Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb am 1.6.2019 um 09:46 :

Wollte gestern einen Gruselabend einlegen:

Conjuring 2:

Kinderfilm, nach 1 h abgedreht :zzz:

28 days later:

Kinderfilm, nach 50 Min. abgedreht :zzz: noch dazu nur in ganz übler SD Qualität verfügbar

28 weeks later:

netter Kriminalfilm, die einzigen 2 guten Szenen im Film sind zu Beginn, als Carlyle vor der Horde über die Wiese zum Boot flüchtet und als er mit seiner Frau aleine im Quarantäne-Raum alleine ist und sich verwandelt - da musste ich etwas schmunzeln.

Hab mir von den 28...later-Filmen schon viel mehr erwartet, nachdem ich so viele gute Kritiken darüber gelesen habe, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für diesen Shit. Gut ein Drittel vom Film rennen wildgewordene Infizierte im Vollsprint und in zu schnellen Bildsequenzen über Strassen und Felder, das war für mich eher ein sehr störendes Element im Film. Grusel-Effekt gab´s den ganzen Abend keinen. Sind zwar einem anderen Horror-Genre zuzuordnen, aber Meisterwerke wie Martyrs oder The Hills have Eyes sind da schon von einem ganz anderen Kaliber.

:davinci: Ok, The Hills have Eyes schon geil. Aber deine Beurteilung über die 28 Filme schmerzen mich. Aber Geschmäcker nun mal verschieden und auch gut so. Conjuring ist auch nicht so meins.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ein neuer Film über das Leben der beiden. Soll ganz gut sein.

Na mal schauen. Muss mal googeln wo er läuft. Wenn er nicht grad im Kino läuft die Chance groß, das ich ihn irgendwo sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten:

:davinci: Ok, The Hills have Eyes schon geil. Aber deine Beurteilung über die 28 Filme schmerzen mich. Aber Geschmäcker nun mal verschieden und auch gut so. Conjuring ist auch nicht so meins.

Hab mich auch da nach deinen Kommentaren orientiert.

Die 28 Filme haben mich aber wirklich enttäuscht. 

Dafür hab ich den "Train to Busan" nach deiner Empfehlung schon mal eine halbe Stunde begonnen, hat mir recht gut gefallen. Muss ich noch mal zu Ende schauen

Die Zombie Persiflage "Death Snow 2" fand ich auch gut, den ruhigeren "Maggie" mit Schwarzenegger ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich auch da nach deinen Kommentaren orientiert.

Die 28 Filme haben mich aber wirklich enttäuscht. 

Dafür hab ich den "Train to Busan" nach deiner Empfehlung schon mal eine halbe Stunde begonnen, hat mir recht gut gefallen. Muss ich noch mal zu Ende schauen

Die Zombie Persiflage "Death Snow 2" fand ich auch gut, den ruhigeren "Maggie" mit Schwarzenegger ebenfalls.

Maggie hatte auch was an sich. Der Film hatte irgendwie eine einzigartige melancholische Stimmung. Und war echt überrascht von der Darstellung von Schwarzenegger.

Und Train to Busan nimmt mit jeder Minute mehr Fahrt auf. Der Beginn noch etwas zach.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

"Exorzist" kann schon sehr viel und die Serie "Outcast" taugt mir auch

Outcast hatte ich mal vor, aber nie eine Chance gegeben. Jetzt herrscht eh eine kleine Flaute. Vielleicht gebe ich der Serie jetzt eine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 3 Stunden:

"Exorzist" kann schon sehr viel und die Serie "Outcast" taugt mir auch

Najo... Outcast hab ich nicht so besonders gefunden und nach Staffel 1 aufgehört. Scheinbar war Cinemaxx ja ähnlicher Meinung und hat die Serie nach Staffel 2 gecancelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ein Remake? Ned wirklich oder? Wer soll denn die Beiden spielen. Absolutes NoGo.

Trailer wirkt aber sehr Interessant, werd ich mir sicher mal anschauen:

Kaiser Soße schrieb am 1.6.2019 um 09:46 :

Wollte gestern einen Gruselabend einlegen:

Conjuring 2:

Kinderfilm, nach 1 h abgedreht :zzz:

28 days later:

Kinderfilm, nach 50 Min. abgedreht :zzz: noch dazu nur in ganz übler SD Qualität verfügbar

28 weeks later:

netter Kriminalfilm, die einzigen 2 guten Szenen im Film sind zu Beginn, als Carlyle vor der Horde über die Wiese zum Boot flüchtet und als er mit seiner Frau aleine im Quarantäne-Raum alleine ist und sich verwandelt - da musste ich etwas schmunzeln.

Hab mir von den 28...later-Filmen schon viel mehr erwartet, nachdem ich so viele gute Kritiken darüber gelesen habe, aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für diesen Shit. Gut ein Drittel vom Film rennen wildgewordene Infizierte im Vollsprint und in zu schnellen Bildsequenzen über Strassen und Felder, das war für mich eher ein sehr störendes Element im Film. Grusel-Effekt gab´s den ganzen Abend keinen. Sind zwar einem anderen Horror-Genre zuzuordnen, aber Meisterwerke wie Martyrs oder The Hills have Eyes sind da schon von einem ganz anderen Kaliber.

Harte Saub :D Filme wie Conjuring lassen mich Abends nur sehr schwer den Weg zum Klo nehmen :lol: Ich bin voll der Schisser bei so Paranormalem Zeugs.

Hach, 28 Days Later... den hab ich ehrlich gesagt als einen der besseren neuen Zombie Filme in Erinnerung. 28 Weeks empfand ich auch als Müll. Iwie Schade dass die 28 Days nicht so gefällt, der hebt sich schon stärker von den anderen Neu-Zombie Filmen ab. Eventuell mal den Französichen "Die Horde" testen. Aber wenn dir 28 Days schon nicht gefallen hat ... ^^

Train to Busan kannte ich bis vor kurzem auch nicht, wurde da sehr positiv überrascht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.