Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Sicario 2 (2018)

Kommt nicht an den ersten Teil heran, der mMn ein Meisterwerk war. Der schwache Plot wird aber von großartigen Schauspielern getragen. Allen voran Brolin und Del Toro. Ein solider Actionthriller.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

diese woche endlich mal fahrenheit 451 gesehen. die abänderung, dass praktisch alles geschriebene nicht mehr existieren darf, ist schon verstörend, da das einfach nicht funktionieren kann. dafür fand ich die futuristische bilderwand witzig, genauso sind ja unsere fernseher jetzt. generell schon ein gut gemachter film, ohne komplizierte handlung und wendungen. 

und heute nachmittag "das fliegende klassenzimmer" (version aus den 70ern) wieder mal entdeckt, sehr sympathisch umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

John Wick Part 3

 

Wer die ersten beiden Teile schon mochte, kommt definitiv wieder auf seine Kosten. Der Gorelevel ist sehr hoch, dazu die obligatorischen "Style"-Kills.

Garniert mit ein paar herrlich absurden Momenten (z.B. Pferd gegen Motorrad, kennt man eh schon aus dem Trailer).

Die Bildästhetik hat mich sehr angesprochen, Marc Dacascos als Bösewicht hat Erinnerungen an frühere Actionfilme hervorgerufen. Dazu eine, wie ich finde, schöne Referenz an einen alten Bruce Lee Film (Stichwort Etagen).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Three billboards outside Ebbing, Missouri 

 

Unfassbar overrated und weit weg von einem Film des Jahres 

Wenn er mal wo im TV läuft ok, ansonsten aber nichts besonderes imho

6.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Three billboards outside Ebbing, Missouri 

 

Unfassbar overrated und weit weg von einem Film des Jahres 

Wenn er mal wo im TV läuft ok, ansonsten aber nichts besonderes imho

6.5/10

Ist das hier jetzt der unpopuläre Meinungen Thread? :ratlos::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Vince Vega schrieb vor 3 Stunden:

Three billboards outside Ebbing, Missouri 

 

Unfassbar overrated und weit weg von einem Film des Jahres 

Wenn er mal wo im TV läuft ok, ansonsten aber nichts besonderes imho

6.5/10

Fand den auch nicht so überwältigend. Bewertung passt. Einen Punkt mehr würde ich noch für das Schauspiel von Sam Rockwell vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb am 24.5.2019 um 10:53 :

Gestern wieder mal Criminal Squad geschaut.

Bin sehr angetan von dem Film und erinnert mich immer wieder an Heat. :super:

 

 

Der überraschende Twist am Ende ist Klasse.

Hab ihn mir damals ohne Erwartung im Sky Store gekauft und war sowas von positiv überrascht. Könnte ich mir wieder mal geben. Auch mMn sehr gut besetzt von den Schauspielern her. Hatte bis zum Ende auch keine Ahnung. War schon gut gemacht.

nAUTilus schrieb am 27.5.2019 um 10:58 :

John Wick Part 3

 

Wer die ersten beiden Teile schon mochte, kommt definitiv wieder auf seine Kosten. Der Gorelevel ist sehr hoch, dazu die obligatorischen "Style"-Kills.

Garniert mit ein paar herrlich absurden Momenten (z.B. Pferd gegen Motorrad, kennt man eh schon aus dem Trailer).

Die Bildästhetik hat mich sehr angesprochen, Marc Dacascos als Bösewicht hat Erinnerungen an frühere Actionfilme hervorgerufen. Dazu eine, wie ich finde, schöne Referenz an einen alten Bruce Lee Film (Stichwort Etagen).

 

Hab noch keinen einzigen Teil gesehen. Mir immer wieder vorgenommen. Überlege mir die Aktion im Sky Store zu nutzen. Teil 3 vorbestellen, Teil 1+2 digital gratis sofort verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Hat jemand schon "Stan und Ollie" gesehen?

Hier. 

Mir hat er grossteils gefallen, er ist kein Meisterwerk aber er ist auch nicht schlecht und weiß zu unterhalten. Der Film begeht im Gegensatz zu vielen anderen Biopics nicht den Fehler das komplette künstlerische Schaffen der beiden porträtieren zu wollen, sondern konzentriert sich auf ca 2 Monate im Leben der beiden, an denen symbolisch die Probleme in ihrer Karriere abgearbeitet werden. Positiv hervorheben will ich die Anfangsszene die sehr toll inszeniert ist und zum anderen die Liebe zu Detail in vielen Szenen. Leider zieht sich der Film im mittleren Drittel weil er sehr repetitiv ist. Gegen Ende fängt er sich aber wieder und kommt zu einem guten Abschluss. Generell würde ich sagen, wenn du Freude an den Werken der beiden hattest und dir keinen reinen Comedy-Film erwartest, wird dir dieser Film vermutlich gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Inside Man (2006)

Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Sowohl Protagonisten als auch Antagonisten spielen ihre Rollen auf einem guten Niveau. Clive Owen als charismatischer Bankräuber hat mir eigentlich von allen am besten gefallen. Den Film kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

7/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Hier. 

Mir hat er grossteils gefallen, er ist kein Meisterwerk aber er ist auch nicht schlecht und weiß zu unterhalten. Der Film begeht im Gegensatz zu vielen anderen Biopics nicht den Fehler das komplette künstlerische Schaffen der beiden porträtieren zu wollen, sondern konzentriert sich auf ca 2 Monate im Leben der beiden, an denen symbolisch die Probleme in ihrer Karriere abgearbeitet werden. Positiv hervorheben will ich die Anfangsszene die sehr toll inszeniert ist und zum anderen die Liebe zu Detail in vielen Szenen. Leider zieht sich der Film im mittleren Drittel weil er sehr repetitiv ist. Gegen Ende fängt er sich aber wieder und kommt zu einem guten Abschluss. Generell würde ich sagen, wenn du Freude an den Werken der beiden hattest und dir keinen reinen Comedy-Film erwartest, wird dir dieser Film vermutlich gefallen. 

Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Wollte gestern einen Gruselabend einlegen:

Conjuring 2:

Kinderfilm, nach 1 h abgedreht :zzz:

28 days later:

Kinderfilm, nach 50 Min. abgedreht :zzz: noch dazu nur in ganz übler SD Qualität verfügbar

28 weeks later:

netter Kriminalfilm, die einzigen 2 guten Szenen im Film sind zu Beginn, als Carlyle vor der Horde über die Wiese zum Boot flüchtet und als er mit seiner Frau aleine im Quarantäne-Raum alleine ist und sich verwandelt - da musste ich etwas schmunzeln.

Hab mir von den 28...later-Filmen schon viel mehr erwartet, nachdem ich so viele gute Kritiken darüber gelesen habe, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für diesen Shit. Gut ein Drittel vom Film rennen wildgewordene Infizierte im Vollsprint und in zu schnellen Bildsequenzen über Strassen und Felder, das war für mich eher ein sehr störendes Element im Film. Grusel-Effekt gab´s den ganzen Abend keinen. Sind zwar einem anderen Horror-Genre zuzuordnen, aber Meisterwerke wie Martyrs oder The Hills have Eyes sind da schon von einem ganz anderen Kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.