teenager im Kino gesehen habe und ihn irrsinnig langweilig fand. Heutzutage stört mich das langsame Pacing nicht mehr und ich finde Zodiac sehr gelungen und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Midnight in Paris (2011) 7/10 - Die beste Szene ist imo als Owen Wilsons Charakter Dali und Man Ray erzählt was er gerade erlebt und die beiden als Surrealisten nicht verstehen wo das Problem ist. Eine der besseren Romcoms. In the Shadow of the Moon (2019) 4/10 - Der Film beginnt spannend und wird nach dem ersten Akt minütlich schlechter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Coops schrieb vor 2 Stunden: Seit dem letzten Mal: Ein ganzes halbes Jahr (2016) 2/10 - Dieser Film ist auf so vielen Ebenen schlecht. Die Botschaft des Films ist furchtbar. Der Vergleich den der Film mit "Von Menschen und Göttern" ziehen möchte, könnte unpassender nicht sein. Die Familien der beiden Hauptcharaktere bedienen so ziemlich jedes Klischee und Emilia Clarkes Schauspiel beschränkt sich aufs gelegentliche Stirnrunzeln und Augenbrauen hochziehen. Das einzig Positive an diesem Film sind die Teilweise sehr schönen Aufnahmen. Trauzeugegesucht (2009) 4/10 - Wären die beiden einfach Homosexuell gewesen, hätte mir der Film wohl besser gefallen. Die ganze Story wirkt arg unlogisch und konstruiert. Lustig ist auch nur sehr selten. Full Metal Jacket (1987) 7/10 - Unpopuläre Meinung: Mir gefällt der 2. Teil besser. From Dusk Till Dawn (1996) 9/10 - Ich muss immer wieder Lachen, wenn ich darüber nachdenke, dass Tarantino eine Szene geschrieben hat, in dem ihm Salma Hayek ihren Fuß in den Mund steckt. Robots (2005) 4/10 - Hat mir als Kind besser gefallen. Ich konnte abgesehen vom Nostalgie Faktor wenig damit anfangen. Die glorreichen Sieben (2016) 6/10 - Nicht schlecht aber auch nicht weltbewegend. Ein weiteres Remake, dass die Welt nicht gebraucht hat. Immerhin wurde es nicht so verhunzt wie Ben Hur. 12 Monkeys (1995) 7/10 - Ich bin nicht der allergrößte Fan des Films. Ich mag den ersten und den letzten Abschnitt aber der mittlere Teil zieht sich imo ein wenig und ist eher durchschnittlich. Zodiac (2007) 8/10 - Ich erinnere mich, dass ich den Film damals als Teenager im Kino gesehen habe und ihn irrsinnig langweilig fand. Heutzutage stört mich das langsame Pacing nicht mehr und ich finde Zodiac sehr gelungen und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Midnight in Paris (2011) 7/10 - Die beste Szene ist imo als Owen Wilsons Charakter Dali und Man Ray erzählt was er gerade erlebt und die beiden als Surrealisten nicht verstehen wo das Problem ist. Eine der besseren Romcoms. In the Shadow of the Moon (2019) 4/10 - Der Film beginnt spannend und wird nach dem ersten Akt minütlich schlechter. Warum fügst diese kurzen Reviews eigentlich nicht auch bei letterboxd dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Coops schrieb vor 2 Stunden: Full Metal Jacket (1987) 7/10 - Unpopuläre Meinung: Mir gefällt der 2. Teil besser. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten: ??? Ich meine, dass ich den Part in Vietnam besser finde als den den der die Ausbildung zeigt xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten: Warum fügst diese kurzen Reviews eigentlich nicht auch bei letterboxd dazu? Gibt eigentlich keinen Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 @xSLAYERx Wie hat Dir 2Die neun Pforten" gefallen? x mal schon gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Coops schrieb vor 4 Minuten: Gibt eigentlich keinen Grund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 mazunte schrieb vor 2 Stunden: @xSLAYERx Wie hat Dir 2Die neun Pforten" gefallen? x mal schon gesehen Den habe ich früher als Jugendlicher auch noch des öfteren im Free TV gesehen. Ist wirklich eine Ewigkeit her, hier der Auszug von meiner letterboxd Review 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Joker -12/10 Phoenix besser als Ledger, Film des Jahres. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Deströyer schrieb vor 24 Minuten: Joker -12/10 Phoenix besser als Ledger, Film des Jahres. Klingt spannend Also Heath war schon grosse Klasse und hat den Oscar absolut verdient - soll der Joaquin jetzt 2 davon bekommen? Für Gladiator müsste eh noch einer nachgereicht werden - trotz des großartigen Russel Crowe, war Phoenix schauspielerisch der absolute Star für mich in diesem Film 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2019 Paradies: Liebe. Ich bin ja mittlerweile alt, hab schon viel gesehen und dementsprechend abgebrüht. Aber das war absurd, obszön, ekelhaft, deprimierend und grauslich. Mir ist schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 8 Stunden: Paradies: Liebe. Ich bin ja mittlerweile alt, hab schon viel gesehen und dementsprechend abgebrüht. Aber das war absurd, obszön, ekelhaft, deprimierend und grauslich. Mir ist schlecht. Ein Classic Seidl halt, but that´s the reality! Kann mich noch gut an "Models" erinnern, zeigt am Ende auch nur wie entartet die Alle sind. Man muss sich halt schon vorher der Tatsache bewusst sein, dass jetzt ein Film von Ulrich Seidl kommt - ebenso bei Lucifer Valentine z.b., wenn du dir Slaughtered Vomit Dolls geben möchtest (das hat aber nix mehr mit Reality zu tun) bearbeitet 8. Oktober 2019 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 Kaiser Soße schrieb vor 39 Minuten: Ein Classic Seidl halt, but that´s the reality! Kann mich noch gut an "Models" erinnern, zeigt am Ende auch nur wie entartet die Alle sind. Man muss sich halt schon vorher der Tatsache bewusst sein, dass jetzt ein Film von Ulrich Seidl kommt - ebenso bei Lucifer Valentine z.b., wenn du dir Slaughtered Vomit Dolls geben möchtest (das hat aber nix mehr mit Reality zu tun) Mir war klar, was auf mich zukommt und ich mag Seidl und Hundstage ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber das war mir zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Mir war klar, was auf mich zukommt und ich mag Seidl und Hundstage ist einer meiner Lieblingsfilme. Aber das war mir zu viel. hundstage ist wirklich spitze, al pacino in bestform :davinci: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2019 U-Turn - kein Weg zurück (1997) 7,5/10 Abslolut crazy Sean Penn: Bobby Cooper, Nick Nolte: Jake McKenna, Jennifer Lopez: Grace McKenna, Powers Boothe: Sheriff Virgil Potter, Claire Danes: Jenny, Joaquin Phoenix: Toby N. Tucker, Billy Bob Thornton: Darrell, Jon Voight: Blinder Halbindianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.